Micht reizt der OPF-freie, bessere Motor sonst kann man sich stressfrei ein deutsches Auto zusammenstellen.Die US-Version hat keinen OPF und möglicherweise sind auch die Leuchten anzupassen. Das dürfte auch nicht ohne sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micht reizt der OPF-freie, bessere Motor sonst kann man sich stressfrei ein deutsches Auto zusammenstellen.Die US-Version hat keinen OPF und möglicherweise sind auch die Leuchten anzupassen. Das dürfte auch nicht ohne sein...
Ich glaube du verwechselst gerade meinen Beitrag mit einem anderen. Ich kaufe den Z4 in Deutschland bei meinem Händler.Warum kaufst Du ihn nicht erst in Deutschland? Dürfte deutlich einfacher sein störende Dinge wie OPF etc hier loszuwerden als andersrum.
Wann gibt es denn beim G29 typischerweise Modellpflegemaßnahmen? Würde mich über neue Farben freuen…
Wann gibt es denn beim G29 typischerweise Modellpflegemaßnahmen? Würde mich über neue Farben freuen…
Egal(...) der S58 ist wohl nicht an Bord![]()
Persönlich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass BMW in Richtung Produktionsende noch eine Art final edition bringt. Wie auch immer die dann auch aussehen könnte, der S58 ist wohl nicht an Bord![]()
Solange es den G29 nicht betrifft…..Im Laufe diesen Jahres soll wohl Schluss sein mit dem G28.
Das ist alles schon passiert..Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Die Modellpflegemaßnahmen gab es jetzt zum Frühjahr, ohne Auswirkungen für den G29.
Persönlich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass BMW in Richtung Produktionsende noch eine Art final edition bringt. Wie auch immer die dann auch aussehen könnte, der S58 ist wohl nicht an Bord![]()
Mich reizt die Idee mir vor Toreschluss einen US Z4 zuzulegen und diesen nach Ende meiner Kaffeefahrt mit in die EU zu nehmen.
Das soll wohl stimmen. Aber NUR in Rosa.PS: Habe gehört, dass noch ein Z M kommt, in rosa! ;-)
Ich glaube die willst du nicht wirklich. Meistens wird mittlerweile irgendwo gespart oder die Karre wird leiser gemacht. Die besten Autos wurden schon gebaut.Ich spreche nicht von einem LCI sondern kleinere Updates die typischerweise jährlich passieren
ErwischtSolange es den G29 nicht betrifft…..![]()
Aber auch diese kommen ins Alter und haben Kilometer auf dem Buckel, da kaufe ich mir dann lieber doch noch einmal die "last Edition"Ich glaube die willst du nicht wirklich. Meistens wird mittlerweile irgendwo gespart oder die Karre wird leiser gemacht. Die besten Autos wurden schon gebaut.
Der Umbau ist übersichtlich. Die Vorteile überwiegen deutlich. Kein OPF, besserer Motor, leichteres Auto und ein paar Euro günstiger als hierzulande. Den Reflektor könnte man folieren, stört mich aber nicht.US-Version würde mir schon allein wegen dem Reflektor seitlich nicht gefallen und die anderen zusätzlichen Umbauarbeiten bis zur Abnahme.
Ich bin "Expat" und nehme das Auto irgendwann mit Möbeln und Socken zurück nach Deutschland mit. Da gelten leicht andere Regeln. Das Vorhaben wird in Summe aber länger dauern. Sollte das Restrisiko von 0.01% eintreten (neue Regelung z.B.) wonach ich an dem Auto antriebsseitig irgendwas ändern muss, bekommt es halt ein nicht-EU-Kennzeichen aus meiner Zweitheimat, wo "mindestens EU5" die Vorgabe ist.Und nen OPF muss man nicht einbauen zwecks Abnahme hier?
Der wird RICHTIG GUTund ich an einen M
...aber halt rosaDer wird RICHTIG GUT![]()