Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kommt noch, dass es jetzt in der Nachsaison kaum Verkehr gibt. Ein Traum für jeden Sportfahrer!
Es stehen hier zwar hin und wieder Warnschilder mit "Radar", allerdings nur in den Ortschaften. Auf den kleinen, aber sehr guten, Landstraßen haben wir weder Blitzer noch Polizei gesehen.Und wahrscheinlich auch keine Rennleitung oder sonst irgendwelche Kontrollen/ Blitzer…?!
Porsches sind viele hier in Andorra zur Zeit,vor dem einen Hotel standen ca.20Stck und einige SLR,s.Freunde von mir sind gerade auch dort mit ner kleinen Porsche-Gruppe unterwegs….
Eventuell seht Ihr Euch ja…?!
Anhang anzeigen 609214
Das müsste ein Lotus Evora sein...Ich verfolge gerne Eure Tour-Postings und freue mich für Euch, was für einen Spaß Ihr sicher habt.
Jetzt verratet mir bitte noch was der non-BMW für ein Auto ist - ich komm nicht drauf.
Chic schaut er schon aus.
Viel Spaß noch![]()
Jepp, im Harz hat es mich zwar genervt, aber mittlerweile liebe ich diesen Lärm und fahre gern hinter ihm her, bin irgendwie angefixt.Ja, das ist der Lotus von Christian @sedalere. Er ist damit schon oft auf unseren Touren mitgefahren….macht einen Höllen-Lärm. Aber sehr geil der Wagen!![]()