Programm Z-Treffen 12.9.

Programm Z-Treffen am 12. September

• Besammlungsort und Zeit ist NICHT ok für mich

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin NICHT für gemeinsames Frühstück

• Ich hab’s mir grundsätzlich anders überlegt und bleibe zuhause

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Dolly

Fahrer
Umfrage: Programm Z-Treffen 12.9.

Hallo zusammen

Hier mal mein Vorschlag für unser Treffen am 12.September:

http://free.pages.at/kellernet/jura.html

Bitte gebt Eure Stimmen raschmöglichst mittels Umfrage ab. Falls jemand eine bessere Idee hat, bitte schnell melden, da für so viele Teilnehmer frühzeitig reserviert werden muss. Offenbar sind wir nicht die einzigen, die an diesem Sonntag einen Ausflug planen ;-)

Das vorgeschlagene Programm hat den Vorteil, dass die Reservationen in jedem Fall beibehalten werden könnten, auch bei schlechtem Wetter.

Grüsse aus Zürich
Dolly

PS: Babysitter ist gebucht, ich darf also auch mit, juhui.... :t :t :t

AW: Programm Z-Treffen 12.9.

nach vorne geschaufelt...
hab's heute nicht so im griff.. :j

falls der Link nicht funktioniert, einfach nochmals versuchen, ev. Adresse in Browser kopieren..

Dolly, irgendwie klappt der link nicht? liegts an meinem Laptop oder gehts bei den anderen??

EDIT: klappt auch mit kopieren nicht....?

matrix73 schrieb:
Dolly, irgendwie klappt der link nicht? liegts an meinem Laptop oder gehts bei den anderen??

doch doch, bei mir hats gefunzt, ist halt ein wenig langsam:)
musst allenfalls dazwischen nochmals aktualisieren!

AW: Umfrage: Programm Z-Treffen 12.9.

Dolly schrieb:
Hallo zusammen

Hier mal mein Vorschlag für unser Treffen am 12.September:

http://free.pages.at/kellernet/jura.html

Bitte gebt Eure Stimmen raschmöglichst mittels Umfrage ab. Falls jemand eine bessere Idee hat, bitte schnell melden, da für so viele Teilnehmer frühzeitig reserviert werden muss. Offenbar sind wir nicht die einzigen, die an diesem Sonntag einen Ausflug planen ;-)

Das vorgeschlagene Programm hat den Vorteil, dass die Reservationen in jedem Fall beibehalten werden könnten, auch bei schlechtem Wetter.

Grüsse aus Zürich
Dolly

PS: Babysitter ist gebucht, ich darf also auch mit, juhui.... :t :t :t
Hallo Dolly

Super dass du den Babysitter buchen konntest, ich hab ja versagt:j

Nachtrag: Rechnest du einfach jeden Zetti mit Personen oder brauchst du
für die Reservation Anzahl auch noch?

Die Zürcherfraktion (+ Angrenzende, gell Phill:w )könnte sich zur gemeinsamen Fahrt nach Oensingen beim Fressbalken Würenlos treffen. Späteste Abfahrt 8.00 Uhr. Was meinst du dazu?

He Dolly ... bei einem Frühstück wäre ich auch dabei ... aber nachher wieder wech %:

Das kommt bei mir beim link! :huh:

pagerror.gif
The page cannot be displayed

The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.

matrix73 schrieb:

Bei mir klappts TipTop:t

matrix73 schrieb:
Das kommt bei mir beim link! :huh:

pagerror.gif
The page cannot be displayed

The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.
Bei mir funkte es nach dem zweiten mal Aktualisieren auch.

TomCH schrieb:
Die Zürcherfraktion (+ Angrenzende, gell Phill:w )könnte sich zur gemeinsamen Fahrt nach Oensingen beim Fressbalken Würenlos treffen. Späteste Abfahrt 8.00 Uhr. Was meinst du dazu?
Jau.... Um 8 beim Fressbalken tönt vernünftig.....:M

haben wir hier in bern etwa auch lange leitungen (und damit sind ganz klar die Telefonleitungen gemeint, klar? :b )

MIST (frei nach Bernd das Brot!)

Bezüglich Schlecht-Wetter-Programm.... dacht da nur noch... www.race-inn.ch.... wäre auch gerade um die ecke....vielleicht dort noch rein schauen?.... vrooom...:B

TomCH schrieb:
Hallo Dolly

Super dass du den Babysitter buchen konntest, ich hab ja versagt:j

Nachtrag: Rechnest du einfach jeden Zetti mit Personen oder brauchst du
für die Reservation Anzahl auch noch?

für's erste reicht mal die anzahl zettis, die sich angemeldet haben.
8.00 Fressbalken ist auch ok für mich - guter Vorschlag :t
Himmel, bin ich im Stress heute... :#

Z3Maniac schrieb:
He Dolly ... bei einem Frühstück wäre ich auch dabei ... aber nachher wieder wech %:
ja, das wär super! dann nehme ich dich mal mit auf die Liste. Kannst dir dann ja immer noch überlegen, wo's dir besser gefällt :b :X

matrix73 schrieb:

hab im Moment keinen andern Serverplatz und dieser Server scheint im Moment etwas überlastet, versuch's einfach wieder. Ev. Browser schliessen und neu aufmachen, nochmals kopieren. Bei mir geht's auch nur bei jedem 3. Mal :g

diver_2k2 schrieb:
Bezüglich Schlecht-Wetter-Programm.... dacht da nur noch... www.race-inn.ch.... wäre auch gerade um die ecke....vielleicht dort noch rein schauen?.... vrooom...:B
Hallo Roger

Die Idee als Schlechtwetter-Alternative ist gut. Das mit dem nur "schnell mal reinschauen" aber etwas schwierig - wir sind sicher über 20 Personen, da müsste man vermutlich reservieren. Und ob die sich freuen, wenn wir dann einen Tag vorher wegen schönem Wetter wieder absagen... ??

Klärst du das mal ab?

nööö...denke das sollte kein Problem sein bei 20personen.... wir werden ja nicht ein komplettes rennen...(training/qualify/race) durchführen....

...vielleicht könnten wir nach der tour noch kurz kartfahren gehen :M

....ich muss mir erst noch neue reifen aufziehen - damit ich im fall von ***** auch sicher ankomm :X

> Oensingen ist ganz in der nähe von Egerkingen, lieg ich da richtig? ....um 8.45 da sein :T :T :T

zum schlechtwetterprogramm: ich würde da etwas langes bevorzugen. kartfahren ist schonmal nicht übel, aber auch eher zu kurz.
...auf jeden fall sollte man abklären, wo man zum brunch hinfahren kann, wo man brunchen könnte - ich erinner mich an das letzte treffen ;)
vielleicht könnte man als schlechtwetterlösung bowlen gehen?! da dauert etwas, wir können plaudern, spass haben und müssen uns nicht schon nach kurzer zeit wieder auf den weg machen... vielleicht gibts da fussballübertragung für alex :p

gruss

swissXtreme schrieb:
...vielleicht könnten wir nach der tour noch kurz kartfahren gehen :M

....ich muss mir erst noch neue reifen aufziehen - damit ich im fall von ***** auch sicher ankomm :X

> Oensingen ist ganz in der nähe von Egerkingen, lieg ich da richtig? ....um 8.45 da sein :T :T :T

zum schlechtwetterprogramm: ich würde da etwas langes bevorzugen. kartfahren ist schonmal nicht übel, aber auch eher zu kurz.
...auf jeden fall sollte man abklären, wo man zum brunch hinfahren kann, wo man brunchen könnte - ich erinner mich an das letzte treffen ;)
vielleicht könnte man als schlechtwetterlösung bowlen gehen?! da dauert etwas, wir können plaudern, spass haben und müssen uns nicht schon nach kurzer zeit wieder auf den weg machen... vielleicht gibts da fussballübertragung für alex :p

gruss

@Andy: Oensingen ist nicht viel weiter; du musst nur 8 Min. früher aufstehen :T

@all:

Muss hier vielleicht noch anmerken, dass ich selbst auch nicht unbedingt begeisterte Museengängerin bin, diese Variante hat sich lediglich der einfacheren Organisation halber ergeben, da wir wegen WETTER erst kurzfristig entscheiden können. Berücksichtigt auch, dass für über 20 Personen nicht allzu kurzfristig und spontan umgebucht werden kann, insofern sonntags auch die meisten Lokale geschlossen haben. :w

Warten wir erst mal das Umfrageergebnis ab und dann sehen wir weiter. Also Leute: rasch ABSTIMMEN!!!!!

Als Alternative zum Schlechtwetterprogramm hatte ich u.a. abgeklärt:

Brunch im
Mövenpick
Höhenstrasse 12
4622 Egerkingen/SO 062 389 19 19 (Reservation für 20 Pers. min. 1 Woche im voraus!)

anschliessend Bowling z.B.:

Bowlingcenter
Fun-Bowl-Factory
Bodenackerstrasse 69
CH 4657 Dulliken b. Olten
062/ 295 01 23

by the way: Kartfahren oder Bowlen wäre auch mal eine gute Sache im Winter und mit T-Cars... :t :t dann kann man fix reservieren!

Wie ist denn das Hotel St. Joseph zum übernachten? Da ich ja - falls ich nicht in Zürich sein werde - schon ein Stück Anreise habe, werd ich aus der Tour ein verlängertes Wochenende machen. Dann könnte ich zum Frühstück zu euch stoßen und müßte nicht so früh aufstehen :b .

Oder kann mir jemand ein anderes ordentliches günstiges Hotel empfehlen?

Dolly schrieb:
[/font]

Brunch im
Mövenpick
Höhenstrasse 12
4622 Egerkingen/SO 062 389 19 19 (Reservation für 20 Pers. min. 1 Woche im voraus!)

anschliessend Bowling z.B.:
Brunch ist immer was feines.... *lechz*....:s aber das mit der Reservation ist halt nicht sehr optimal...

Also, ich bin einer von den zweien die gegen das Museum gestimmt haben.. :B

Ich finde, wenn das Wetter passt, sollte man es doch einfach geniessen und rumfahren.

Bei schlechtem Wetter finde ich Dolly's letzten BB-Vorschlag OK (Brunch & Bowl... :s )

Das Problem vom reservieren werden wir so oder so überall haben, da wir ja wirklich erst 1-2 Tage vorher wissen werden ob das Wetter mitspielt oder nicht. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf gut Glück erst dann zu reservieren.

Weiss man denn definitiv ob es wirklich 20 Personen sind? Also wir kommen schon mal zu zweit :) :K

so, der Link geht immer noch nicht, sowohl heut früh wie auch jetzt! aber egal, hab jetzt trotzdem mal abgestimmt.

Wo und wann wir uns treffen hab ich keine Ahnung, bin aber felxibel - daher ok
Frühstück ist immer gut! - ok
alte Tanksäulen, na ja - nope
Gänsbrunnen, keine ahnung was da ist, also vorsichtshalber - nope (lasse mich da aber umstimmen! :M )

bei Schlechtwetter B&B wär ne feine Sache....!

Also, ich freue mich schon darauf euch und eure Zettis kennenzulernen! :)

grüsse

Steff/matrix73

P.s. wäre froh wenn mir jemand per PN den treffpunkt mitteilt! thx

Zurück
Oben Unten