Projekt 2013

AW: Projekt 2013

was das zeitlose design angeht hab ich den gleichen effekt auch bei meinem 850CI - da drehen sich die leute heute noch (oder wieder) um wenn ich das schätzchen mal hin und wieder bewege...so sehe ich das beim derzeitigen E89 genauso...
ich bin auch einer aus der guten "alten" generation golf, die beigebracht bekommen haben: was man nicht bar bezahlen kann ist zu teuer....
(firmenleasing etc klammer ich mal bewußt aus und JA ich hab selber ne firma und JA ich habe mein auto trotzdem bar bezahlt ;))

Hallo,
also das mit dem 850 sehe ich genauso, einfach Zeitlos schön. Der E89 hat das irgendwie auch.
Und deinen Satz: was man nicht bar bezahlen kann ist zu teuer.
Den kann man einfach nicht besser und treffender formulieren:t

sehr schön sowas noch zu lesen, wo doch täglich freds aus dem boden schießen, in denen vollausgestattete E89 vorgestellt werden, die nach 10 händlerbesuchen (die niedrigste leasingrate will auch gefunden werden) nun bestellt worden sind. dass man dann für ein leasingfahrzeug (was man 1-3 jahre behält) dann noch in die BMW welt geht und sich da feiern lässt, finde ich besonders humorvoll. natürlich darf da der zusatz "MEIN neuer zetti" nicht fehlen.

:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten