Projekt 2006/2007 - Felgen Z4 M !!!

mancoski

Fahrer
Moin Kollegen,

nennen wir es Projekt 2006/2007...je nach Wetterentwicklung der kommenden 2 Wochen:D

Aber erst mal ein dickes D A N K E S C H Ö N an 'Pimped Z4'!!! Die Teile sind der Wahnsinn und schauen auch auf meinem M absolut genial aus.

Haben heute mal kurz getauscht und was soll man sagen, sie passen...;)

Die Gummis (Yokohama ADVANSport) wurden bereits Mittwoch bestellt (19" sollten es ja so oder so werden) und die M-Felgen hab ich heute gleich nachgeordert.

Aber seht selbst:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 77
  • 4.1.jpg
    4.1.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 59
AW: Projekt 2006/2007 - Felgen Z4 M !!!

Sieht gut aus. Sind aber keine Originalen M6 Felgen oder?
Síeht nämlich etwas schmal hinten aus.

Gruß Marcel

Sind keine Originalen...aber glaubt mir, man sieht keinen Unterschied. Selbst das M-Zeichen ist absolut echt eingearbeitet.

Die Maße:
VA 8.5J x 19
HA 9.5J x 19

UND ob die passen!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 56

Ich finde die Felgen kann man eh nur montieren wenn man auch schöne große gelochte Bremsscheiben hat. Ansonsten siehts lächerlich aus.

VA ET: 38
HA ET: 36

Er bekommt hinten noch 2x 8mm oder sogar 2x 10mm Platten.

Ui, hätte mit ner größeren ET (>40) gerechnet. Dass die selbst mit 36 noch so weit innen steht &:
Wenn das erste Bild nicht täuscht kann der locker 10mm vertragen.

Hast ne Tieferlegung auch noch geplant?

Sehr GEil, gefällt mir sehr gut, möchte ich auch haben, ohne den M drumm herum...

Ui, hätte mit ner größeren ET (>40) gerechnet. Dass die selbst mit 36 noch so weit innen steht &:
Wenn das erste Bild nicht täuscht kann der locker 10mm vertragen.

Hast ne Tieferlegung auch noch geplant?

Wir hatten spaßenshalber 'ne 15er Platte drunter geschraubt...ging überhaupt nicht. Daher probier ich mal 8 und 10. Denke 10 passt, will es aber wirklich erst testen.

Nö, Fahrwerk bleibt so. Ist wirklich sehr stimmig. Auf den Bildern schaut er etwas hoch aus, da wir nur die Felgen montiert und den Wagen anschließend nicht bewet haben. Klar könnte man ihn grundsätzlich tiefer machen, bin ich aber bei unseren Straßen kein Freund von...

hallo,

passen die auch auf einen 3.0si?
wo bekommt man die Felgen und was kosten sie?

karl

Hauptsache, die fliegen Dir nicht bei 260 auseinander; sind ja anscheinend keine BMW-Originale...

Die sehen auf alle Fälle besser aus als die "serienmäßigen".....

Viel Spaß.....und auf die originalen kannste ja prima Winterräder in 225 machen...

@c_k

wenn du keine Antwort auf meine Fragen hast, dann lass es doch einfach bleiben.

Warum sollte ich die Suche bemühen, wenn ich an einen Poster eine konkrete Frage über ein konkretes Produkt habe?

karl

Passen auch beim 3,0si...

ohne ziehen Bördeln oder sonstige Veränderungen.
Mfg Carsten

Anhänge

• DSC03149.JPG
    DSC03149.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 44

Klar. Nur BMW kann gute Felgen bauen :d:d

Ich weiß gar nicht, wo ich das geschrieben habe. Mir geht es nur darum, bei bestimmten Geschwindigkeitsbereichen einigermaßen sicher zu sein, das entsprechende Material zur Verfügung zu haben, auf das man sich absolut verlassen kann. Aber das kennst du ja sicher aus eignener Erfahrung, denn schließlich bist du ja ein "Raser".:T

GEIL die Rader, der ///M auch

aber er kommt noch etwas tiefer? ;)

Wenn eine geschmiedete Felge billig als Gussfelge nachgebaut wird, würde ich mir schon Gedanken über die Festigkeit machen. Und wenn eine Firma schon nicht vor der Missachtung des Geschmacksmusterrechts zurückschreckt, dann vielleicht auch nicht vor der Fälschung eines TÜV Gutachtens.

Im übrigen unterstützen die Käufer solcher Felgen auch noch ganz wissentlich eine Straftat. Dass man damit auch noch prahlt und dies hier im Forum geduldet wird, ist ebenfalls zu überdenken.

"(5) Gegenstände, auf die sich die Straftat bezieht, können eingezogen werden. § 74a des Strafgesetzbuchs ist anzuwenden. Soweit den in § 43 bezeichneten Ansprüchen im Verfahren nach den Vorschriften der Strafprozessordnung über die Entschädigung des Verletzten (§§ 403 bis 406c) stattgegeben wird, sind die Vorschriften über die Einziehung nicht anzuwenden."

Zurück
Oben Unten