Pyrenäen-Tour 2025 Z-TOUR

wvbx

Sauerland Tour-Guide
Active Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
In der zweiten Augusthälfte startet unsere Pyrenäen-Tour 2025, mit einem zur ´23-Tour leicht veränderten Teilnehmerkreis.

Dieses Mal werden wir den mittleren und westlichen Teil der Pyrenäen erkunden.

Übersicht.jpg

Von Jaca aus starten wir in der ersten Woche zu den Touren im mittleren Bereich, San Sebastian wird die zweite Station für den westlichen Teil sein.

Wie auch schon beim letzten Mal möchten wir euch gerne an unserer Tour teilhaben lassen.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne beteiligen und auch Fragen stellen.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf diese, teils weitere, teils neue, Erfahrung!

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden 2026 eine Tour durch die Pyrenäen und Nordiberien machen … und sind daher an Ihrer Tour interessiert … Wir sind jetzt den ganzen Juni in Nordiberien … und fahren später in diesem Monat nach Jaca und in die spanischen Pyrenäen …👌🧐

In der zweiten Augusthälfte startet unsere Pyrenäe-Tour 2025 mit einem zur ´23-Tour leicht veränderten Teilnehmerkreis.

Dieses Mal werden wir den mittleren und westlichen Teil der Pyrenäen erkunden.

Anhang anzeigen 686230

Von Jaca aus starten wir in der ersten Woche zu den Touren im mittleren Bereich, San Sebastian wird die zweite Station für den westlichen Teil sein.

Wie auch schon beim letzten Mal möchten wir euch gerne an unserer Tour teilhaben lassen.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne beteiligen und auch Fragen stellen.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf diese, teils weitere, teils neue, Erfahrung!

Freue mich auch dieses Jahr wieder mit Euch gemeinsam durch die Pyrenäen zu reisen.
Hotels habe ich inzwischen für alle gebucht und sind bestätigt. :t
Leute, es kann losgehen :) :-)

Mein Neid ist Euch sicher. 😅
Aber virtuell bin ich dabei . 🤩

• Like
Reaktionen: H-P
Ich wünsche Euch einen super Urlaub, leere Straßen, viel Spaß und ich freue mich über Urlaubsberichte / Bilder :t

• Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten