Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe den Sinn nicht... man soll dir beim fahren zusehen!?
...schlimmer sind die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands(nachts auf den Dritten)
Finde den Beitrag aber gut.. Was hast Du denn für eine Haltevorrichtung verwendet? Kannst Du davon mal ein Foto machen? Am besten im montierten Zustand am Auto :) Danke vorabDie Arbeit, die hinter dem Video steckt finde ich gelungen.
so, ich hab mal eben zwei fotos gemacht.Was hast Du denn für eine Haltevorrichtung verwendet? Kannst Du davon mal ein Foto machen? Am besten im montierten Zustand am Auto :) Danke vorab
Nebenfrage .. was is eigentlich der Song? Ich mag solche ruhigeren, verhallten Pianosachen :)
ich glaub ich werde mir auch mal so eine Halterung besorgen müssen.. Kannst Du Deine weiterempfehlen? Gibt es dazu einen Link eines Shops?
Besten Dank![]()
sorry für die späte antwort,Hallo Ralf. Schöne Videos und deine Seite ist ja sowieso der Hammer.
Mit welcher Software hast du das bearbeitet und geschnitten?
Gruß
Patrick