Programm zum Mp3s aufnehmen Vollautomatisch!

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

ich hab seit paar Wochen ein neues Programm (CLipINC Player) mit dem man ganz einfach Mp3s aufnehmen kann bzw. das Programm schneidet alles selber mit! Einfach super! Ich hab innerhalb von zwei Tagen sage und schreibe 700 neue Mp3s gehabt :-). Wer also seine Lieder Sammlung ein bissl aufstocken möchte! Bei der Basis Version die komplett kostenlos ist werden bis zu drei Sender gleichzeitig aufgenommen!

Hier mal der Link für die Version:
http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42558-12372.exe

Infos auch unter tobit.com!

Gruß
Tim

AW: Programm zum Mp3s aufnehmen Vollautomatisch!

Oder hier downloaden, bin schon seit 1.0 dabei, einfach genial.

Klick

Ja, ich bin auch total begeistert. Wennst die richtigen Sender hast, hast immer die neuesten Lieder oder auch ältere klassiker! Einfach super!

Die Hate-List ist ja krass, Tokio Hotel schon voreingestellt. :)

Jepp, die denken eben mit *gg* :-) :D :+ :y

Interessant wäre nun noch welche Sender ihr verwendet, d.h. wo die MP3s vollständig kommen und nicht in den Titel reingequatscht oder überblendet wird!

Also gute Erfahrungen hab ich mit 1Live gemacht (die spielen alles)
Radio TuneUp (spielen zwar auch alles aber überwiegen viel House) wobei da ab und zu a bissl reingeredet wird. Nicht immer aber ab und zu mal und 181.fm The Beat (ist aber mehr Black Music).

Servus zusammen !!!

Bin seit gut ner Woche auch ClipInc-Nutzer und mir is aufgefallen, dass es bei einigen Clips zu Verkürzungen und Überschneidungen teilweise kommt...

Als Sender hab ich "1Live" eingestellt....

Kann mir bitte jemand sagen, ob dies normal ist oder ob da an den Einstellungen noch was zu machen ist ????

Besten Dank schonmal und Viele Grüße!

Johannes aus Passau :-)

sieht gut aus. :t

nutze schon seit ewigen zeiten "streamripper für winamp" der kann aber nur einen sender aufnehmen.

bei mir läuft ausschließlich www.di.fm. kein nerviges gequatsche, keine nachrichten, nix. nur musik :M

Was haltet ihr denn so von der Qualität der Aufnahmen, vor allem wenn man sie später im Auto anhört..?

@dpunkt: sorry, aber irgendwie kapier ich des "www.di.fm" ned wirklich...

Kannst Du's mir bitte kurz erklären ?!?

Danke und Gruß Johannes!

Das Problem der Überschneidung vom Anfang eines Songs und dem Gequatsche der Moderatoren entsteht durch eine unterschiedlich eingestellte Systemzeit am Computer und der von dem Sender ausgestrahlten Uhrzeit.
Dies müsste sich glaube ich abgleichen lassen.

Bei mir laufen ".977 The Hitz Channel" und "1Live Diggi". Die spielen aktuelle Musik und über den iPod lässt sich die Musik auch gut anhören. Natürlich sollte man keine CD-Qualität erwarten.

MfG
Daniel

Servus zusammen !!!

Bin seit gut ner Woche auch ClipInc-Nutzer und mir is aufgefallen, dass es bei einigen Clips zu Verkürzungen und Überschneidungen teilweise kommt...

Als Sender hab ich "1Live" eingestellt....

Kann mir bitte jemand sagen, ob dies normal ist oder ob da an den Einstellungen noch was zu machen ist ????

Besten Dank schonmal und Viele Grüße!

Johannes aus Passau :-)

Viele Sender faden ihre Songs ineinander über, teilweise mit 15 sek und mehr. Irgendwann kommt dann halt das Trennsignal, das der alte Song vorbei ist, obwohl er noch läuft und umgekehrt und das jewilige Stück fehlt dann bei der einen Datei und ist bei der anderen zuviel. Kann man m.E. nicht viel machen, ausser den Sender wechseln. Systemzeit halte ich für unwahrscheinlich, denn die meisten Sender senden eh nicht aus unserer Zeitzone... :X

@dpunkt: sorry, aber irgendwie kapier ich des "www.di.fm" ned wirklich...

Kannst Du's mir bitte kurz erklären ?!?

Danke und Gruß Johannes!

&: du klickst auf "Listen now!" suchst dir deine passende musikrichtung und klickst dann auf die gewünschte abspielart (ich nehm immer "mp3 streams/96k")

dann sollte eigentlich dein player aufgehen. bei mir ist winamp eingestellt. im winamp hab ich das plugin streamripper, der nimmt automatisch auf, trennt die lieder sauber und verpasst auch mp3tags. allerdings ist die qualität bedingt durch die 96k nur für mp3player empfehlenswert, nicht für anlage oder auto.

@dpunkt: ahja Danke, jetzt hab ich's kapiert !!! Merci :-)

Aber schade, dass es wohl für's Auto qualitativ ned reicht, naja, werd ich mal testen, dann seh ich's genau....

Danke und Gruß!
Johannes

So ihr Profis.
Danke für den Tip, theoretisch ist das ja eine klasse Sache.
Nur wenn ich ca. 30 min. aufgenommen habe, und er die Dateien schneidet und mit Titel benennt, stimmt später die Wiedergabe der Datei nicht überein.
Muss ich mir dann alles noch selber zusammenschnibbeln ?

ich hab die Erfahrung gemacht, dass es abhängig vom Radiosender ist!
Bei einem Rock-Sender der gute Sachen bringt, hab ich keine Probs damit, aber mit 1Live oder "Radio GAY FM" (net lachen) funzt des net so gut!

ich hab die Erfahrung gemacht, dass es abhängig vom Radiosender ist!
Bei einem Rock-Sender der gute Sachen bringt, hab ich keine Probs damit, aber mit 1Live oder "Radio GAY FM" (net lachen) funzt des net so gut!

Gay Fm, soso :w willst du uns was sagen :y
Welcher ist denn ein guter, nicht einslive, Pop und oder Rock Sender bei dem die Aufnahmen mit Titeln übereinstimmen ?

Zurück
Oben Unten