Profil anschaun?

Xell

Testfahrer
Hi,

wollte nur mal kurz fragen ob es normal ist das ich mir kein öffentliches Profil als registrierter und eingelogter Nutzer angucken darf? cookie problem mit dem Firefox 2?

MfG

André

AW: Profil anschaun?

Nein, dass ist kein Problem des Browsers, sondern zurückzuführen auf deine noch zu geringe Beitragszahl.... erzähl ein bisl was von dir und frag Fragen ohne vorher in der Suchfunktion zu schaun :T (...Scherz) und schon kannst du dir auch die Profile anschaun...

P.S: Leite diesen Tipp an 15 deiner Freunde weiter und du hast 7 Jahre Glück

naja, spammen wollte ich ja nicht :P zumal ich auch vor meinen ersten Beitrag hier die Sufu bemüht habe (sieht man denke ich an der einen oder anderen aussage über den Z4, sind nämlich hier(und nem anderen bmw forum wo ich dann hierhin gekommen bin) alle zusammen gelesen :)

Danke dir!

das prinzip habe ich auch noch nicht wirklich verstanden

Ich bin auch recht neu hier. Ich hab nicht genau darauf geachtet, aber so ab 20 Beiträge/Kommentare (oder auch ein bisschen mehr, kenne die wirklich notwendige Anzahl nicht) von Dir ermöglichen dann den Anblick anderer User.

Ich hoffe ich habe das verständlicher machen können

okay und ja danke-das hast du, dann werde ich jetzt mal überall meinen senf dazugeben und weiter schauen ... oder es zumindest versuchen
und PS: ohne Füherschein könnte ich nicht leben :O)

Zurück
Oben Unten