PS3 GT5

AW: PS3 GT5

Hab mir das Prologue mal geladen...

Die Cockpitperspektive find ich genial - aber ich hab noch nicht herausgefunden wie man das iDrive bedient...?! :b

Die Fahrt mit dem 135i hat micht etwas enttäuscht, aber der GTR ist dafür umso geiler... Sound ist besser, Fahrspass ist höher... genial :t

ist bei euch auch, bei GT-Prologue demo, der bildschirm schwarz/weiß ??

oder liegt es daran, das ich keinen HDready fernseher benutze!?&:

ist bei euch auch, bei GT-Prologue demo, der bildschirm schwarz/weiß ??

oder liegt es daran, das ich keinen HDready fernseher benutze!?&:

Bei mir ist alles wunderbar bunt.

Edit: Wie ist Deine PS3 an was für einen TV angeschlossen? Das könnte der Grund sein.

hab noch mal an den steckern geruckelt, bzw. ein/aus gesteckt und jetzt ist alles :t

ich finde aber trotzdem das die demo im deutschen store eine bessere grafik aufweist.

Bei mir ist alles wunderbar bunt.

Edit: Wie ist Deine PS3 an was für einen TV angeschlossen? Das könnte der Grund sein.

Hallo Schweizer!

Auf play-asia habe ich das GT5 Prologue entdeckt.
Es soll am 13.12. lieferbar sein. Leider schicken die das nicht in die EU.
Da Schweiz bekanntlich nicht zu der EU gehört, gehe ich davon aus,
dass ihr das Spiel dort bestellen könnt. Wäre jemand von Euch bereit,
mir das Spiel zu besorgen?

Hy Piozzzz

Ich denke nicht dass deine vermutung zutrifft. Ich gehe davon aus das bei solchen Versandartikeln mit EU eher Europa als Region gemeint ist, zumindest habe ich dies bisher immer so interpretiert %: - Ich gehe also davon aus dass es nicht in die Schweiz geliefert wird :P

Aber vielleicht werde ich ja jetzt auch eines besseren belehrt :)

Hy Piozzzz

Ich denke nicht dass deine vermutung zutrifft. Ich gehe davon aus das bei solchen Versandartikeln mit EU eher Europa als Region gemeint ist, zumindest habe ich dies bisher immer so interpretiert %: - Ich gehe also davon aus dass es nicht in die Schweiz geliefert wird :P

Aber vielleicht werde ich ja jetzt auch eines besseren belehrt :)

Hi!

Ne, die haben explizit die EU, Island, Liechtenstein und Norwegen ausgeschlossen.

Zitat:
This item is not available for shipping to
European Union
Iceland
Liechtenstein
Norway

PioZZZ, es ist tatsächlich so, dass play-asia in die Schweiz liefert. Drüben im GTRP war letztens auch ne Anfrage für ne Sammelbest. nach Deutschland, geliefert in die Schweiz. Finde den Thread grad nicht, aber vielleicht ist da ja was draus geworden...

Hi!

Ne, die haben explizit die EU, Island, Liechtenstein und Norwegen ausgeschlossen.

Zitat:
This item is not available for shipping to
European Union
Iceland
Liechtenstein
Norway

Achso ja wenns so detailliert geschrieben ist hast du natürlich recht ;) :D

Gibts das Prologue in Asia auch auf englisch, weil sonst ist es wohl ziemlich unbrauchbar :d

kriegst ne PN

die prologue demo ist englisch/japanisch gemischt.. wer GT kennt, kann auch damit umgehen. die bedienung ist weitestgehend gleich... sachen wie die AT und MT transmission ist in unseren Buchstaben geschrieben etc.

...ich freu mir sehr auf den Nissan GTR... im Game ist er schon top, wie gut soll er dann erst in echt sein? Den R8 kann man im game problemlos in "grund und boden" fahren ;)

gt5 prologue ist ein guter zeitüberbrücker. aber jap. ist schon nicht optimal. die vollversion will ich also nicht auf jap... übrigens musste meine ps3 einschicken, die macht so ein fürchterlicher lärm! wenn wer ne laute ps hat, soll sichs besser jetzt überlegen, bevor die garantie abgelaufen ist, resp befor gt5 vollversion da ist ;-)

gt5 prologue ist ein guter zeitüberbrücker. aber jap. ist schon nicht optimal. die vollversion will ich also nicht auf jap... übrigens musste meine ps3 einschicken, die macht so ein fürchterlicher lärm! wenn wer ne laute ps hat, soll sichs besser jetzt überlegen, bevor die garantie abgelaufen ist, resp befor gt5 vollversion da ist ;-)

Also meine schnurrt wie ein Kätzchen .. :)
Hab Prologue jetzt seit 21.12.07 und finds top.
Außerdem sollte man ja nicht vergessen dass es noch weit vom Endprodukt entfernt ist.

Denke wir (PS3-Besitzer) können uns alle tierisch auf den endgültigen Release freuen.

hallo max

so wie ist das wetter in münchen :s... hab gar nichts mehr gehört von dir nach dem felgen trip. das war extrem dramatische heimfahrt, die ganze schweiz war zur begrüssung überschwemmt, überall verunfallte auto, richtiges kriegsszenario!

war eben im media markt und durfte meine neue ps3 entgegennehmen, die haben sie gleich ganz ausgetauscht! jetzt gehts wieder los, abgesehen davon, dass ich vergass die ps zu backupen... hmmm!

hallo max

so wie ist das wetter in münchen :s... hab gar nichts mehr gehört von dir nach dem felgen trip. das war extrem dramatische heimfahrt, die ganze schweiz war zur begrüssung überschwemmt, überall verunfallte auto, richtiges kriegsszenario!

war eben im media markt und durfte meine neue ps3 entgegennehmen, die haben sie gleich ganz ausgetauscht! jetzt gehts wieder los, abgesehen davon, dass ich vergass die ps zu backupen... hmmm!

Das Wetter in München lässt heute zu Wünschen übrig. Wie siehts in der Schweiz aus ?:)
Naja, bist ja gut mit deinem QP nach Hause gekommen.
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal auf einer Tour oder in Tuttlingen ...

tuttlingen wird wohl nicht mehr möglich sein dieses jahr, ist bereits überreizt...
aber ev. sonst wo...

oh ja: bei uns scheint die sonne bei ca. fünf grad... ! :)

-> was für autos sind bei lightweight zugelassen?... der swift und die elise gehn schonmal nicht *grummel*

der andy, mein held! findest du der drift modus hat irgend einen realistischen aspekt? weil einfach ist s ja wirklich nicht verglichen mit anderen games...

ich hab das prologue erst heut bekommen... und noch nichts von driftmode gesehn - ist der im arcade?

in der prologue demo fand ich den driftmode nicht so berauschend... war ja auch ne scheiss strecke zum driften, viel zu schmal zum ordentlich üben, zudem sehr schwer mit up und downhill...

Zurück
Oben Unten