Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nun keine lust ein neues thema zu eröffnen frage daher hier hinter!
ich suche ebenfalls sowas, da nächsten monat die garatie ausläuft und ich immer noch 2 sachen am z hab, welche nicht behoben wurden und mein händler sich da bissel blöd und unbeholfen anstellt...
1. monitor bleibt auf der hälfte stehen - knöpfe für hoch und runter reagieren nicht - selbst auto aus und wieder an bringt ihn nicht zum laufen - einzige hilfe ist ihn per hand zu zu drücken und dann geht er wieder wie eine 1.
problem, das kann auf dauer nicht für die mechanik gut sein und das problem tritt manchmal in der woche 5mal auf und dann 2 wochen gar nicht.
2. problem bei geschlossenen verdeck, ab einer geschwindigkeit von über 160kmh tritt nur auf der fahrerseite (auf kopfhöhe) ein sehr starkes piepen und rauschen auf, durch den wind - verdeck wurde darauf hin neujustiert und alles war weg - leider tritt der fehler nun wieder aufund ist arg nervig bei autobahnfahrten - händler stellt sich auch bissel blöde an und hat dazu keine lust es nochmal zu machen
daher wäre hilfe zu den puma nr sehr gut
da auch bei meinem ZZZZ im April die Werksgarantie ausläuft wäre ich nun schon der dritte ihm Bunde, der sich über alle wichtigen PUMA-Nummern und Dinge, die es vor Ablauf der Garantie zu beachten gibt, bereits im Vorraus freut und DANKE sagt !!!!
Ich hoff, hier kann UNS jemand weiterhelfen !!?!!?!!![]()
![]()
![]()
Viele Grüße!
Johannes![]()
4-5. trifft es ehrhab paar pns bekommen, die das gleiche problem haben, jedoch unbeantwortet gelassen...
zum monitor problem, das haben einige von uns, das weiß ich, und ein user von uns hat damals direkt nen neuen monitor bekommen ohne probleme...
He..He… ihr seit ja die besten
Natürlich gibt es ein Puma – Liste ..bestehend aus 38 Punkten.
Nur ist diese Liste eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sondern nur BMW-Intern zu behandeln.
Also wer sollte sich soooo weit aus dem Fenster lehnen und diese Posten??![]()
Solche Sachen müsst ihr schon mit eurem jeweiligen Händler besprechen.![]()
Fips schrieb:Hat der Frankfurter Zoo nicht auch eine Pumaliste, die machen doch jedes Jahr Inventur?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fips schrieb:Sorry, nachdem was hier alles über PUMA geschrieben wurde, kann ich das Thema nicht ernst nehmen. Mein Vertrgshändler ist so fair und klärt mich persönlich auf. Wenn mein :) nicht so wäre, würde ich ihn wechseln (hatte ich mit meinem Z3 auch gemacht und Erfolg damit).![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier an eine PUMA-Liste ran kommt .....![]()
ja alles möglich, aber das mit dem monitor zb kann man ihn ja nichtmal vorführen, da es ja nur sporadisch auftritt und dann genau nicht wenn ich bei ihm binund der händler ist sowie 20km weg...