PS3 GT5

d911

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
http://www.granturismoworld.com/

Guckst Du hier und staunst Du :w

http://www.granturismoworld.com

Also ich sage Euch das ist einfach nur HD; HammerDeftig.
Es hat sich voll gelohnt eine PS3 zu kaufen!

Leider ist noch kein BMW, dabei aber vielleicht erhört und uns ja Kazunori Yamauchi
der goodfather of GT5 :b

und nun muss ich wieder, die Eigernordwand ruft... :B

Gruss an Alle

AW: PS3 GT5

hi

solche games sind an und für sich schon toll, aber wenn man behauptet, die Lotus Elise 111R sei 1460kg schwer, dann finde ich das etwas beleidigend...

gruss
nicola

Anhänge

• shot_2007-03-24_152508.jpg
    shot_2007-03-24_152508.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 37

hi

solche games sind an und für sich schon toll, aber wenn man behauptet, die Lotus Elise 111R sei 1460kg schwer, dann finde ich das etwas beleidigend...

gruss
nicola

stimmt die wiegen ähnlich wie die opel speedster, zusätzlich muss man wirklich sagen, dass sie sich an den autos mühe gegeben haben, die strecken sind jedoch miserabel, aber bei den rentros wird die aufmerksamkeit auf die grafik der autos gelenkt, daher fällt einen das nicht so sehr auf... die power der PS3 entspricht eines der leistungsstärksten Gamerpc´s (nur der Prozessor) die Grafka ist schon Marke Uralt... mittlerweile kommen die 1. Geforce 8er raus...

naja, alles im allen bin ich etwas über die Grafik entäuscht (bin gamer und habe bessere Grafiken auf meinem PC)

da ich nie wirklich grantourismofan war, (aufgrund den übermäßig vielen Japanern) halte ich mich dezent zurück... macht sicher viel spaß, für mich wär´s nix!

[..]
die power der PS3 entspricht eines der leistungsstärksten Gamerpc´s (nur der Prozessor) die Grafka ist schon Marke Uralt... mittlerweile kommen die 1. Geforce 8er raus...
[..]

Hi! Ich lege Dir nahe, das mit der Grafik noch mal zu überprüfen. Zumindest 'Marke Uralt' ist doch etwas zu weit gehüpft. RSX vs. 7600 vs. 8800. Wenn dann 'uralt' immer noch im Raum steht, dann empfehle ich mal nach Quadoplex und den passenden Workstations/Servern (!) zu googlen. Gamer :g :X

Gruss
qp4ever

Also ich finde das beste Rennspiel ist immer noch das hier: FlashTron :t
  • Es ist anspruchsvoll: nur 5,41% schaffen Level 6 und ich bin einer davon! :frech:
  • Das Spiel ist bereits kult und dass schon seit 25 Jahren! Link
  • Man braucht keine unsinnig teure Hardware sondern nur ein 0815 Browser.
  • Man kann es in jeder Pause spielen - in auch nur 5 Minuten.
  • Herausforderung: man selbst hat nur 3 Turbos - der Gegner jedoch mehr! :O
  • Die Gewichtsangaben sind nicht falsch, sondern fehlen komplett! :b
Fazit: Wer oder was ist ein oder eine PS3 und GT5 &:
.

jo, voll gelohnt ... wegen einer demo die nur eine strecke hat, kein multiplayer kann, mit 10 autos wo 8 reisbrenner sind und das endprodukt kommt in einem jahr.

klar, ist 600€ wert :)

Guckst Du hier und staunst Du :w

Gran Turismo HD on PLAYSTATION®3: The Official Site

Also ich sage Euch das ist einfach nur HD; HammerDeftig.
Es hat sich voll gelohnt eine PS3 zu kaufen!

Leider ist noch kein BMW, dabei aber vielleicht erhört und uns ja Kazunori Yamauchi
der goodfather of GT5 :b

und nun muss ich wieder, die Eigernordwand ruft... :B

Gruss an Alle

must Du nix , wann willst Du nicht!

Ich bin anscheinend mit fullHD auf 50" Flatscreen und Gt5 Concept schnell zu begeistern, gehöre halt auch zu den einfachen Z3 Fahrern ohne spezielle Ansprüche.

Aber vielleicht sollte ich auch meine Ansprüche in finanziellem Wert aufwiegen und erst dann einen Fred eröffnen.

Sorry an ALLE,die finden Freude sollte Man(n) für sich behalten.

Und trotzdem oder genau darum,gehe ich wieder weitergamen, weil ich eine verdammt teure und eigentlich schlechte PS3 habe... :M

must Du nix , wann willst Du nicht!

Ich bin anscheinend mit fullHD auf 50" Flatscreen und Gt5 Concept schnell zu begeistern, gehöre halt auch zu den einfachen Z3 Fahrern ohne spezielle Ansprüche.

Aber vielleicht sollte ich auch meine Ansprüche in finanziellem Wert aufwiegen und erst dann einen Fred eröffnen.

Sorry an ALLE,die finden Freude sollte Man(n) für sich behalten.

Und trotzdem oder genau darum,gehe ich wieder weitergamen, weil ich eine verdammt teure und eigentlich schlechte PS3 habe... :M
Hey Dani! Ich konnte Dir nicht antworten weil ich selber am gamen bin...

Ist wirklich soooooooo schlecht die PS3 :j

:b :t :b

Also ich werd' mir bald auch mal diese überteuerte und völlig veraltete PS3 zulegen... auch wenn die mit einem aktuellen Game-PC natürlich nicht mithalten kann. :d :d :d

Viele Grüße an alle Eigentümer einer leistungsschwachen PS3 :+
Jan

• Es ist anspruchsvoll: nur 5,41% schaffen Level 6 und ich bin einer davon! :frech:
.
Also für mich ist AIRATTACK das beste KOSTENLOSE Spiel im netz :t
TEAM AIRATTACK ||
Die Grafik ist von 1995 also :g aber der FUN ist :b und es sind nur ein paar MB die man runterladen muss.Man kann es Offline spielen oder Online im Multiplayer.

Also, ich war seit GT1 ein riesen Fan von der Serie. GT1 oder GT2 habe ich sogar als Japan-Import gekauft. Aber ich werde mir garantiert keine PS3 und auch kein GT5 oder HD oder wie auch immer das heißen soll holen. Dieses Spiel entwickelt sich nämlich nicht weiter. Lediglich die Grafik wird immer wieder aufgehübscht. Der Motoren"sound" ist immer noch weniger aggresiv als mein Staubsauger, die Gegner-KI ist ein absoluter Witz und die Fahr-Physik ist ganz, ganz weit weg davon, als Simulation bezeichnet zu werden. In meinen Augen ist diese Spiele-Serie mitlerweile ein Witz und ich komme mir eher verarscht vor, wenn ich mir wegen diesem gehypten Titel eine Playstation 3 kaufen soll. Die besseren Spiele gibts insgesamt eh für die Xbox360 :d

Schönen Gruß, Hans

.

Hi Tron, tolles Spiel, alte Schule und so... Es sind mittlerweile übrigens 5,44% die es schaffen, denn ich bin nun auch einer davon...:) :) :)

Also, ich war seit GT1 ein riesen Fan von der Serie. GT1 oder GT2 habe ich sogar als Japan-Import gekauft. Aber ich werde mir garantiert keine PS3 und auch kein GT5 oder HD oder wie auch immer das heißen soll holen. Dieses Spiel entwickelt sich nämlich nicht weiter. Lediglich die Grafik wird immer wieder aufgehübscht. Der Motoren"sound" ist immer noch weniger aggresiv als mein Staubsauger, die Gegner-KI ist ein absoluter Witz und die Fahr-Physik ist ganz, ganz weit weg davon, als Simulation bezeichnet zu werden. In meinen Augen ist diese Spiele-Serie mitlerweile ein Witz und ich komme mir eher verarscht vor, wenn ich mir wegen diesem gehypten Titel eine Playstation 3 kaufen soll. Die besseren Spiele gibts insgesamt eh für die Xbox360 :d

Schönen Gruß, Hans

Na endlich mal ein Posting das hier auch sinn macht :t :t

Kann zwar dazu nicht viel sagen, hab GT HD erst einmal kurz ausprobiert, aber wie ich finde hat sich die Fahrphysik schon etwas weiterentwickelt :M und ich bin gespannt was dann nächstes Jahr GT5 so für Features anbieten wird... ich werde mir dann ganz bestimmt die PS3 holen, vermutlich gibts ja dann wieder ein Bundle B;

so ist es! wenn sie dann noch 300 euro kostet (im bundle) bin ich auch dabei...

Na endlich mal ein Posting das hier auch sinn macht :t :t

Kann zwar dazu nicht viel sagen, hab GT HD erst einmal kurz ausprobiert, aber wie ich finde hat sich die Fahrphysik schon etwas weiterentwickelt :M und ich bin gespannt was dann nächstes Jahr GT5 so für Features anbieten wird... ich werde mir dann ganz bestimmt die PS3 holen, vermutlich gibts ja dann wieder ein Bundle B;

Ich bin eigentlich überhaupt kein Gamer und besitze - ausser meinem Notebook - nicht einmal einen PC. Dennoch habe ich mir damals die PS2 mit GT4 gekauft, um im Winter ein bischen die Nordschleife "üben" zu können. Mein Fazit: Die Grafik ist bereits mehr als man für eine gute Simulation benötigt, die Strecke ist sensationell detailgetreu umgesetzt - nur bei der Realitätsnähe der Fahrphysik hapert es noch.

Wie alle Konsolenspiele ist auch "GT4" sehr arcade-lastig ausgelegt, getreu dem alten Grundsatz: "Easy to learn, difficult to master". Im einzelnen stört mich einfach, daß kein Schadensmodell existiert, man das Auto nicht "überfahren" oder Motor/Getriebe ruinieren kann und daß rigoroses Abkürzen und "Anlehnen" an die Planke mit guten Rundenzeiten belohnt wird. Sollte das bei GT5 weiterhin der Fall sein, dann werde ich das Upgrade nicht kaufen. Sollte sich das Spiel in diesen Punkten verbessert haben, dann werde ich als einer der ersten im Laden stehen ;)

*Ironie an*Mal abgesehen davon das die PS3 total altbacken ist*Ironie aus*, bietet sie einfach momentan den billigsten Blue Ray Player :b

Klar mit ner richtig dicken Grafikkarte wäre sie noch besser, aber dann schreien gleich alle wie bei der X BOX los, der Lüfter ist so laut, zu warm, zu viel Strom etc.
Ausserdem würde sie dann 699 Euro kosten, und würde gegen die X Box nicht anstinken können.
Und wenn sie das nicht könnte, gäbe es auch nicht allzuviele Spiele, da der Käuferkreis zu klein wäre.
Sony würde in die roten Zahlen rutschen *auchIronie , naja jedenfalls wäre es ein noch mieserer Start gewesen als momentan eh schon aktuell.

Okok, werden manche auch noch sagen sagen, HD DVD setzt sich durch.

Mag sein, aber ich sagte ja auch momentan :d billiger wirds immer.

Deswegen mein kurzes Fazit zur PS3.

Im Moment zu teuer und zuwenig Spiele.
Als Blue Ray Player mit Spielekonsole jedoch die billigste Alternative.

Ich werde mir ein HD DVD Blue Ray Kombolaufwerk kaufen und die PS3 evtl. bei 300 Euro Einstandspreis ergattern :B
Einfach weils auf meinem LCD in HD sicher gut aussieht, und mehr will ich nicht :t

Wer sich die Kiste jetzt holt hat halt nen Blue Ray Player und HD, und das zählt, nicht das man in einem Jahr evtl. das Bundle für 180 Euro weniger bekommt.

MfG euer Allstar

*Ironie an*Mal abgesehen davon das die PS3 total altbacken ist*Ironie aus*, bietet sie einfach momentan den billigsten Blue Ray Player :b

Und das war der Grund warum ich mir die PS3 geholt habe.
Ich finde es manchmal richtig lächerlich wenn sich Leute Flachbildschirme kaufen,
aber nur einen normalen Sat-Reciever, Kabelanschluß oder (was am schlimmsten ist) DVB-T haben.
Sie bekommen für teures Geld ein schlechteres Bild als bei einem Röhrenfernseher. b:
Ich habe mir erst einen Flachbildschirm gekauft, als ich die entsprechenden Quellen mitgekauft habe (HDTV-Sat Reciever und PS3).

Mein Fazit zu der PS3:
Preis ist recht hoch aber das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.:t
Tolles Bild bei FullHD Spielen und Blue Ray Filmen.:t :t :t :t
Man kann sie mit größerer Fesplatte erweitern und z.B. Linux installieren.:t
Sie ist recht laut, stört mich aber auch bei leisen Filmen nicht.
Was mir fehlt ist ein Media Center Client.b:

Ich habe den Kauf nicht breut und die SPieleauswahl finde ich auch nicht schlecht.

Ich hoffe nur, dass GT5 bald rauskommt, damit ich die Nordschleife in HD Qualität geniessen kann.

Und das war der Grund warum ich mir die PS3 geholt habe.
Ich finde es manchmal richtig lächerlich wenn sich Leute Flachbildschirme kaufen,
aber nur einen normalen Sat-Reciever, Kabelanschluß oder (was am schlimmsten ist) DVB-T haben.
Sie bekommen für teures Geld ein schlechteres Bild als bei einem Röhrenfernseher. b:
Ich habe mir erst einen Flachbildschirm gekauft, als ich die entsprechenden Quellen mitgekauft habe (HDTV-Sat Reciever und PS3).

Mein Fazit zu der PS3:
Preis ist recht hoch aber das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.:t
Tolles Bild bei FullHD Spielen und Blue Ray Filmen.:t :t :t :t
Man kann sie mit größerer Fesplatte erweitern und z.B. Linux installieren.:t
Sie ist recht laut, stört mich aber auch bei leisen Filmen nicht.
Was mir fehlt ist ein Media Center Client.b:

Ich habe den Kauf nicht breut und die SPieleauswahl finde ich auch nicht schlecht.

Ich hoffe nur, dass GT5 bald rauskommt, damit ich die Nordschleife in HD Qualität geniessen kann.

Dem gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Vielleicht noch die Kleinigkeiten, dass die PS3 schon jetzt für eine fairen Preis einen Stand der Technik bietet, den andere Produkte sogar in 2-3 Jahren noch nicht erreicht haben werden. XBox360 und Wii sind technisch meilenweit hinterher, andere Blue Ray-Player sind deutlich teurer und das Gesamtpaket der PS3 bekommt als solches noch einen weiteren Pluspunkt.

Dass die aktuellen Spiele die Fähigkeiten der PS3 noch nicht einmal ansatzweise ausreizen ist schade, aber nicht ganz überraschend. Leider hat Sony es dieses mal nicht geschafft, zum Verkaufsstart der PS3 ein bis zwei positive Ausnahmen auf den Markt zu bekommen. So sieht der potentielle Käufer leider gar nicht, was mit der PS3 alles möglich ist.
In Kombination mit dem viel zu späten Launch der PS3 und dem Kopf-an-Kopf-Rennen von HD DVD und Blue Ray sind das Fakten bei denen man wird sehen müssen, ob die PS3 sich durchsetzen wird. Ich hoffe es. :)

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten