PS3 GT5

AW: PS3 GT5

ich habs gefunden... "in was würd ich mich niemals setzen" ...."hmmm, daihatsu" ...also hab ich ein daihatsu copen gekauft und siehe da - es passt.

daihatsu copen, daihatsu ofc-1 (kann man nicht kaufen) und suzuki cappuccino kann man fahren...

und durch die abgeschlossene serie hab ich ein Daihatsu OFC-1 gewonnen - sau edel. ein copen facelift oder sowas haha

da ich auch mit dem Gedanken spiele mir das Game aus JAP zu importieren, wollte ich mal fragen, wie das mit der Sprache bzw. Menüführung ist? Sind da nur jap. Zeichen oder ist zumindest ein Teil in englisch?

nun es hat zwar englische sachen, aber nicht zuviele. also die vollversion möcht ich nicht so, obwohl wenn man gt seit nummer eins kennt, muss man nicht wirklich lesen können, da immer noch alles ähnlich ist, ausser natürlich bei all den einstellungen wirds schon etwas hässlich...

andy: du arbeitest auch manchmal?

heute ist doch schmudo, oder? :p luzerner haben frei, ihr nicht? :b

es geht recht gut mit den halbversionen... aber bei der vollversion mit ölwechsel, auto waschen ;) tuning etc, da möcht ich dann schon lesen können was da steht. beim prologue gehts gut, man findet schon raus was was ist, wenns mal nur in japanisch ist.

DAS ONLINE UPDATE HAT FUNKTIONIERT

zumindest bei mir. neu hinzu kommt, dass man online gegeneinander fahren kann - endlich :)

-> nach dem update kommt der lizenzblabla ... akzeptieren ist rechts!

mh, wo kann ich updaten??? kann man das eigentlich auch wenn mans auf bluray hat? will auch online cruizen ...

wenn mans auf bluray hat?...wie sonst?

die updatefrage kam direkt beim gamestart. es sind auch ein paar witzige weitere sachen dabei

das prologue?...

das prologue demo ja, aber das prologue? wie hast du das auf die hd bekommen?

hey andy sollte denn mit dem update anschliessend möglich sein offline splitsceen multiplayer zu zocken???

Sehr geil ! :t

Wo holst du dir denn diese US-Version ? Hast du schon bestellt, oder kann man die Downloaden?

Frohe Ostern :D

Soviel ich weiß, ist doch die EU Version vom Umfang her gleich der US-Version oder täusche ich mich jetzt &:

Release von GT5 Prologue in Deutschland soll laut Amazon.de am 28. März sein

Ja hab ich nun auch gesehen :t am 27. soll man es bereits über PSN Downloaden können, kostet aber genau gleichviel, also lieber einen tag länger warten für die Blueray Version.

Allerdings bräuchte ich zuerst noch eine PS3 :d ...ich warte eigentlich immernoch auf die nächste Preisreduktion, das Teil ist einfach immernoch verdammt teuer! Und die Xbox Preise wurden kürzlich drastisch reduziert, da wird Sony doch auch bald nachziehen müssen....

Ich habe mir schon das Spiel bestellt, soll am 24.03.08 erscheinen. Warte schon sehnsüchtig drauf.:t:t

Ja hab ich nun auch gesehen :t am 27. soll man es bereits über PSN Downloaden können, kostet aber genau gleichviel, also lieber einen tag länger warten für die Blueray Version.

Allerdings bräuchte ich zuerst noch eine PS3 :d ...ich warte eigentlich immernoch auf die nächste Preisreduktion, das Teil ist einfach immernoch verdammt teuer! Und die Xbox Preise wurden kürzlich drastisch reduziert, da wird Sony doch auch bald nachziehen müssen....

Hab mir letztens die PS3 mal kritisch betrachtet und sie hat mich nicht mehr überzeugt als meine 360...
Ich bin vlt halt nen Spielkind, mir gefällt die xbox oberfläche, die man ja selbst gestalten kann, im Vergleich zum dunklen Menu der PS3, vieel besser. Ausserdem muss ich sagen, dass die Grafik von NHL08 mit einem FullHD Fernseher, nicht besser war, als meine xbox mit nem flatscreen monitor (viele farben, 2ms rektion). Da war es für mich klar, dass ich nicht die PS3 als weitere Konsole neben der xbox betreiben will, da dies kaum Vorteile gebracht hätte, eher Nachtteile, da ich auch viel Online Spiele, ist wichtig, dass das xboxlive system um einiges weiter als das von sony ist..
und wer nicht die ps3 mit nem blueray tv betreibt, wird mit hd nicht viel freude haben..

einziger nachteil, es gibt kein GT5 für die xbox :#:#:#, aber das ein oder andere, was ein guter ersatz ist :t

MfG und überlegs dir gut inq.. ääh andre3000 :d

einziger nachteil, es gibt kein GT5 für die xbox :#:#:#, aber das ein oder andere, was ein guter ersatz ist :t

MfG und überlegs dir gut inq.. ääh andre3000 :d

:d

Ja der einzige Nachteil - aber auch der entscheidende für mich ;) Ich zocke sonst sowieso viel zu selten, also würde eine xbox bei mir auch nur verstauben solange es kein GranTurismo dafür gibt.

btw. was meinst du mit "an einem Blueray TV betreiben" Ich kenne nur HD-Ready und Full-HD bzw. diese spezifikationen mit "i" oder "p" aber dass es einen blueray tv gibt wusste ich nicht :P

blueray hat doch mit HD kein bischen zu tun, oder irre ich mich da?

blueray hat doch mit HD kein bischen zu tun, oder irre ich mich da?

Ich glaube du bringst da einiges durcheinander :)

Blueray ist an sich einfach das Speichermedium. Darauf lassen sich filme in Full-HD qualität abspeichern. Nun kann man an einer PS3 einen HD-Ready TV anschliessen mit der kleinen Auflösung, oder einen Full-HD TV womit man dann die ganzen vorzüge der hochauflösenden Grafik geniessen kann.

Und, was meintest du nun mit: "und wer nicht die ps3 mit nem blueray tv betreibt, wird mit hd nicht viel freude haben.."

Ich versteh deinen Satz einfach immer noch nicht &: einen Blueray TV gibt es ja garnicht.

Hi,

habe gestern Abend wieder einige Runden mit GT5 gedreht.
Was mir aufgefallen ist, dass die selben Events mit einem Audi R8 schwieriger zu bewältigen sind als mit dem Nissan GT-R.
Kann das sein, dass der tatsächlicher Unterschied zwischen den Autos so groß ist, oder haben die japanischen Spielentwickler die japanischen Autos bevorzugt?

Der GT-R kann man eher mit einem Porsche Turbo vergleichen. Der ist schneller als der R8. Einerseits muss man den japanischen Ingenieuren Hochachtung vor diesem Auto zollen, andererseits bleibt es ein klobiges, viel zu großes, hässliches und mit Elektronik vollgestopftes Vehikel :M Das Ding wird nciht umsonst Godzilla genannt.

Zurück
Oben Unten