AW: Produktionstellung Z4 Roadster
Die Frage kann ich gern beantworten ..Er bekommt sicher ein ""Dach""
Die Frage kann ich gern beantworten ..Er bekommt sicher ein ""Dach""

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal eine konkrete Aussage[/size]
Die Frage kann ich gern beantworten ..Er bekommt sicher ein ""Dach""![]()
In Deutschland wird es nie mehr als 60.000 zugelassene Z4 insgesamt geben. Um das zu erreichen müsste BMW ab sofort monatlich über 1.000 Z4 absetzen ...
Also keine Massenware
Da bleibt uns doch warhaftig der Aufkleber "Millionär" unterhalb der Seitenblinker erspart, wie damals an einem Opel Ascona erstmals (und letztmals) gesichtet . Das war wohl doch zu aufdringlich und zweideutig
Viele Grüße
Raimondo
, dann dürften ja mindestens 100.000
einen FL-SLK fahren ...
![]()
Warum sind eigentlich gewisse neurotische Zet3-Fahrer noch nicht in diesem Thread aufgetaucht, um sich hier ihre Ersatzbefriedigung in Form von Z4-Bashing zu holen?![]()
Sag mal Hans, gibt es eigentlich ein Copyright auf Avatare die eine groessenwahnsinnige Selbsteinschaetzung beinhalten?![]()
![]()
Hallo!
Auf meine Emailanfrage bei der BMW Kundenbetreuung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die letzten Roadster und Coupe voraussichtlich Ende Juli 2008 vom Band laufen.
Neubestellungen sind noch möglich, sofern der Händler / die NL noch eine "freie Quote" hat. Über das zentrale BMW Ordering kann, falls das nicht der Fall sein sollte, geprüft werden, ob eine anderer Händler noch eine freie Quote hat. Für eine Neubestellung ist laut Aussage des Kundenbetreuers "Eile geboten".
Grüße, neuroticfish
Warum sind eigentlich gewisse neurotische Zet3-Fahrer noch nicht in diesem Thread aufgetaucht, um sich hier ihre Ersatzbefriedigung in Form von Z4-Bashing zu holen?![]()
Ich bete immer noch fuer ein bisschen Preisverfall.
Pro Monat kannst Du davon ausgehen, dass sie ca. 300 Euro fünstiger werden.Ach, nur ein bisschen. Momentan sind die 3.0si's auf ca 33'000 Euro im billigsten Fall .. ich bete fuer ca 29'000, das liegt doch noch drin. Teilzeithoelle vieleicht? :)