Nick Andrews
macht Rennlizenz
AW: Projekt Carbon Heckdiffusor an Vor FL
kann es sein, dass die M Auspuffanlage recht gut an den VFL Zetti passt?
kann es sein, dass die M Auspuffanlage recht gut an den VFL Zetti passt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann es sein, dass die M Auspuffanlage recht gut an den VFL Zetti passt?![]()
. Dann passt die Anlage auch an den FL.kann es sein, dass die M Auspuffanlage recht gut an den VFL Zetti passt?![]()

sehr geil, genau das war mein Hintergedanken, da ich den Schnitzer ESD vom Emmi verbauen möchte.
Ist kein Schnitzer ESD
Hier meine Arbeit für diesen Winter
wird noch alles genau angepasst und lackiert.
Werde das Carbonteil neu aus GFK herstellen
und dann lackieren.

Aber vielleicht lass ich mir da sowieso noch was komplett anderes einfallen
Aber was solls... :)

hey :)
das sind ja mal gute Neuigkeiten !!!
eigentlich dachte ich das ich 4 neue Endrohre bestellen muss, die alten abschneiden muss und die neuen aufschweißen muss... was mit Sicherheit ein ziemliches Theater wäre...
so genau hab ich mir den Auspuff dann noch nicht angesehen...
meinst schon das das geht und bei uns beiden gleich ist ?
so sieht meiner aus...

verzögert das ganze jetzt ein wenig... aber ich hab ja viiiiiel Zeit *ggg*
Hat das Querrohr vom Auspuff genügend Platz im Diffusor? Das sieht auf den Bildern ziemlich knapp aus![]()

Hi
also passt er doch ohne große Veränderungen? wenn man die Bilder anschaut..ja...wobei ein sichtbarer Spalt an der oberen Schnittkante sichtbar ist. Gibts dazu mehr Bilder? Ist das dein Z4? wenn ja wie hast du den Diffusor angebaut?
Ich hab ja mal den Fred hier eröffnet und bisher konnte ich das Projekt nicht verwirklichen....aber es scheint so dass es geht. Super!
Nur was mich stört ist dieser Spalt .....ist der nur stellenweise oder zieht er sich komplett?
und woher kommt der Riss? Spannung oder aufgesetzt?
Hi
also passt er doch ohne große Veränderungen? wenn man die Bilder anschaut..ja...wobei ein sichtbarer Spalt an der oberen Schnittkante sichtbar ist. Gibts dazu mehr Bilder? Ist das dein Z4? wenn ja wie hast du den Diffusor angebaut?
Ich hab ja mal den Fred hier eröffnet und bisher konnte ich das Projekt nicht verwirklichen....aber es scheint so dass es geht. Super!
Nur was mich stört ist dieser Spalt .....ist der nur stellenweise oder zieht er sich komplett?
und woher kommt der Riss? Spannung oder aufgesetzt?