Puuh, Zetty seit über 2 Wochen in der Garage.....

AW: Puuh, Zetty seit über 2 Wochen in der Garage.....

Ähmm...hüstel...aber warum fahrt Ihr denn nicht mit Euren 89er Zettis bei schlechterem Wetter? Bloß, weils """"? Bei Streusalz oder Matsch würde ich es ja noch einsehen, zumal BMW sich deshalb ja wohl die Mühe mit dem Variodach gemacht hat...um eben den Nutzwert und die WItterungsbeständigkeit zu erhöhen.

Ich mit meinem Stoffdach brings bei """" oder Schnee nicht übers Herz und er bleibt in der Garage...da können die Tage aber doch sehr langsam vergehen und ich bekomme spätestens nach einer Woche Entzugserscheinungen, zumal mein T-Car nicht nicht grade die Wurst vom Brot zieht. ( 155 NM, 102 PS, 4-Gang-Wandlerautomat :T )

Ich fahr täglich damit, aber offen nur bei halbwegs angenehmen Temperaturen und Sonnenschein.

Ähmm...hüstel...aber warum fahrt Ihr denn nicht mit Euren 89er Zettis bei schlechterem Wetter? Bloß, weils """"? Bei Streusalz oder Matsch würde ich es ja noch einsehen, zumal BMW sich deshalb ja wohl die Mühe mit dem Variodach gemacht hat...um eben den Nutzwert und die WItterungsbeständigkeit zu erhöhen.

Das Wetter ist mir egal, ich muß nur mit dem anderen fahren, wenn ich Leute mitnehmen muß. Oder damit der andere auch mal rauskommt und nicht in der Garage verschimmelt :d

Mann... was ist der Z doch ein geiles Auto.:t:t

Nach mehrern Wochen E34 mal wieder Z zu fahren ist wie als ob man in einen Lambo steigt.

Ich liebe:
Die Form
Die Farbe
Die Innenausstattung
Den Motor (Dich ganz besonderst :love: )
Das Getriebe
Den Eisenmann
Den KN Filter (klingt haaaaamergeil beim beschleunigen)

Danke Euch allen zusammen für den Fahrspass!!!

Morgen "darf" ich mal wieder mit dem Z in die Arbeit...
Abends ist der E34 wieder aus der Werkstatt und der Z darf sich in der warmen Garage "erholen"...:#

Aber garantiert nicht lange :w:w:w:w

Ich mit meinem Stoffdach brings bei """" oder Schnee nicht übers Herz und er bleibt in der Garage...

Hey Rolf!

Das Stoffdach ist von BMW schon ziemlich "dicht" gemacht wurden - brauchst keine Angst zu haben vor """"/ Schnee :d :w
Ab und zu noch mal Imprägnierspray drüber und dann perlt auch alles schön ab :M

Der E85 ist genau wie der E89 ein GANZJAHRESAUTO :t

Ich würd gern mal wieder :X

Die Wetterverhältnisse sind aber katastrophal.. Ich hoffe im Feb wird das alles besser das der Z mal wieder Frischluft schnuppern kann..

Frohes Schippen und Eis kratzen..

Tom

:frech:

Es gibt nichts Schöneres als mit dem Z4 Schnee zu schippen :d :d :d

attachment.php

attachment.php

hehe.. ohne WR wird das aber nix..

Also so langsam nervt das Wetter.. ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man den Wetterberichten glauben darf, wird es jetzt erst mal wieder richtig Winter... :(

Heute Morgen in Mainz -8 Grad und reichlich Industrieschnee , buuuaaaahhhb:

Steht hier schon seit Monaten rum ;( ich krieg langsam Angst um die Batterie. Muss sie wohl irgendwann ausbauen und ans Ladegeraet haengen. Ist dazu eigentlich was zu beachten? Nicht, dass der zettie danach einen Code fuers Navi will oder so, den wuesst ich ned mal, wo suchen ... mal in die Anleitungen gucken.

Ich war heute auch offen in den Bergen unterwegs:t:t

Einfach genial. Leider haben sie am Tatzelwurm eine Geschwindigkeitsbegrenzung (60-80) eingeführt:(. Ich hoffe, nur für die Wintermonate.

Gruß Wolfgang

Ich fürchte nein, meiner Meinung nach wurde die zum Schutz der Motorradfahrer eingeführt.
Bin aber nicht 100%ig sicher.

Gruß,

HighEndHarry

da hat er recht der harry,
ist ne dauereinrichtung um die biker vor sich selber und ihrem geschwindigkeitsrausch zu schützen.
ähnlich wie kesselberg & co...frei haus dazu gibts regelmäßig fotosessions und persönliche gespräche mit der rennleitung :D

Ich fürchte nein, meiner Meinung nach wurde die zum Schutz der Motorradfahrer eingeführt.
Bin aber nicht 100%ig sicher.

Gruß,

HighEndHarry

Somit hat man uns den Spaß am Tatzelwurm auch genommen.;x;x

Aber so wie hier manche Motorradfahrer die Sraße vergewaltigt haben ist es kein Wunder.:(

Muß ich mir halt was anderes suchen.:w

Gruß Wolfgang

Bin gestern Nacht das erste Mal auf Schnee gefahren. Der ZZZZ ist ja wohl der Knaller was das angeht!!! Macht einen solchen SpaZZZZ!!!! Entweder, man rutscht gar nicht in der Kurve, oder man kann, wie vom E36 gewohnt driften! Absolut klasse! Jetzt muß sich BMW nur noch was einfallen lassen, dass bei Schnee nicht das ABS an geht :-) Will ja auch irgendwann zum stehen kommen...
Klasse! Bin begeistert!

LG
Sunset

Bin gestern Nacht das erste Mal auf Schnee gefahren. Der ZZZZ ist ja wohl der Knaller was das angeht!!! Macht einen solchen SpaZZZZ!!!! Entweder, man rutscht gar nicht in der Kurve, oder man kann, wie vom E36 gewohnt driften! Absolut klasse! Jetzt muß sich BMW nur noch was einfallen lassen, dass bei Schnee nicht das ABS an geht :-) Will ja auch irgendwann zum stehen kommen...
Klasse! Bin begeistert!

LG
Sunset

Ich hatte das auch schon mal bemerkt, ich bin wirklich begeistert vom Handling im Schnee :t

Heute ist es nun soweit!

Kurz mal den "wie putze ich die Heckscheibe von innen" Thread durchlesen.. und ab geht die Lucie...:t

Dann mal viel Spass, ich hoffe Ihr habt das selbe Wetter wie wir in Oberbayern.
Sonne pur und bis 15°:t

Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...
Gute Entscheidung damals vor fast genau einem Jahr (bestellt 05.03.2009); und gute Entscheidung ihn über Winter nicht zu fahren.. da freut mal sich umso mehr wenn's mal wieder mit dem Z wo hin geht :-)

Und tschüss.. ich dreh noch eine :-)

Hi Big Tom,
mir ging es heute genau so wie Dir, habe das Grinsen nicht aus den Geschicht bekommen. Seit 12 Wochen endlich wieder z4 gefahren.
Und der geht wie sau lach.........
Gruß Manfred

Hi Big Tom,
mir ging es heute genau so wie Dir, habe das Grinsen nicht aus den Geschicht bekommen. Seit 12 Wochen endlich wieder z4 gefahren.
Und der geht wie sau lach.........
Gruß Manfred

Jup!!! Ich habe vor grob einem Monat einen E46 Alpina 3.3 gekauft und dachte der geht schon ganz gut (fahre sonst einen 520i E34)
Ach was.. der Z ist echt ne Kanone..herrlich!!!! Als ich in den Alpi umgestiegen bin.. wie Diesel fahrn.. wie wird das mit dem E34 erst werden ....

Oh ja, Gestern war schon ein Herrlicher Tag, War gestern den ganzen Tag "oben ohne" in LL und umgebung Ammersee Unterwegs ;) *Herrrrrrlich*

na super , bin schon ganz neidisch , meiner steht jetzt seit zwei monaten immer noch still , aber im märz darf ich auch wieder fahren " freu"

Zurück
Oben Unten