Projekt "Bass bei geöffnetem Verdeck"

fireblade

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

da mein Hifi System bei geöffnetem Verdeck realtiv schnell aufgibt vor allem im Tiefton Bereich will ich etwas nachhelfen.

Ich möchte keine "bumm-bumm" Anlage sondern einfach etwas mehr Druck von unten raus.

Der Platz ist wohl klar der limitierende Faktor und ich habe mir mal eine Lösung von Pioneer angeschaut,
http://www.pioneer.eu/de/products/25/131/201/TS-WX11A/index.html
allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich Druck erzeugt. Falls ja, wie verkabel ich das im Zetti am Besten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Umbauten?

Gruß Kevin

Hi, ja die Lösung ist sehr gut um noch etwas mehr rauszuholen. Das Teil hatte ich bei meinem letzten Wagen auch zusätzlich verbaut ( auch Cabrio / 2 Sitzer ) auf Grund von Bassmangel.

Hat super funktioniert! :t

die lösung hatte ich mir auch schon überlegt.

allerdings ist die beschreibung, wie man das ganze anschliesst echt dürftig....

ich verstehs nicht richtig, wie ich das an das normale buisness system anklemmen sollte....&:

Ich hatte den sub in meinem z3.
war sehr zufrieden damit. Anschluss ging auch, hatte aber auch kein BMW-Radio drin.
Hab das Teil noch (allerdings evtl nicht mehr mit allen Kabeln).falls Interesse besteht.
Gruß
Björn

Hatte den Sub auch in meinem Z3 - allerdings an einem Panasonic-Radio, das ganze klang jedenfalls um einiges besser als mein Hifi-Professional-System im Z4 !
Grüsse, Udo.

Zurück
Oben Unten