Die Felgen sind chic!Danke. Und ja. 1 x Live gesehen und begeistert. Das ist in Überlegung. Frozen Gold steht bei mir ganz oben.
Sowas bspw. Design gefällt mir auch.
Grüße
Rainer
Anhang anzeigen 713973
Welche sind das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen sind chic!Danke. Und ja. 1 x Live gesehen und begeistert. Das ist in Überlegung. Frozen Gold steht bei mir ganz oben.
Sowas bspw. Design gefällt mir auch.
Grüße
Rainer
Anhang anzeigen 713973
Das sind Motec M-WX in Frozen Gold. In Deutschland vermutlich bissel schwierig bzg Gutachten. Bin da dran ob man die hier eingetragen bekommt.Die Felgen sind chic!
Welche sind das?
deluxurymotors.ch
dankeDas sind Motec M-WX in Frozen Gold. In Deutschland vermutlich bissel schwierig bzg Gutachten. Bin da dran ob man die hier eingetragen bekommt.
Alternative und optisch recht ähnlich wären Yido Fordged 6.
Grüße
Rainer
![]()
Motech M-WX
Cars / Exterior / Performance URBAN / ADRO / VOSSEN / CT CARBON / ZAERO DESIGNdeluxurymotors.ch
Um 13.10 Uhr war ÜbergabeLustig, war gestern dort. Hatte ihn noch nicht gesehen.
Ganz, ganz tolles Fahrzeug. Ganz viel Spaß und ganz viel Freude. Das ganze Autoleben!Um 13.10 Uhr war Übergabe![]()