PROST DOLOMITEN! oder: wo bitte geht´s zum Gerlosstein?

rapidozzzz

Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Prost Dolomiten?

Naja. PROST! :D, PROST!! :D und PROST!!! :D hatten eine kleine Tour geplant. Und da es in die Dolomiten ging, heisst es halt PROST DOLOMITEN.
Ist doch logisch, oder?
Wer noch nicht weiss, wer PROST! :D, PROST!! :D und PROST!!! :D sind und warum PROST! :D, PROST!! :D und PROST!!! :D ausgerechnet PROST! :D, PROST!! :D und PROST!!! :D heissen, muss es schon selber rausfinden.

Aber warum "wo bitte geht´s zum Gerlossstein?"
Ganz einfach: bei "unserem" Foren- Helmut "trientna" waren nur noch zwei Übernachtungen in den Dolomiten möglich, also musste ein Ausweichquartier gefunden werden.

Gerlosstein klang gut, also gebucht.
Auf der Homepage war aber leider sehr viel Text, da kann man so kleine Nebensätzchen schon mal überlesen:

Anreisebeschreibung:
Im Sommer können Sie mit Ihrem PKW über die 7 km Mautstraße (nicht asphaltiert) zum Berghotel fahren.........

....klang dann aber doch schlimmer, als es in Wirklichkeit war...................wenn man nicht gerade mit einem 30 cm tiefergelegten E89 dort hoch wollte. :b

sieht doch ganz nett aus

schotter 1.jpg

durch den idyllischen Wald

schotter 2.jpg

ok, bissl g´staubt hat´s auch

schotter 4.jpg

mit sauberen Zetties kann jeder und schöne Parkplätze gab´s auch

schotter 5.jpg

Die Gedanken eines Ösis nach der Ankunft: "erstmal nunterkumma, dann bring i eam um"

schotter 6.jpg

aber er wurde dann auch entschädigt

schotter 7.jpg

und auch ich durfte den Anblick "erleben"

schotter 8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woow sehr schön! Muss umbedingt au ma in sie dolomiten!! Kam nur noch ned dazu ;-)
Gruss

Grüsse
Dustyy

Nau guat, faung ma au mit de Buidl .............sogt ein OÖ :D

des san de PROST !!! :D:D:D

die DREI 001.jpg

Lago di Sauris :D
die DREI 002.jpg

.
Tunnesl di Sauris :D
die DREI 003.jpg

Im Tunnel de Sauris :D
die DREI 004.jpg

Apoa Steine :D
die DREI 006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerlosstein klang gut, also gebucht.
Auf der Homepage war aber leider sehr viel Text, da kann man so kleine Nebensätzchen schon mal überlesen:

Anreisebeschreibung:
Im Sommer können Sie mit Ihrem PKW über die 7 km Mautstraße (nicht asphaltiert) zum Berghotel fahren.........

....klang dann aber doch schlimmer, als es in Wirklichkeit war...................wenn man nicht gerade mit einem 30 cm tiefergelegten E89 dort hoch wollte. :b

sieht doch ganz nett aus

Anhang anzeigen 143215

durch den idyllischen Wald

Anhang anzeigen 143216

ok, bissl g´staubt hat´s auch

Anhang anzeigen 143217

mit sauberen Zetties kann jeder und schöne Parkplätze gab´s auch

Anhang anzeigen 143218

Die Gedanken eines Ösis nach der Ankunft: "erstmal nunterkumma, dann bring i eam um"

Anhang anzeigen 143219

aber er wurde dann auch entschädigt

Anhang anzeigen 143220

und auch ich durfte den Anblick "erleben"

Anhang anzeigen 143221
Oh mei, oh mei - und dann glei zwoa von dera Sortn, die owail so vui Angst umma eana Fahrwerk hobn! Da habt's ja für de windigen 7 km quasi an hoibn Tag braucht....

Zuletzt bearbeitet:
Harry :eek: :o Hast Du schon mal unter die Motorhaube geschaut :d:d:d

Wir nicht.....er.:d
Harry,

Du warst auch definitiv nicht gemeint! :w Aber die beiden anderen "Mitstreiter" haben da so ihre besonderen "Eigenarten", wenn es um Schotterstraßen oder Teerstraßen mit ein paar kleineren Querfugen geht... :X

Zuletzt bearbeitet:
Harry,

Du warst auch definitiv nicht gemeint! :w Aber die beiden anderen "Mitstreiter" haben da so ihre besonderen "Eigenarten", wenn es um Schotterstraßen oder Teerstraßen mit ein paar kleineren Querfugen geht... :X

Nach dieser Almen-Anfahrt ..................Eines steht aber jetzt fest Rainer, mit meiner Eisdielenkarre komm ich jetzt überall hin :p :P:D;):) :-)
............oder liegt es doch an den Zett und an den Fahrkünsten :rolleyes::whistle:

Harry,

Es ist schon fast aufreizend, wie gelassen und humorvoll der M- Martl mit solchen Situationen umgeht.

Nach dieser Almen-Anfahrt ..................Eines steht aber jetzt fest Rainer, mit meiner Eisdielenkarre komm ich jetzt überall hin :p :P:D;):) :-)
............oder liegt es doch an den Zett und an den Fahrkünsten :rolleyes::whistle:

Es ist schon fast aufreizend, wie gelassen und humorvoll der S35- Bertl mit solchen Situationen umgeht.......zumindest danach. :b

Zurück
Oben Unten