PS3 GT5

AW: PS3 GT5

Naja... die Liste würde ich mal skeptisch betrachten, hast du die Kommentare gelesen dass es sich nur um eine Wunschliste handeln soll?

Und das hier:

"As of today Sony has announced the full Gran Turismo 5 car list. It consists of 10000 cars. At launch it will only have 340 cars while the others will be developed in the future. Polyphony Digital will also develop cars for individual clients. That means in the future we could have any car put into the game for a special price. Of course the damage model will be not present in GT5. Below we are attaching the nearly official carlist of GT5. Be ready for more info in the close future!"

;)

Ja Kevi, hast schon recht, ich habe das gelesen und mir ist der Wert des Inhaltes bewusst, zumal ds Thema schon recht alt ist.
Hätte etwas mehr schreiben sollen :)

Aber wenigstens scheint sich 03/2010 als Erscheinungstermin zu bestätigen

Hey Jungs,

ich spiele grade als übergang zu GT5 Need for Speed Shift. Muss sagen, dass das Spiel echt spass macht! Leiht euch das mal aus und testet es.

Aktuell ist die Demo im deutschen Online Shop =)

Zu Shift! Nicht zu GT5, oder habe ich total was verpasst?

Aber auch nur für die Japan Version oder?

Ja, aber EU wird nicht viel später sein, nehme ich an...
Eigentlich kann das Spiel nur eine Enttäuschung werden, jeder wartet drauf wie verrückt und redet sich selbst froh, dass es absolut genial und die absolute Referenz wird, aber genau desshalb wird der Anspruch zu hoch sein... mal sehen wie es wird :b

Hey Jungs,

ich spiele grade als übergang zu GT5 Need for Speed Shift. Muss sagen, dass das Spiel echt spass macht! Leiht euch das mal aus und testet es.

Dann hol' dir mal SCC (SuperCar Challenge, der Nachfolger vom Ferrari Challenge)... SO muss sich ein Rennspiel mit Simulations-Charakter fahren, nicht wie diese mittlerweile völlig überholte GT-Physikengine. :t

Und demnächst ist dann der Releasetermin von Forza Motorsport 3... Miau! :w

Zu Shift! Nicht zu GT5, oder habe ich total was verpasst?

Ja, aber EU wird nicht viel später sein, nehme ich an...
Eigentlich kann das Spiel nur eine Enttäuschung werden, jeder wartet drauf wie verrückt und redet sich selbst froh, dass es absolut genial und die absolute Referenz wird, aber genau desshalb wird der Anspruch zu hoch sein... mal sehen wie es wird :b

Natürlich nur zu shift, nettes Game, nur die Farben sind irgendwie heftig ;)
Der Reiskocher in lila und grün ist schon grenzwertig :d

Dann hol' dir mal SCC (SuperCar Challenge, der Nachfolger vom Ferrari Challenge)... SO muss sich ein Rennspiel mit Simulations-Charakter fahren, nicht wie diese mittlerweile völlig überholte GT-Physikengine. :t

Und demnächst ist dann der Releasetermin von Forza Motorsport 3... Miau! :w

Alles klar, dann werd ich mir das mal ausleihen! Danke für den Tipp!:t

Forza für PS3?

Oh man, schon wieder... Das wird langsam echt peinlich für den Hersteller...

Schade das es keinen vernünftigen Konkurrenten für die Playsi gibt!

Echt ne Sauerei, womit man aber fast schon gerechnet hat...

Danke für die Info Jochen!

:d Kann passieren. Am geilsten ist der Typ... 2001 eine 10$ Anzahlung auf eine DN3D Preorder gemacht :t

XBWFxrLgrn6prq90uRmYFGC4o1_400.jpg

Das ist fast 10 Jahre her :)

GT5 wird bei Erscheinen schon wieder veraltet sein... mannomann :(

Vielleicht ist alles nur ein Fake um die PS3-slim abzuverkaufen?

Ist jetzt auf "before Christmas" verschoben :d:d:d Jahr haben sie glaub ich noch nicht mal genannt %:

...und ich hatte echt mit dem Gedanken gespielt eine Anzahlung zu machen - und kam zum Schluss: never ever :b

Ein Glück :t Aber bissl nervig ists schon :#

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten