Profil nicht nutzbar!!!

get_freaky

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann mein profil nicht bearbeiten. Es kommt gleich immer eine Fehlermeldung:

get_freaky, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
kann mir bitte jemand helfen!

Danke und Gruß
Robin

AW: Profil nicht nutzbar!!!

Hi,
danke für die Antwort. Und wieviele Beiträge muss man schreiben bis man sogar sein eigenes Profil verändern kann. Ich bin ja schon bei vielen Foren angemeldet, aber dies ist mir ganz neu ;-)

Also eigenes Profil kann ich verändern aber ich kann keine Benutzerliste anschauen, keine PNs schreiben bzw. das öffentliche Profil eines Mitgliedes anschauen usw... es kommt immer noch der selber Fehler obwohl ich nun über 30Beiträge habe.

Wenn ich z.Bsp. oben rechts auf der Seite hinter Willkommen auf meinen Nickname drügge und mein Profil quasi aufrufen möchte kommt folgende Systemmitteilung:

"mikethemini, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Wenn ich z.Bsp. oben rechts auf der Seite hinter Willkommen auf meinen Nickname drügge und mein Profil quasi aufrufen möchte kommt folgende Systemmitteilung:

"mikethemini, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

das ist soweit von den rechten her in ordnung und entspricht der "20 post" regel.
unter den 20 post's wirst du keine profile anschauen können.
dies dient dem spam schutz der user :)

Er will ja "nur" das eigene Profil bearbeiten.
Aus eigener Erfahrung: über <Cockpit> gehen. Dort erntet man bei <mein Profil> dieselbe Meldung, aber die Punkte drunter sind anwählbar.

MfG Geronimo
(eher stummer Mitleser)

Er will ja "nur" das eigene Profil bearbeiten.
Aus eigener Erfahrung: über <Cockpit> gehen. Dort erntet man bei <mein Profil> dieselbe Meldung, aber die Punkte drunter sind anwählbar.

MfG Geronimo
(eher stummer Mitleser)

das profil ist einstellbar, nur das betrachten desselbigen ist erst ab 20 beiträgen möglich.

@ geronimo: jetzt hast du immerhin schon einen beitrag in 2 jahren ;) :) %:
bewerten von fotos unter "Fotos" wird als beitrag mitgezählt ;)

btw: die suche unter "Suche" oder "erweiterte Suche" und das selbssttändige stöbern im supportforum hilft IMMER :)

Zurück
Oben Unten