PROST DOLOMITEN! oder: wo bitte geht´s zum Gerlosstein?

...............und man beachte, wie gebückt der Prost 2 schon geht .............oder hatte der was vor :rolleyes::whistle::d

Hä13.jpg

...............das befand sich unter der Brücke :) :-)

Hä06.jpg

Die Fragen nach der Tour :D

Prost 2 ............welche von den beiden Kühen hast Du da eigentlich persönlich gekannt ? :X:d

Harry 009.jpg

Prost 1 ............ wieso neigt sich Prost 3 E89 von Prost 1 E85 ganz leicht weg ? :X:d

IMG_1930aaaaa.jpg

Frage an PROST!!!
Was wäre wohl passiert, wenn ich dieses Techtelmechtel mitgekriegt hätte?

a) der schwochze ZLK wäre alleine den Gerolstein wieder hinuntergerollt
b) der Fahrer des schwochzen ZLK wäre alleine den Gerlostein wieder hinuntergerollt
c) der schwochze ZLK wäre mit Fahrer den Gerolstein hiuntergerollt. Aber seitwärts und mit geöffnetem Verdeck

P1030174.JPG

OCzXxMJdSR0fuFlg8PvHiVzgKpz_OUfNHzm4zhENTsI.jpeg

Frage an PROST!!!

b) der Fahrer des schwochzen ZLK wäre alleine den Gerlostein wieder hinuntergerollt
c) der schwochze ZLK wäre mit Fahrer den Gerolstein hiuntergerollt. Aber seitwärts und mit geöffnetem Verdeck

Anhang anzeigen 146366

Anhang anzeigen 146367

...wenn man mal etwas genauer auf die Getränke blickt, kann man nur eines dazu sagen: Hääääbäääät, Du Weichei!!!!!!!!!!!!!!:O:d:X

Frage an PROST!!!

Anhang anzeigen 146366

Anhang anzeigen 146367

...ich hab schon aufgepasst, dass da nix passiert...... ;););):d:d:d

Zurück
Oben Unten