(ps3) media server probleme auf tv

reptile

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hallo,

ich erhoffe mir ein paar tipps von den computer profis unter euch,.

ich habe per netzwerkkabel (laptop) den philips fernseher meiner freundin angestöpselt,
den twonky media server (den von philips) geöffnet (ich habe bereits zig versch. andere software wie wild server oder ps3 media server probiert) alle mit dem gleichen ergebnis.

der gag ist, egal welche media software ich starte, die wird auch auf dem tv gefunden.die daten sind auch dort zu sehen.auf fernseher.
aber sobald ich die anmachen will macht er dies nicht.beides (tv wie software/pc) wird erkannt.
der 2,gag an der sache ist, das es vor 2 wochen ging. software frisch aufgespielt und (noch im internet) dann tv angemacht und die mkv filme gingen. nun habe ich das auch nochmal damit probiert das ich vorher im internet bin.ich muss dazu sagen das ich leider bloss einen usb stick habe um ins netz zu kommen.

in der netzwerk option steht ein gelbes ausrufezeichen das er ein nicht identifizierbares netzwerk hat.
habe dies bereits schon in heimnetz umgemodelt.

zu hause bei mir habe ich die ps3 mit lan kabel ebenfalls verbunden und meinen lg tv . hier gehen alle daten mit dem ps3 media server.

ich hoffe ich konnte halbwegs vertsändlich erklären....

hier mal ein bild, also software läuft, aber netzwerk nicht gefunden- auf dem tv sind aber die ordner/daten zu sehen, auch unter netzwerk ist der media server zu sehen.

neu install der software oder andere software haben dasselbe problem. bin echt am verzweifeln seit 2 wochen.
am anfang ging es ja... ??

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    362,6 KB · Aufrufe: 23
Hat sich erledigt kann zu. Ich musste etwas warten. So Ca Md Minute

Zurück
Oben Unten