Psycho auf Räder...

Emanuel

Fahrer
Registriert
4 März 2005
mit einem silbernen Z8 und roten freiburger ü-kennzeichen heute morgen auf der B31 überlingen-friedrichshafen. b:

mir fehlen immer noch die worte, der kerl überholte in kurven, scherte immer wieder aus, abschliessend einen lkw trotz gegenverkehr...ich dachte jetzt krachts...irgendwie schaffte er es doch noch....sein schutzengel heisst wohl seit heute sicherlich "zettnikolaus"

mein lieber herr gesangsverein...:j

ciao, emanuel
 
AW: Psycho auf Räder...

Emanuel schrieb:
mit einem silbernen Z8 und roten freiburger ü-kennzeichen heute morgen auf der B31 überlingen-friedrichshafen. b:

mir fehlen immer noch die worte, der kerl überholte in kurven, scherte immer wieder aus, abschliessend einen lkw trotz gegenverkehr...ich dachte jetzt krachts...irgendwie schaffte er es doch noch....sein schutzengel heisst wohl seit heute sicherlich "zettnikolaus"

mein lieber herr gesangsverein...:j

ciao, emanuel
Und wie konntest Du ihn solange verfolgen? :w :s Ebenfalls Bleifuss??? :X
 
AW: Psycho auf Räder...

Z(ürcher)4 schrieb:
Und wie konntest Du ihn solange verfolgen? :w :s Ebenfalls Bleifuss??? :X

nee laß mal....kinderplanung steht an erster stelle...hab meiner frau versprochen täglich abends daheim zu sein...:t

meiner rock`n roller zeiten dürften allmählich vorbei sein. ich muss mir auf öffentlichen strassen keine sinnlosen "rennelles" geben...und andere auch noch damit gefährden...

is ja hin und wieder mal "luschtig" auf freien autobahnen das "gäsle" zu drücken...aber unser aller leben dürfte kurz & wichtig genug sein...
 
Zurück
Oben Unten