ich bin etwas entäuscht über solche reaktionen von euch!

Niemand zwingt euch diese Felgen zu kaufen jeder kann verändern was er möchte und wie er möchte.
Ich hatte bei ebay dieses Angebot gesehen und war überwältig 1. vom Preis 2. der Serviceleistung des Händlers und 3. als sie ankammen von der Qualität.

Mir gefallen sie ich habe sie eingetragen bekommen auch ohne irgendein wisch und das von der Dekra auf ganz einfachen weg.
Zu der sache das m logo bzw bmw logo verwendet wurden kann ich nur sagen die Felgen kammen ohne jene welche mann musste sie seperat kaufen!!!
Ich möchte auch nochmals ausdrüglich festhalten das ich in keiner Verbindung mit dem Händler stehe lediglich habe ich ihm Bilder zu kommen lassen damit er anteil an meiner Freude hat.
Höfflich gebeten wurde ich das sie diese Verwenden dürfen...
Schön wäre es wenn diese Felgen (wegen was auch immer)vom Markt genommen wären dann würden wenige diese schöne Felgen fahren.
Mich würde interessieren wenn ich Originale gekauft hätte und mein Neuwagen links und rechts 3cm Blech angeschweißt hätte wie da die Reagtion gewesen wäre...
"Das kannst du doch nicht machen deine Garantie,der gute lack...und der letzte Satz wäre dann ach ja schöne Felgen"

Also macht was ihr wollt kauft das wobei ihr sicher seit ...Ich für meine Teil habe daraus was gelernt was einige User hier angeht...

Mfg Carsten und weil ich sie so schön finde anbei noch ein Bild