PS3 GT5

AW: PS3 GT5

wie lange ists her, dass du gt4 zum letzten mal gespielt hast? ...der kommentar ist ja vollkommen lachhaft.

Insbesondere angesichts Deiner wiederholt unflätigen Ausdrucksweise in diesem Thread wirst Du es mir nachsehen, wenn ich Deinem hochintellektuellen und mit geradezu beeindruckenden Argumenten untermauerten Statement exakt die Bedeutung zumesse, die es verdient. :+

Beste Grüße
Jan

Insbesondere angesichts Deiner wiederholt unflätigen Ausdrucksweise in diesem Thread wirst Du es mir nachsehen, wenn ich Deinem hochintellektuellen und mit geradezu beeindruckenden Argumenten untermauerten Statement exakt die Bedeutung zumesse, die es verdient. :+

Beste Grüße
Jan

Boh, Jungs hend ehr de huere Sproch of einisch chönne läse? Dä het's üs Buure jetzt aber gä, he?:P

P.S: Dieses verdammte Spiel bringts noch so weit dass ich mit meinem fast archäologischen Alter noch so ein Teufelszeug anschaffen werde...die ganze Firma ist bei uns im GT5 Fieber....

&: verstehe ich nicht , sollte heute gt5 nicht in den shop kommen;x

GT5 Prologue ist doch schon seit gestern in den Läden.

@Brummm
Es ist nicht so, dass ich das Spiel als das nonplusultra an Rennsimmulation ansehe, aber es genügt meinen Erwartungen voll und ganz.
Es ist doch einfach "nur" ein Spiel.

@Brummm
Es ist nicht so, dass ich das Spiel als das nonplusultra an Rennsimmulation ansehe, aber es genügt meinen Erwartungen voll und ganz.

Es ist ja auch jede Meinung zu dem Spiel erlaubt. :) Ich habe einfach nur meine gesagt. ;)

Viele Grüße
Jan

Habe das Spiel jetzt auch und bin bis jetzt zufrieden und begeistert.

GT5 Prologue ist doch schon seit gestern in den Läden.

@Brummm

stimmt bei uns aber schon vergriffen ;x

Ist es eigentlich jetzt möglich, im Arcade Modus, sich seine Gegner auszusuchen? Also die Leistungsklassen ihrer Wägen und die Gegneranzahl?

Habe das Spiel jetzt auch und bin bis jetzt zufrieden und begeistert.

ihr meint doch sicher die prolouge version oder? Auch wenn das Spiel sensationell ist und ich auch schon lange warte, bezahle ich trotzdem keine 35€ für eine erweiterte Demoversion. Mehr ist es ja letztendlich auch nicht. :g
Wenn das jetzt einreisst macht das demnächst jeder Hersteller. Wir zahlen und die lachen sich ins Fäustchen. Da wart ich lieber bis zur Vollversion ;)

... eine erweiterte Demoversion. Mehr ist es ja letztendlich auch nicht. :g ...

Mal eine Frage, hast Du es schon mal gespielt?
70 Autos, 40 Rennevents und die Möglichkeit Online zu spielen, ist für mich etwas mehr als nur eine erweiterte Demoversion.
Aber jedem das seine. Andere geben 150 EUR im Monat für Zigaretten aus, ich kaufe mir "erweiterte Demoversionen". ;)

ich weis nicht wie´s in der euro-version ist, jedenfalls die jap-version ist teilweise recht heftig und siegen ist eigentlich nur mit mehrfacher wiederholung eines rennens möglich. so zumindest bei mir.

Brumm, verzeihen Sie mir die unflätige (altdeutsch?) Ausdrucksweise ...dennoch hab ich recht :M
Weshalb man eine Frage mit Argumenten vollpflastern soll versteh ich leider nicht und benötige da weitere Instruktionen. Da ist mir Dein Nivea offenbar zu hoch ist, verstehe ich falls Du mir nicht auf die Sprünge helfen willst

...Da ist mir Dein Nivea offenbar zu hoch ist, verstehe ich falls Du mir nicht auf die Sprünge helfen willst

Was hat das jetzt mit Nivea zu tun:s

Wenn das Spiel für gewisse Herren oder Damen eine erweiterte Demoversion ist, müsst ihr es ja nicht kaufen.

Der Markt wird schon dafür sorgen, dass das nicht jeder Hersteller macht;)

Freundliche Grüsse

... bezahle ich trotzdem keine 35€ für eine erweiterte Demoversion. Mehr ist es ja letztendlich auch nicht.

Nun ja, inhaltlich bietet diese "Demoversion" mehr als so manches full price-Rennspiel, weshalb man sich über den Schnäppchenpreis von 35,- Euro auch durchaus freuen könnte. ;)

Da bleibt sogar noch Geld für eine Dose Nivea übrig, die manch Einen offenbar zu geistigen "Höhen"flügen anregt. :+

Viele Grüße
Jan

So, wer ist denn nun Online mit GT5 Prologue??

Ich hab gerade mindestens 15min gewartet bis das Spiel endlich installiert war und nun lädt es noch ein Update herunter... das dauert auch wieder ca. 15min mann ich dreh hier noch durch, noch keine einzige Sekunde gespielt :g

mein Nickname im PS-Network: Outkast_81

Allstar_81 steht am start =)
Kann maneigentlich nur an den 35 Multirennen teilnehmen ?
Da wird man ja mehr oder weniger zufällig reingesetzt und fährt gegen 12 Gegner

Allstar_81 steht am start =)
Kann maneigentlich nur an den 35 Multirennen teilnehmen ?
Da wird man ja mehr oder weniger zufällig reingesetzt und fährt gegen 12 Gegner

Ich bin gerade noch ein paar lizenzrennen am fahren, habe aber den Online Modus auch schon probiert, allerdings nur das erste Rennen gefahren da viele noch nicht verfügbar sind bevor ich nicht alle Lizenzen gemacht habe ;x

Ja leider wird man da wirklich willkürlich mit Gegnern versorgt :# man könnte es also nur per Zufallsprinzip mal ins gleiche Rennen schaffen...

Ich hab gerade mindestens 15min gewartet bis das Spiel endlich installiert war und nun lädt es noch ein Update herunter... das dauert auch wieder ca. 15min mann ich dreh hier noch durch, noch keine einzige Sekunde gespielt :g

oh dann nehme ich dich mal mit auf, ist ja schon fast das ganze forum drin ;):d:d

ich bin PlesserPower:t

Bin auch online mit GT5 -Nick ist dort " bmw6684 " .
Noch 6 Rennen im "S" Modus und " ICH HABE FERTIG "

also ich finds absolut next gen. ich denke wer es mit gt4 vergleicht, der hats schon lange nicht mehr gesehen... s klasse ist wirklich verdammt schwierig, oder gehts nur mir so? auf jeden fall: hammer!!!
@andy: also ich find dein nivea voll ok:w. prince charming ist wohl etwas ein sensibelchen :P. friede auf erden, tragen wir es online aus :s...

Ich will auch :a :a :a

Am Samstag war's leider schon wieder vegriffen :g Aber ich starte morgen einen neuen Versuch :B

musst nur ein netzwerkkabel anschliessen, dann kannst du dirs runtersaugen :b:9;)

Sagmal so als Nubb bei GT5, ich kämpfe grad noch mit der C Klasse, komme ich dann zur S Klasse ?

Weil ich seh nur A B und C ?

Zurück
Oben Unten