Programmierung Komfortöffnung Dach etc. Raum München gesucht

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Z4 3.0 BJ lt. Menü KW14/04. Leider hat mein Wagen die Komfortöffnung per Schlüssel noch nicht. Auch die Comming Home Funktion usw. etc. fänd ich ganz schick.

Gibt es hier in München jemanden der mir gegen eine Aufwandsentschädigung das programmieren kann?

Ich war schon beim Freundlichen, aber der meinte "Das geht nicht" - auf Deutsch - keine Ahnung wie das geht. :T

PS: Er hat mir (unabhängig davon) ein Softwareupdate für 50 oder 60 Euro angeboten. Lohnt sich das?

Gruß
Benster

AW: Programmierung Komfortöffnung Dach etc. Raum München gesucht

Coming Home hat er, einfach nach Zündung aus die Lichthupe betätigen ....

Hab mir jetzt NCS usw. besorgt und einfach alles selbst programmiert. Wer sowas in München auch braucht, dem kann ich das jetzt anbieten.
PS: Mein Wagen hatte bereits Komfortöffnung. Nur die Batterie im Schlüssel ist zu schwach.

Gruß
Benster

Hab mir jetzt NCS usw. besorgt und einfach alles selbst programmiert. Wer sowas in München auch braucht, dem kann ich das jetzt anbieten.
PS: Mein Wagen hatte bereits Komfortöffnung. Nur die Batterie im Schlüssel ist zu schwach.

Gruß
Benster

Hi Benster,

was muss man für die Komfortöffnung auf aktiv schalten?

Habe das selbe Problem mit der sendeleistung des Schlüssels.
Hat jemand ne Idee -außer Schlüssel neu kaufen , beim drücken an den Kopf halten, etc. - wie ich das ändern kann ?!
Geladen wird der Schlüssel durch viele -auch längere- Fahrten sehr gut.
Baujahr ist 2003.
Kann ich die Empfangsleistung an zetti irgendwie pimpen?

Hab da mal was gelesen dass man die Schlüssel auch mit Zahnputzstationen laden kann.
Sendeleistung k.A.

Muss wohl doch ne Antenne da dran brutzeln ;-)

Nee mit der Ladestation Oral B ist schon richtig.
Das haucht der FB wieder Power ein.
Über Nacht drauf liegen lassen.

samtron

Zurück
Oben Unten