Projekt 59

Sedan

Fahrer
angeregt durch "Format 67.net" hab ich mich heute nachmittag
mal an die rechner begeben
smile.gif

ok, es ist keine konkurenz zu den profis...! aber mein video habe ich
in ca. 60 min. fertig gehabt
biggrin.gif

>>KLICK<<

AW: Projekt 59

Schöner Film, nette Musik, Navi muss beim Filmen weg, sieht unaufgeräumt aus.

...schlimmer sind die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands :d (nachts auf den Dritten)

Finde den Beitrag aber gut.. Was hast Du denn für eine Haltevorrichtung verwendet? Kannst Du davon mal ein Foto machen? Am besten im montierten Zustand am Auto :) Danke vorab :t Die Arbeit, die hinter dem Video steckt finde ich gelungen.

...schlimmer sind die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands :d (nachts auf den Dritten)

Finde den Beitrag aber gut.. Was hast Du denn für eine Haltevorrichtung verwendet? Kannst Du davon mal ein Foto machen? Am besten im montierten Zustand am Auto :) Danke vorab :t Die Arbeit, die hinter dem Video steckt finde ich gelungen.

hallo mk82,
hab es mit einer saugnapf-halterung gedreht.
bilder habe ich noch keine, werde ich aber morgen mal machen.
übrigens, hab eben ein zweites video hochgeladen :X

Find ich ganz gut fuern Anfang. Mit Format67 hat es natuerlich noch nicht sehr viel gemeinsam, da zuviel Mitfahrt aus gleichem Winkel. Nimm doch einen Kollegen mit und find ein paar schoene Orte fuer Vorbeifahrten aus verschiedensten Winkeln, bring noch etwas mehr Stilelemente rein, die nicht den Wagen zeigen (Landschaft, bauten usw) und dann kommt das naeher an Format 67 ran. Waer interessant zu sehen, wie weit du kommst :)

Super Sache, habe mir schon des öfteren Die Format67 Videos angeschaut und deine Idee und Umsetzung finde ich Genial

Wirklich richtig gut geworden, feine Sache und sehr gutes Ergebnis ; ) ..Sinn für Bewegbilder würd ich meinen ; ) Gruß

Nebenfrage .. was is eigentlich der Song? Ich mag solche ruhigeren, verhallten Pianosachen :)

Nebenfrage .. was is eigentlich der Song? Ich mag solche ruhigeren, verhallten Pianosachen :)

hier das album

mindthings - Life's Path

wenn du ein wenig mit google suchst, kannst du es dir runterlade.,
wie schon angesprochen ist das album lizenzfrei :b

Also, ich finde es nur geil!!! Wirklich super gemacht!! Bin hin und weg.....:t

Schade...bin am Samstag wieder in Hamm. Aber wie schon letzte Woche.....nur anhalten und dann wieder los und weiter Attacke!!
Aber wenn es sich irgendwann einrichten lässt, dann möchte ich mir deinen Wagen gerne aus den nähe ansehen......

Grüße

Tristan

samstag ist auch bei mir schlecht,
bin auf einer tour, um neue videos zu besorgen :b

übrigens.... das dritte video ist online :X:t

ich glaub ich werde mir auch mal so eine Halterung besorgen müssen.. Kannst Du Deine weiterempfehlen? Gibt es dazu einen Link eines Shops?

Besten Dank:t

Super Ergebnis für deinen Aufwand. Gefällt mir :t
Bin auf die "Ausbaustufe 2" deiner Filme gespannt :b

Viele Grüße
Jörg

HALLO,
WIE SCHON DEINE INTERNETSEITE TOLL GEMACHT.
GLÜCKWUSCH.
BIS SAMSTAG
GERT UND BÄRBEL

Super gestaltete Homepage. Musste doch ne halbe Stunde drauf verbringe, weil fast alles interessant ist.;)
Die Videos sehn nach mehr aus und danke für die freundliche Info über die Saugnapfhalterung.:D

Hallo Ralf. Schöne Videos und deine Seite ist ja sowieso der Hammer.

Mit welcher Software hast du das bearbeitet und geschnitten?

Gruß
Patrick
sorry für die späte antwort,
hab heute ein wenig stress gehabt und keine zeit gefunden hier zu lesen....
das programm mit dem ich das projekt umgesetzt habe ist.....

Magix Video Deluxe 17 Premium

und gefilmt habe ich mit meiner digicam Panasonic DMC-TZ7EG-K
das programm kostet normalerweise....129€

http://www.amazon.de/MAGIX-Video-deluxe-17-Premium/dp/B003ZDJK00

aber hier gibt es ein angebot das ich genutzt habe

http://www.magix.com/?id=5212&L=25&...e17_premium&utm_campaign=DE_37_prupg_followup

es gibt mal wieder etwas neues....
diesmal eine Harley-Davidson aus dem jahr 1978

Zurück
Oben Unten