PS3 GT5

AW: PS3 GT5

also ich finds absolut next gen. ich denke wer es mit gt4 vergleicht, der hats schon lange nicht mehr gesehen... s klasse ist wirklich verdammt schwierig, oder gehts nur mir so? auf jeden fall: hammer!!!
@andy: also ich find dein nivea voll ok:w. prince charming ist wohl etwas ein sensibelchen :P. friede auf erden, tragen wir es online aus :s...

hahah
sobald ich mein GT5 wieder hab (steht grad bei nem freund) komm ich auch mal wieder online ;)

-> die s-klasse wird freigeschaltet wenn du die anderen durch hast... glaub ich.

Sagmal so als Nubb bei GT5, ich kämpfe grad noch mit der C Klasse, komme ich dann zur S Klasse ?

Weil ich seh nur A B und C ?

Wie lange bist du denn schon dran ? %:

SA Abend GT5 Prol. zum ersten mal gespielt und SO Abend hatte ich S Freigeschaltet, achso ja Tagsüber war ich noch on Tour im Schwarzwald :y :b

btw... mann die Grafik ist schon krass B;

Moin die GT5-Herren,

bin nu auch mit von der Partie ! Update gerade noch und muss noch die Pedalerie und Lenkrad einkalibrieren. Mein Nickname - wie sollte es auch anners sein: baroensche ;)

Könnten ja mal was ausmachen - nicht nur für/in der CH-Szene...

Wenn mal jemand bei den Online Rennen auf:
bmw6684
trifft, dann bin ich es :D.

So hab's nun seit Samstag auch :B Leider bin ich noch recht am Anfang, da ich kaum Zeit hatte zu zocken...

und nicht vergessen, simulation: professional... sonst ist's viel zu einfach!

Wer von euch hat die " S " Lizenz schon komplett fertig? und mit welchem Auto und Einstellung das letzte Rennen gefahren?

Schon komplett fertig, aber mir fehlt noch S6 ( silber ), S8 ( Bronze ) und S10 / silver ) in Gold.
Die S10 bin ich mit dieser komischen Reisschüssel Amuse S2000 GT1 Turbo gefahren.
Leistung 571
Gewicht 1288
Aerodynamik 20 20
Bodenfreiheit -4 -4
Federkraft 7 5
Stoßdämpfer 7 7
Spurwinkel 0.00 0.00
Sturzwinkel(-) 1.0 0,5
Bremsbalance 10 10
Lenkwinkel 45
Traktionskontrolle 1
ABS 5
Alle Gänge " ganz nach Rechts " Höchster Gang 5.500

Hier scheint die Regel zu gelten:
Je früher du bremst, desto länger bist du schnell :j.
Gerade in denn Essetkurven ( oder wie auch immer diese heissen ) nach Start und Ziel kannst du viele Plätze gutmachen.
Anlehnen gehört mit zur Taktik :s.
Aber nicht zu heftig rempeln :w.
Danach mußt du auf die KI achten, damit du nicht in die reinbrezelt. Diese dreht sich vermert von der Strecke und kommt dann "komisch" auf die Strecke zurück.
Zeitstrafen sind zu vermeiden, da nach meiner Meinung du nicht nur die paar Sekunden eingebremst wirst, sondern die Strafe wird 1:1 auf den Vorsprung des Führenden umgerechnet.

Danke, ok werde mir dieses Auto mal kaufen muss aber erst wieder Kohle reinfahren und dann probier ich es mal mit der Schüssel.

Hallo habe gerade S 10 abgeschlossen mit dem 3. Platz. So jetzt muss ich nur noch S 7 schaffen dann habe ich die ganze " S " durch. Wer hat S 7 schon gemacht? Auch mit dem amuse von Honda?

Hallo Egon,
wie gehabt.
S10 und S7 sind "fast" gleich.

In den Esses knallhart durch - links, rechts oder durch die Mitte überholen, dann "wer früher bremst ist länger schnell". Achte darauf, dass du dir keine Strafen einhandelst und du solltest mindestens zweiter werden.

Hallo Holger ja sind aber nur fast gleich, ja werde es nochmal mit dem Honda probieren am WE. :t:t

Ich habe die 700er Rennen mit dem Ford GT Test Car gefahren. War eigentlich nicht so schwer. Habe aber alles im Standard Modus gemacht.

also in der japanischen version war das ein kinderspiel das zeug durchzuspielen...

hab mir inzwischen auch die euro version zugelegt und jetzt mit dem komischen tuning und den tuningpunkten find ichs recht schwer und kompliziert. dieses schnelltuning mag ich nicht so - hoffe das ist bei der vollversion wieder richtig und nicht wieder im NFS style

Das mit dem S2000 wird funktionieren.

Ich hab ein paar "S" Rennen mit dem Mine's Skyline R34 gemacht wo ich mit dem S2000 mühe hatte. Der Mine's Skyline war halt schon in GT4 einer meiner lieblingsautos :11smitten geht ab wie die Hölle und dank Allrad auch gut zu kontrollieren.

Zurück
Oben Unten