Projekt "neues Abendkleid" abgeschlossen......

AW: Projekt "neues Abendkleid" abgeschlossen......

Also Deine Farbauswahl ist echt mutig :t aber ich find's echt geil!!
Passt alles zusammen, Respekt vor so viel mut und kreativität :t

Das Heck kommt sehr lecker mit dem zusätzlichen Flügel und dem Mattschwarz

Deine schicke Hifi Lösung mit dem Pionieer doppelschacht gefällt mir auch sehr gut.
Um welches Model handelt es sich dabei? und wie aufwendig wäre ein Einbau??

Eins ist jedenfalls sicher, so einen Z wird man nicht oft auf den Straßen sehen und man wird sich zurecht nach Deinem Z umdrehen und er polarisiert sooo schöön :d
Ich find's geil!

Individualität ist alles, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Man kann einen silbernen, schwarzen oder grauen Zett haben, der einfach in der "Masse" unter geht oder Mut zum Umbau haben. :t

moin,

also, was die schnitzerflügelchen gekostet haben weiss ich net, war ein geburtstagsgeschenk. aber ich denk mal, normalpreis minus 10%, also
runde 550 euro.

mein kennzeichen hatt ich mir eigentlich nicht als zr sondern als rz ausgesucht, war nicht frei und so hat der zuallsungsdienst das zr genommen.

bei meinem pioneer handelt es sich um den Avci-X3. den einbau hab ich machen lassen, sollte ja perfekt werden. und die jungs haben es besser gemacht, als ich vorher erwartet hätte. vor allem die lösung mit der blende finde ich sensationell gut als leihe.

aber man sieht wiedermal, wie doch die geschmäcker auseinander gehen und das find ich gut.......:)

lg

roland

wow, fand das orange eigentlich besser, aber nach ein paar minuten ist das grün schon super anzusehen.

Was auf jeden Fall auf deiner To-DO Liste stehen sollte:
1. weiße blinker
2. symmetrisches Rücklicht links
3. Überrollbügel gegen schwarz-matte tauschen oder lackieren
4. grünen Z-drivers aufkleber auf die Heckschürze :-)

VG

Bis auf die Carbon-Niere gefällt mir der Wagen sehr gut.

Gefällt mit gut, orange fand ich den aber ein wenig besser.

Siehsde Roland...mach die gelben Blinker endlich weg!!!!

aber man sieht wiedermal, wie doch die geschmäcker auseinander gehen und das find ich gut.......:)
Respekt :t

... ist ja immer gewagt sein Auto hier vorzustellen - die Meinungsäußerungen sind oftmals sehr unverblümt :M

Hinten symmetrische Rückleuchten würd ich Dir auch empfehlen.

Mir hatte das Orange besser gefallen, finde das grün nicht wirklich passend an nem ZZZZ!

Ich werd wohl eher bei dem Schwarz bleiben.

Respekt :t

... ist ja immer gewagt sein Auto hier vorzustellen - die Meinungsäußerungen sind oftmals sehr unverblümt :M

Hinten symmetrische Rückleuchten würd ich Dir auch empfehlen.

ich muss da ja ehrlich gestehen, dass du vollkommen recht jokin......
aber scheinbar bin ich dafür ein zu blöd:#
ich hatte die teilenummer von jemanden bekommen, hab sie selber nochmal verglichen und dann beim :) bestellt. der freundliche meinte gleich, wenn es bestellt ist, muss ich die doinger auch nehmen, da es ja die US version sei.
klar, macht ich großkotzig, ich weiss ja was ich bestelle:s
und dann? klar, dann kamen die komplett weissen leuchten:a und die musste ich dann nehmen.
na ja, irgendwann geh ich da wohl nochmal ran&: hat jemand da für mich ne aktuelle teilenummer???

lg

roland

Ich glaub das hier ist die richtige 7165729

Gruß
Chris

Also ich muß sagen erst hat mir die Farbe nicht gefallen,ABER ich finde auf deiner Seite kann man es besser sehen und da sieht das grün mal:t:t:t:t:t aus.
Wichtig ist doch er muß dir gefallen!

ich möchte so eine radioblende haben, wo bekomme ich die? ;D

Die Radio/Navilösung sieht echt gut aus! Was bezahlt man dafür? Um welches Navi handelt es sich?

Grüße
Mike

hi,
das radio is das pioneer Avic-X3.
Die Blende hat mein Hifi fuzzi sebslt gebastelt.
was das kostet, is schlecht im einzelnen zu sagen, da ich ja das komplettpaket gebucht hab;)

aber ich krieg dort über unser anderes forum sher gute rabatte, möcht hier aber keine diskussion auslösen, also bei interesse ne PN.

lg

roland

mir gefällts :t
allerdings würd ich die gelben blinker jetzt durch weisse ersetzen. bei der orangen folierung hats prima gepasst - beim grün beisst sichs aber irgendwie...

Stimmt, genau der gleichen Auffassung bin ich auch. Und das Grün ist echt der Hammer, wirklich mal etwas anderes.

Was ich auch leicht unharmonisch finde ist an der Rückansicht, es steht mir der Reifen doch etwas zu sehr raus. Hat zu sehr den "Opelz-Club"-Look.

hmm - weiß nicht genau ob es mir gefällt oder nicht - muss man halt in echt sehen. toll find ich die navi-lösung (falls man nicht schon ein navi prof hat). auf alle fälle ist der umbau/lackierung gut gemacht. womit ich mich pers. nie anfreunden könnte wären die flügel und ich finde noch immer die m-front am schönsten (passt einfach wie deckel auf topf am Z). bei der carline geht s mir wie bei der aero - werde ich irgendwie nicht mit warm.

ist aber eben immer pers. geschmack. viel spaß mit deinem "neuen" flitzer (ist doch bestimmt wieder wie ein neues auto - oder?) !

Hallo Roland,

sehr mutig von Dir. :t
Grün ist nicht schlecht, aber mir gefällt das ORANGE besser.

Gruß Andreas

Ich finde die Farbe auch grenzwertig, trotzdem gefällt sie mir aber. Was ich allerdings total daneben finde (grundsätzlich) ist das cleanen von BMW-Symbolen. Oder das verändern. Das sieht einfach nur bilig aus. Ebenfalls nicht sehr schön finde ich Dein Radio. Darüber hinaus ein knalliger, aber guter Auftritt.

Ich finde die Farbe auch grenzwertig, trotzdem gefällt sie mir aber. Darüber hinaus ein knalliger, aber guter Auftritt.

An einem GT3 sicherlich noch besser :s

Als ich hier die Farbe sah, musste ich sofort an die ganzen GT3s auf der NoS denken. Wie andere an Kawa denken können, bleibt mir ein Rätsel :b

WOW, ich würde sagen: "DER FÄLLT AUF"

Weiße Bilnker und fertig ist er.

Gruß Thomas

Absolut schönes Auto!

ich find's auch geil:t:t:t:t
freu mich schon drauf den bald mal live zu sehen

das ist dann wohl der erste "kermit" hier, wenn ich das richtig sehe %:
aber wie das auf den bildern aussieht muss kermit hinten noch was tiefer :s :w

ich hatte die teilenummer von jemanden bekommen, hab sie selber nochmal verglichen und dann beim :) bestellt. der freundliche meinte gleich, wenn es bestellt ist, muss ich die doinger auch nehmen, da es ja die US version sei.
Nö, die Dinger haben einen Wert von über 25 Euro und können somit bestellt und bei Fehlbestellung zurückgegeben werden.
Das sind zwar Rückleuchten für die US-Z4, dennoch liegen diese Teile in Dingolfing im Zentrallager.

na ja, irgendwann geh ich da wohl nochmal ran&: hat jemand da für mich ne aktuelle teilenummer???
SMG-Driver hat recht: 63217165729 :t

Zurück
Oben Unten