AW: Punkt durch fehlende Umweltplakette 
Unterschieben werde ich Ihr den Punkt nicht....das ist ja schon etwas dreist...Dann ist das falsch herüber gekommen...Ich werde erstmal nichts machen...denn die müssen ja erstmal den Fahrer ermitteln..
aber eig. müsste ich ja zu der großen scheisse stehen die ich gebaut habe..Soll ich nicht fragen, ob Sie mir 5 Punkt geben? Bei nur einem Punkt habe ich weiterhin ein schlechtes Gewissen bei dieser großen Straftat...ich werde mir mein Leben lang Vorwürfe machen....Hätte ich mal ein Kind unter Alkohol angefahren oder oder wäre mit 100 km/h in der Stadt gefahren....aber ich habe die Umweltplakette vergessen...

Da hast Du natürlich Recht, zumindestens zum Teil. Aber geltendes Recht wird nicht ungültig, nur weil ich es nicht mag. Und was hat seine Oma, mit seiner "Vergesslichkeit" zu tun ? Wenn sie es übernimmt ist es doch gut, aber die Aussagen gingen ja auch eher in die Richtung, das er nix machen wird, vielleicht merkt sie es nicht....Aber nochmal, es ist doch eh egal, er will es nicht begreifen und ich es ihm nicht beibringen![]()
Unterschieben werde ich Ihr den Punkt nicht....das ist ja schon etwas dreist...Dann ist das falsch herüber gekommen...Ich werde erstmal nichts machen...denn die müssen ja erstmal den Fahrer ermitteln..
aber eig. müsste ich ja zu der großen scheisse stehen die ich gebaut habe..Soll ich nicht fragen, ob Sie mir 5 Punkt geben? Bei nur einem Punkt habe ich weiterhin ein schlechtes Gewissen bei dieser großen Straftat...ich werde mir mein Leben lang Vorwürfe machen....Hätte ich mal ein Kind unter Alkohol angefahren oder oder wäre mit 100 km/h in der Stadt gefahren....aber ich habe die Umweltplakette vergessen...

Auch hatte ich hier noch nie ein Ticket wegen fehlender Plakette am Auto, selbst wenn ich eines wegen Falschparkens bekommen habe. Die Behörde (hier) wissen, dass sie keine Chance haben.