Professional MotorSport World Expo in Köln

AW: Professional MotorSport World Expo in Köln

Kann aber nicht jeder hin:

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Messe ist ausschließlich dem Fachpublikum aus dem Motorsport vorbehalten. Sie ist der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Sie dient als Treffpunkt für Experten, die Technologien und Innovationen sowie Ideen austauschen möchten, um die Branche weiter weiter zu bringen.

Zu den Besuchern zählen Experten aus den verschiedensten Motorsportdisziplinen, einschließ lich Monoposto-Rennen, Tourenwagensport, Drag Racing, Rallye, Off-Roading, historischer Motorsport, Sportwagenrennen, Kartrennen und Speed-Events. Zu den Besuchern der Professional Motorsport World Expo 2008 gehören:

• Experten, die in einem Motorsportunternehmen oder einer ähnlichen Organisation beschäftigt sind
• Inhaber einer von der FIA oder einem nationalen Motorsport-Verband anerkannten Rennlizenz

Jep, ich bin als Gast geladen und wollte einfach mal in die Runde fragen ob noch jemand dort ist.

Vorausgesetzt wir bekommen die versprochenen Karten, dann fahren wir am Dienstag hoch und gehen am Mittwoch auf die Messe.

Ich hab eine Karte, weiß aber noch nicht, wann ich hinkomme.

Geht mir genau so, Karte ja, Zeit, mal schauen.

Vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen!

Zurück
Oben Unten