Programmhinweis ;-)

Wir sind getestet worden mit dem Hersteller, einer Werkstattkette und uns als freie Werkstatt. Ein paar Aussenaufnahemen, Interviews, wie man das so kennt und am Dienstag ist Ausstrahlung.....
Ich habe es aber auch noch nicht gesehen, muss mich daher auch überraschen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Conny :*
ja, morgen 15.10 Wir sind schon ganz aufgeregt weil wir es wirklich noch nicht gesehen haben...........

Ja, ich weiss. Wir haben vor vielen Jahren mal unsere Werkstatt für einen Beitag in Veronas Welt ( peinlich peinlich ) zur Verfügung gestellt. Die waren mit massig Leuten zwei Tage da, für vier Minuten "Fari im Ferrari"

ich hoffe, ich kann das morgen sehen. wenn nicht wäre es klasse, wenn man die sequenz hier einstellt :) :-)

gibt es eigentlich noch dein gelbes Z3 coupé mit "HEI" ? &:
und reparierst du auch Z3 ? :eek: :o

viele grüße
rolf (der am gleichen tag geburtstag feiert wie du ;))

Guten Morgen Rolf,
ja, noch alles beim Alten. Der Z3 und erst recht das Coupe sind noch immer mein Steckenpferd. Den Gelben gibt es noch, fährt in Bonn rum ohne HEI....
Die haben eine Art Mediathek, wenn es heute gleufen ist schaue ich mal ob was geht

Moin Stefan, :t:t

bin zu der Zeit unterwegs, werde den Bericht aufzeichnen. Sowas muß man doch gesehen haben!!! :11stunned

gestern hab ich noch so groß getönt, daß ichs anschauen werde ... nun siehts leider so aus, als wär ich um diese Zeit noch nicht zu hause ... :unsure:
ich hoffe auch auf einen Stream ... irgendwo, irgendwie ...
:) :-) :notworthy:

Ja vielen Dank auch!! Ich selbst bin etwas enttäuscht,man hätte uns ruhig, wie die beiden anderen auch, namentlich erwähnen dürfen. Aber dafür hat das wachsame Auge von Euch sicher das M Coupe im Hintergrund gesehen :w

Zurück
Oben Unten