Pyrenäen-Tour 2025 Z-TOUR

Ein Radlager hinten links ist defekt. Ich bin aber noch bis zum Hotel gekommen und jetzt kümmert sich der ADAC darum.
Uiuiui von jetzt auf gleich?
Ich kannte es bisher immer nur so, dass sich Radlager über tausende Kilometer zunehmend akustisch ankündigen, bevor was passiert.

War dieses Jahr beim Auto meiner Frau noch so: Bei der Probefahrt nach Aufziehen der Sommerreifen dachte ich noch "Mhmm höre ich da Sägezahn oder Radlager?" und bei meiner nächsten Fahrt im Sommer 5tkm später war es dann etwas lauter, so dass ich -obwohl noch kein Spiel erkennbar war- gewechselt hab...

Ein Radlager hinten links ist defekt. Ich bin aber noch bis zum Hotel gekommen und jetzt kümmert sich der ADAC darum.
Dann drücke ich die Daumen, das die Reparatur gut und zeitnah erledigt werden kann.
Es ist immer :poop: wenn was ist am Zetti bei einer solchen Tour.

Da war wohl der Montag doch bisschen zuviel der Kurven fürs Radlager und nicht für den Kurvenzähler.

Zitat von @HP : wenn der Zetti einen Kurvenzähler hätte, dieser wäre abgeraucht.

Gute Weiterreise an die Pyrenäengruppe und Danke für den tollen Bericht hierzu

Zu Martins Zetti gibt es leider noch keine Neuhigkeiten.
Die Hälfte der Truppe war heute in Pamplona, eine sehenswerte Stadt; etwas Kulter, Schlemmern und zu guter Letzt noch ein Stierkampf.

IMG_6463.jpegIMG_2713.jpegIMG_2715.jpegIMG_2717.jpegIMG_2727.jpegIMG_2731.jpegIMG_2726.jpegIMG_6496.jpegIMG_2718.jpegIMG_2714.jpeg

Nachdem wir in diesem Jahr an gar keiner Tour teilnehmen können,
erfreuen wir uns an diesen Tourberichten sehr!!! :t

Zurück
Oben Unten