Prüfstand

AW: Prüfstand

Hi Elmo,

ich gehe mal stark NICHT davon aus dass mein Auspuff so schnell (warte ja erst 9 Wochen) eingetroffen ist. Von daher habe ich recht wenig Interesse an einer Leistungsprüfung VOR dem Umbau...

LG,
Mangostin

Elmo1975 schrieb:
hallo?????

was ist los mit euch? soll ich den 8.7. klar machen?

das wäre nächste woche freitag nachmittag!!!
Hallo Elmo,

hoffentlich bin ich noch nicht zu spät: Ich wäre auch interessiert, kann aber aus beruflichen Gründen nicht 100%ig zusagen für FR. Im "schlimmsten" Fall müßte ich sogar kurzfristig absagen, was ich natürlich zu verhindern versuche.

Wäre aber toll, wenn ich die Gelegenheit trotzdem wahrnehmen könnte!? Was meinst Du? Geht das unter diesen "Bedingungen"?

Hallo Elmo,

bin gestern erst aus dem Urlaub und habe das mit dem Leistugnsprüfstand gerade gelesen und hätte großes Interesse! Freitag würde natürlich leider berufsbedingt nur spät nachmittags gehen. Bis wieviel Uhr arbeiten die denn?

....und wie sieht es mit tieferlegt Zettis aus?.......

gruß aus bochum
markus

Anhänge

• Z 4 Titanic.jpg
    Z 4 Titanic.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 123

HerbeRT schrieb:
Hallo Elmo,

hoffentlich bin ich noch nicht zu spät: Ich wäre auch interessiert, kann aber aus beruflichen Gründen nicht 100%ig zusagen für FR. Im "schlimmsten" Fall müßte ich sogar kurzfristig absagen, was ich natürlich zu verhindern versuche.

Wäre aber toll, wenn ich die Gelegenheit trotzdem wahrnehmen könnte!? Was meinst Du? Geht das unter diesen "Bedingungen"?

sollte eigentlich kein problem sein, rubbernack und meine wenigkeit sind auf jeden fall da. wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dich kurzfristig nochmal melden könntest.

Jungerstar schrieb:
Hallo Elmo,

bin gestern erst aus dem Urlaub und habe das mit dem Leistugnsprüfstand gerade gelesen und hätte großes Interesse! Freitag würde natürlich leider berufsbedingt nur spät nachmittags gehen. Bis wieviel Uhr arbeiten die denn?

....und wie sieht es mit tieferlegt Zettis aus?.......

gruß aus bochum
markus

hello,
die arbeiten am freitag maximal bis fünf oder sechs uhr.
wie es mit tiefergelegten zettis aussieht kann ich dir nicht sagen, kommt auf nen versuch an.

Bei 7,5-8cm Bodenfreiheit dürfte es eigentlich keine Probleme auf dem Prüfstand geben, ich bin auch so draufgekommen, aber laaangsam:w

@rubbernack

habs heute nicht geschafft den termin eintragen zu lassen.
werd morgen dort anrufen.

also vor 14.00 14.30 uhr werd ich nicht dasein können.

was meinste?

Hey Man,

ich würde sagen so um 15 Uhr muss doch noch ein wenig arbeiten

@ rubbernack

ich werd wahnsinnig!!!
die haben am freitag nicht bis 17 uhr offen, sondern nur bis 15 uhr!!!
was machen wa denn jetzt??? :g

Solange verschieben bis ich endlich meine verdammten sch**** 4 Rohre unterm A**** hab, denn dann bin ich dabei.

Bitte wartet :]

Mangostin schrieb:
Solange verschieben bis ich endlich meine verdammten sch**** 4 Rohre unterm A**** hab, denn dann bin ich dabei.

Bitte wartet :]
^

nix da, die tante von firma pieper hat gerade angerufen und den termin für freitag um 15.00 uhr bestätigt. die machen sozusagen extra für uns länger!!!
:P:P:P:P:P

@ all

also freunde diesen freitag um 15.00 uhr geht es los mit unser leistungsprüfung.

ort des geschehens:

Pieper Motoren & Kfz-Technik GmbH & Co. KG
Im Defdahl 12
44141 Dortmund

Tel: 0231/562133

Preis: 35,00 € zzgl. Mehrwertsteuer (vielleicht gehts auch ohne Rechnung???)

wäre schön wenn neben rubbernack und meiner wenigkeit noch der ein oder andere dort auftauchen könnte.
:t

Elmo1975 schrieb:
@ all

also freunde diesen freitag um 15.00 uhr geht es los mit unser leistungsprüfung....
Hi Elmo,

I'll do my very best, Terminlage sieht aber noch recht gut aus.

Zurück
Oben Unten