Profi Navi DVD / Navi Software

ChriZZi

Fahrer
Hi Leute!

War heute mal wieder beim freundlichen (auch Dank Eurer Beiträge :t) und hab den Ölsensor checken lassen, die Windschutzscheibe wegen dem Regensensor austauschen lassen..., bei den Türschlössern hat er sich allerdings quer gestellt - kein Maßnahmenkatalog bekannt....:( )

Ein Update der Navi-Software wollte mein :) zwar machen, er hat mir aber abgeraten, da "es besser wäre, wenn ich keine Probleme habe das System nicht zu ändern...":j . Hab's dann auch gelassen, da er mir zusicherte, dass es keine "sichtbaren" Änderungen gäbe.

Stimmt das?

Wollte mir auch gleich ne neue Navi DVD (Europe high) mitnehmen - bei dem Preis bin ich allerdings aus den Latschen gekippt (231 Takken). Hab dann gleich mal im Forum nachgeguckt - der Tipp war eBay. Allerdings hab' ich da so meine Zweifel, ob man für die 90 EUR auch tatsächlich keinen selbstgebrannten Quatsch bzw. tatsächlich den Stand bekommt, der draufsteht....

Hat da von Euch jemand Erfahrungen, bzw. Tipps für eine "sichere" Ebay Quelle für die DVD???

Grüße
Christian

AW: Profi Navi DVD / Navi Software

hallo,

ich habe mir die dvd und die cds fürs navi füher immer gebrannt geht mit ner guten software ohne probleme und ist billiger.

gruss

philipp

phil2204 schrieb:
ich habe mir die dvd und die cds fürs navi füher immer gebrannt geht mit ner guten software ohne probleme und ist billiger.

Ähm, könnte es sein, dass das strafbar ist :w

ChriZZi schrieb:
Ein Update der Navi-Software wollte mein :) zwar machen, er hat mir aber abgeraten, da "es besser wäre, wenn ich keine Probleme habe das System nicht zu ändern...":j . Hab's dann auch gelassen, da er mir zusicherte, dass es keine "sichtbaren" Änderungen gäbe.

ich weiß nicht welche version du drauf hast, aber zwischen meiner version (nov. 03) und dem update dass sich mein freund vor ca. 5 monaten draufspielen lassen hat gibt's sichtbare änderungen. oder es liegt an seiner neueren dvd, dass die bezeichnungen etwas unterschieldlich sind.

viel ist es auf jeden fall nicht und v.a. keine gravierenden änderungen.

Wollte mir auch gleich ne neue Navi DVD (Europe high) mitnehmen - bei dem Preis bin ich allerdings aus den Latschen gekippt (231 Takken). Hab dann gleich mal im Forum nachgeguckt - der Tipp war eBay. Allerdings hab' ich da so meine Zweifel, ob man für die 90 EUR auch tatsächlich keinen selbstgebrannten Quatsch bzw. tatsächlich den Stand bekommt, der draufsteht....

Hat da von Euch jemand Erfahrungen, bzw. Tipps für eine "sichere" Ebay Quelle für die DVD???

Grüße
Christian

ich hab mir eine dvd bei ebay ersteigert und hatte damals etwas "ärger" weil sich das ganze relativ lange hingezogen hatte.
die dvd ist - falls sie gefälscht sein sollte - sehr gut gefälscht. hülle sieht genau so aus wie von der dvd die ich zum auto dazu bekommen hab und das dvd label ebenso.

mmmh, vielleicht sollte ich doch auf das Software-Udate bestehen....ich finde so oder so könnte BMW 'was an der Menüführung machen....werde nochmal nachhören. Muss eh nochmal hin, da beim Einbau meiner neue Windschutzscheibe (wieder einmal) meine Sitze und Türverkleidung besuddelt wurden!

Wegen der DVD war ich gestern nochmal bei Ebay, da scheint jemand die Dinger professionell zu verkloppen. Würde dann auch zuschlagen, wenn das Teil original verschweisst ist (ist allerdings auch keine Garantie, meine Ma schweiss ihr Gemüse auch immer ein bevor's ins Tiefkühlfach geht...sieht auch "original" aus...) Naja, zuviel Mißtrauen sollte man wohl nicht haben.

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten