Projekt 2007 abgeschlossen

BMW ZX40

Fahrer
So jetzt hab ich meine letzten umbauten für 2007 vollzogen.
Das Heck dürfte jetzt schön symetrisch mit der Stüber auspuffanlage und der symetrischen rückleuchte wirken.
Und gestern hab ich noch meine Aero-Schweller(nach 8Wochen wartezeitb:) bekommen.

Was meint ihr?

Gruß Marcel

AW: Projekt 2007 abgeschlossen

Ich find ihn super.....!Bis auf die Felgen, sind zwar schön aber wirken nen bissel klein?!
Sehen etwas aus wie ne mischung aus den damaligen 996 turbo und 996 carrera Felgen.
Aber das Heck ist mal echt fääät:2thumbsup

finde die Felgen sehr gut. passt.
ist das Dein E46 Cabrio im Hintergrund????

Hi Marcel,

sieht gut aus, besonders das "Cleaning".

Nur schade, dass deine Türen nicht richtig aufgehen :w :M

Gruß

Bin ja mal gespannt den live zu sehen. STT gelle :w

Sieht klasse aus! :9
Ziehst es konsequent durch. Respekt :t

Find ja die LS Doors ja auch ziemlich interessant, aber wie sind die so im Alltag?

Wenn man da in engen Parklücken besser rauskommt hätt ich vielleicht ein Argument bei meiner :K :w

Mach weiter soB;

Michael

Geeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllllllllll allllllllldeeeeeeeeeeeeeeer :X

Sieht echt schick aus ;)

Ich bin immernoch dran, ob ich meinen Grill lackieren lassen soll? Wie verhält es sich oder was ist die beste Alternative zum Schutz gegen Steinschläge (den besten Schutz gibt es nicht und ich weiß, gehört nicht hier hin, aber da ich wiederum einen gefunden habe, würde ich es jetzt gerne wissen :9
Marcel wie hast du es machen lassen?

Mfg Japaner

Sehr schön! :t

Besonders der gecleante Deckel........

Wirkt gut von hinten!

Schön schön!
es sind also doch einige Verrückte unter uns. Die Flügeltüren waren mir zu doof da sie erst nach aussen aufgehen müssen um dann nach oben zu können. So wie bei Lambo wäre cooler.
Ansonsten, wären die Felgen nicht hochglanz, ist er gut gelungen!!Respekt

Spitzen Z4.
Die Felgen sind allerdings nicht ganz mein Geschmack.
Ansonsten sehr gelungen:t

Klasse Heck !
Aber Deine Türen solltest Du "reparieren" lassen ! :)

Hey Marcel,

schwierigkeiten in der Garage gehabt mit den Türen oder lässt du das Verdeck auf und springst raus? :d:X

Mfg Japaner

Hey Marcel,

schwierigkeiten in der Garage gehabt mit den Türen oder lässt du das Verdeck auf und springst raus? :d:X

Mfg Japaner

Ne das geht schon ganz gut in der Garage auszusteigen.
Ist noch genug platz nach oben.
Aber überlegt hab ichs mir auch schon.

Und wegen den Nieren.
Die hab ich von einem Kumpel einfach in Wagenfarbe lackieren lassen.
Hab die jetzt schon 1 1/2 jahre so und bisher kein einzigster Steinschlag:t.
Aber dafür kann sich die Aero-Front vor Steinschlägen kaum retten.
Die lass ich im Winter neu lackieren und dann lass ich den Zetti vielleicht 2-Farbig Folieren.

Gruß Marcel

Sieht klasse aus! :9
Ziehst es konsequent durch. Respekt :t

Find ja die LS Doors ja auch ziemlich interessant, aber wie sind die so im Alltag?

Wenn man da in engen Parklücken besser rauskommt hätt ich vielleicht ein Argument bei meiner :K :w

Mach weiter soB;

Michael

Also ích muss dir schon sagen das, dass aussteigen eigentlich komplizierter als vorher ist da man ja die Tür erst normal öffnet und dann geht sie nach oben.
Ist halt schon mehr für Showzwecke gemacht.
Aber von der Stabilität sind die neueren Schaniere schon ganz gut.
Muss man halt mal abwarten ob die Qualität auch über längere zeit stimmt.

Gruß Marcel

Ich warte ja immer noch darauf, dass mal einer neben mir mit solchen Türen steht. Da würde ich mich so richtig drüber lustig machen. Mal ganz im Ernst, das ist so ziemlich das albernste was es an Tuning gibt. Sonst sieht Dein Z4 ja ganz ordentlich aus. Die Türen gehen aber einfach gar nicht. Sorry. ;)

Was mir dabei gerade einfällt...wie geht das bei dem symm. Rückleuchten mit der Nebelschlussleuchte? Wenn sich an der Funtion nix ändern, würde ich das bei meinem auch mal machen....was kostet der Spaß denn?

Zu Deinem Projekt: Sieht gut aus, auch wenn die Türen nicht ganz mein Geschmack sind :-) ....dafür sind die Felgen spitze!

Was mir dabei gerade einfällt...wie geht das bei dem symm. Rückleuchten mit der Nebelschlussleuchte? Wenn sich an der Funtion nix ändern, würde ich das bei meinem auch mal machen....was kostet der Spaß denn?

Zu Deinem Projekt: Sieht gut aus, auch wenn die Türen nicht ganz mein Geschmack sind :-) ....dafür sind die Felgen spitze!

Nur die Rückleuchte und die chrombedampfte Birne , das wars ! Wie die Sache eingebaut wird, siehst du bei Herbert in einer mega ausführlichen bebilderten Einbauanleitung.

Guckst du hier:

www.herbert-brendel.de

ca. 150 Euronen

Zurück
Oben Unten