Professionelle Aufbereitung (Lack) und Nano-Versiegelung Raum Ffm/WI gesucht

Z4-Joe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

als Frischling und nach langem erfolglosem Suchen im WWW wende ich mich nun an Euch. Ich suche im Rhein-Main Gebiet einen professionellen Fahrzeugaufbereiter und Fachmann in Sachen Nanoversiegelung.

Habe mir letztes Jahr einen Z4 2.5 Individual Maritim in Nachtblau geleistet. Leider ist der Lack von vielen kleinen Kratzern verschandelt. Hab es selber mal versucht zu polieren, aber wohl die Sache nur überdeckt, nach 3 Wochen war es vorbei mit dem Glanz.

Wer kann mir hier weiterhelfen, bzw. hat schon sehr gute Erfahrungen mit einem Aufbereiter gesammelt. Geld ist hier eher zweitrangig, für mich soll der Zetti danach aussehen wie neu und das möglichst lange!

Besten Dank im voraus !
:t

Gruß
Joe

AW: Professionelle Aufbereitung (Lack) und Nano-Versiegelung Raum Ffm/WI gesucht

Hallo Joe,

schau mal in den Thread "Schulung NANO -Versiegelung für das eigene Fahrzeug".

Das könnte für dich auch eine Alternative sein und bei dem Preis sollten die knapp 180km Anfahrt ja einen untergeordnete Rolle spielen...

AW: Professionelle Aufbereitung (Lack) und Nano-Versiegelung Raum Ffm/WI gesucht

Hey Jungs !

Danke für die Tips !

Selbermachen kommt bei mir leider aus Zeitgründen nicht in Frage, von daher werde ich mal auf der Seite von Jan rumstöbern !

Gruß
Joe

Hallo Joe,

wenn Du noch Fragen hast, melde Dich, ich bin selbst seit Jahren mit meiner Firma in diesem Verein.

Gruß
Jan

Hallo Jan,

das Angebot nehme ich doch gern an, obwohl ich nicht weiß ob Du mir weiterhelfen kannst ....

Suche wie gesagt einen Profi in meiner Nähe. Hatte leider mit meinem BMW Cabrio in Schwarz II schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit sogenannten "Profis". Soviel Fusch hab ich noch nicht erlebt... Sprühnebel, Lacknasen, Nanoversiegelung die sich also Mogelpackung entpuppte weil schon nach 1 Monat das Auto aussah, als wäre ich damit täglich durch eine alte Waschanlage mit Bürsten gefahren ... egal.. daraus kann man nur lernen.. zum Glück weigerte ich mich auch nur 1 Cent zu zahlen ! ....

Hatte hier eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet, muss doch auch Zetti-Fans aus dem Rhein/Main-Gebiet geben die mit Nano-Versiegelung Erfahrung haben .....

Bin daher auch nicht weiter als vorher .... haben ja alle schöne bunte Bilder mit glänzenden Autos auf Ihren Homepages, aber auf sowas bin ich ja schon mal reingefallen...

Will Dich hier auch nicht zutexten ... kannst Du denn jemanden empfehlen ?... oder sind die Firmen in dem Verband alle TOP ?

LG
Jochen

Hallo Jochen,

persönlich kenne ich keinen im Rhein-Main Gebiet. Am besten setzt Du Dich mit dem Bundesverband für Fahrzeugaufbereitung (sind im Internet zu finden) in Verbindung und läßt Dir Adressen und Ansprechpartner geben.

Viel Glück,
Jan

Ich haette einen sehr guten Lackaufbereiter zu empfehlen.Er Arbeitet mit Swizoel habe meinen Zetti auch schon von ihm Aufbereiten lassen.Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis.www.Lackprotection.de In 67117 Limburgerhof

Hallo Allerseits ! Kurze Info führe Nano Fahrzeug Versiegelungen im Saarland durch. Meine info seite www.nano.jimdo.com. Einfach reinschauen ! Beantworte gerne alle Fragen rund um Nano und Autokosmetik !

Zurück
Oben Unten