"Pur White" Innenausstattung - wie lange bleibt die ansehnlich...?

AW: "Pur White" Innenausstattung - wie lange bleibt die ansehnlich...?

meiner meinung nach, sieht helles leder immer edler aus als dunkles und grade im engen innenraum eines zettis, lockert helles leder das ganze enorm auf! :t
dass weißes leider einen schwulen touch hat höre bzw lese ich echt zum ersten mal. aber das kommt wahrscheinlich von leuten die ihre räumlichkeiten in terracotta halten :X

Dann empfehle ich, der stimmigen und edlen Optik wegen, noch das Anlegen einer weißen Lederkrawatte und /oder einer weißen Lederhose. Das hat alles dieselbe Kragenweite. :s

sorry aber :j
wer schwarze ledersitze bevorzugt, darf dann mit schwarzer lederhose/lederkrawatte rumrennen oder wie?
ist ein einigermaßen sinnfreier vergleich den du da abgelassen hast.

Das habe ich nicht gesagt. Vergleiche hinken bekanntlich immer. Ich habe nur in etwas pointierter Form meine Meinung zu weißem Leder, sei es Auto, Sofa, Kleidung etc. zum Ausdruck gebracht. Alles mit einem zwinkernden Auge.;)
Also "keep cool" bei diesem Smalltalk. ;)

naja wenns von einem lederhosenträger kommt, dann kann ichs verstehen, da treffen wohl welten aufeinander :w

das ist auch garnicht nötig! ich habe im Wohnzimmer auch ein weißes ledersofa. hätte auch gerne weißes leder im zetti gehabt, nun ist es doch beige geworden. dass diese pflegeintensiver sind, ist keine frage, aber ich setze mich mit jeans ohne rücksicht in mein auto oder auf das sofa. wenn man eine neue dunkelblaue jeans anhat sollte man schon vorsichtig sein.
nach ein paar waschgängen ist das allerdings auch kein problem mehr.
meiner meinung nach, sieht helles leder immer edler aus als dunkles und grade im engen innenraum eines zettis, lockert helles leder das ganze enorm auf! :t
dass weißes leider einen schwulen touch hat höre bzw lese ich echt zum ersten mal. aber das kommt wahrscheinlich von leuten die ihre räumlichkeiten in terracotta halten :X

Die Frage nach Beige oder Weiss finde ich zweitrangig.

Wie gut ein helles Interieur aussieht, kann man ja bei Deinem QP sehen.

So hätte ich mir das ziemlich sicher auch bestellt. Hat einfach mehr Schick

als ein "Pure-Black" Interieur, gerade wenn das Auto auch noch Schwarz ist.

Zu meinem sterlinggrauen Z3 gabs damals leider nur Schwarz oder Lotusweiss.

Letzteres war mir aber zu hell. Beim E89 wird's entweder beige oder rot,

aber sicher nicht mehr "Pure-Black".

Schoen ists auf jedenfall ... ich liebe meine Creme auch :)

Die Frage nach Beige oder Weiss finde ich zweitrangig.

Wie gut ein helles Interieur aussieht, kann man ja bei Deinem QP sehen.

So hätte ich mir das ziemlich sicher auch bestellt. Hat einfach mehr Schick

als ein "Pure-Black" Interieur, gerade wenn das Auto auch noch Schwarz ist.

Zu meinem sterlinggrauen Z3 gabs damals leider nur Schwarz oder Lotusweiss.

Letzteres war mir aber zu hell. Beim E89 wird's entweder beige oder rot,

aber sicher nicht mehr "Pure-Black".

du hast geschrieben, dass dir weiß zu hell war. da fällt mir ein, dass ein freund eine weiße c-klasse fährt und hat sich das interieur auch komplett in perlweiß machen lassen. er bereut es: nicht wegen flecken oder pflege, sondern weil an hellen, sonnigen tagen das weiße leder um ihn herum beim fahren blendet und störend ist... sollte man vielleicht auch bedenken :s

...dass weißes leider einen schwulen touch hat höre bzw lese ich echt zum ersten mal. aber das kommt wahrscheinlich von leuten die ihre räumlichkeiten in terracotta halten :X

Manchmal liebe ich dieses Forum einfach. :d :+

Ich hab dies Champagnerfarbene Individual Leder. Ich hab keine Probleme mit Abfärbungen.

Aber bei den M-Sitzen muss man sich quasi von oben reinfallen lassen. Ich mit meinen 189cm, bin da trotz vorsichtigem einsteigen schon mehrmals mit den seitlichen Nieten an den Jeans hängen geblieben und mache jedesmal so Ratscher ins Leder .Da könnte ich mich jedesmal totärgern. Was machen nur die fülligen Leute?

Ich hab dies Champagnerfarbene Individual Leder. Ich hab keine Probleme mit Abfärbungen.

Aber bei den M-Sitzen muss man sich quasi von oben reinfallen lassen. Ich mit meinen 189cm, bin da trotz vorsichtigem einsteigen schon mehrmals mit den seitlichen Nieten an den Jeans hängen geblieben und mache jedesmal so Ratscher ins Leder .Da könnte ich mich jedesmal totärgern. Was machen nur die fülligen Leute?

Da sprichst Du was an...

Ich bin 198cm, und seeeeeehr gespannt, ob das von "oben reinfallen lassen" auch beim E89 nötig sein wird.

Komme mir beim Z3 manchmal vor wie ein Cowboy der von einem Vordach auf sein Horse springt... :d %:

ihr habt es doch noch gut. könnt ich euch vorstellen was ich für probleme mit meinen 1,74 habe? :b

&:&:

Ich hatte nach 6o.ooo km und 1,91m Körpergröße keinerlei Abschürfungen an meinen M-Sitzen, und das im QP - da ist nix mit von oben reinfallen lassen.

Edit: Ich hatte allerdings auch Vollleder...hatten da die Sitze evtl. eine andere Lederqualität?

Soweit ich weiß ist das Idividual Leder schon mit das beste. Liegt vieleicht auch an den jeans. Wer G-Star kennt, weiß, dass die genau an den Seiten so größere Nieten ahben, Man muss also , wenn man sichh setzt hängenbleiben. Ich versuche ja immer aufzupassen. Aber wenn man grad was anderes im Kopf hat...

hehe, ja vielleicht liegt es eher an der Jeansmarke :d

Ich trage fast nur Diesel...obwohl eine G-Star habe ich auch &::d

Soweit ich weiß ist das Idividual Leder schon mit das beste.
.........

Kenn mich mit Leder etwas aus, und ja: das Walknappa Individual ist nicht nur das Beste Leder von BMW, sondern von der Haptik und Anmutung her eines der schönsten Auto-Leder überhaupt :t

Aber: das unempfindlichste Leder bietet Mercedes an; wirkt grob und wie synthetisch, sieht dafür aber 200.000 km lang einwandfrei aus.
Kommt halt immer darauf an was man will.

Als ich damals nach meinem Z3 suchte, habe ich mir auch einen schwarzen mit lotusweißer Lederausstattung angeschaut. Hatte beim BMW Händler in Unna ca. 20TKM weg und sah aus nach deutlich mehr.
Alles an dem Wagen war in Ordnung, aber das Leder bekam wohl nicht die richtige Pflege. Jedenfalls sah man in dem Leder Chameleon mit der tollen Chameleonhautstruktur (sprich Rillen) jedes Fizelchen Dreck und konnte es anscheinend auch nicht so einfach rauswischen. Man rieb es nur in den Rillen hin und her. Das sah einfach nicht weiß, sondern gräulich schattiert aus.
Ich hätte gerne ein Auto mit so einer seltenen Innenraumfarbe gefahren (war ja nichtmals eine Individualfarbe glaube ich), aber als ich den gesehen hatte wußte ich, warum den kaum einer so bestellt hatte.

PS: Nach 4 BMW mit Leder Montana Grau, 3 BMW mit E36-Leder Safran- bzw. Montana Lightgelb und einem Porsche in Leder Steingrau in der Familie, finde ich helle Ledertöne in einem entsprechenden Auto immernoch schön - aber Weiß wäre mir persönlich als "Pingelkopp" zu heftig! ;x

also wir haben einen carbonschwarzen zzzz, mit perlgrauen seriensitzen(oregon).Hat nicht jeder. Da muß mann halt saubermachen, so wie von außen auch, aber das machen wir doch gerne;).
Mit einer schwarzen jeans bekommt mann/frau ganz schön arbeit,aber es geht runter und es sieht super aus zu carbonschwarz.
Uns gefällts.....so!

Zurück
Oben Unten