QP-Besitzer aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt

Also auch Koma :) ich bin für Sonne Und gegen ne kleine ausfahrt hätte ich auch nicht einzuwenden :)

So, ich möchte das ganze mal ein wenig konkretisieren und schlage vor:

- Treffpunkt, Zeit und Ort: ARAL-Tankstelle am Seehof an der Autobahn A5, Ausfahrt Karlsruhe-Rüppur / Ettlingen am 28.05.11 um 15.00 Uhr.

- ca. 15.30 Uhr kleine Ausfahrt von ca. 60 km und einer guten Stunde Fahrzeit über Malsch, Bernbach, Dobel, Pfaffenrot zurück nach Ettlingen. Dabei kleine Pause für Gespräche und Fotoshooting.

- Abendessen beim Griechen Kouros in Ettlingen gegen 17.00 / 17.30 Uhr. Falls zu früh vorher entweder
Eisdiele o.ä. oder Treffzeit bei ARAL-Tankstelle eine Stunde später.

Wenn i.O. dann kurze PN, oder jetzt "Unterhaltung" an mich mit Angabe Personanzahl damit ich beim Griechen
einen Tisch reservieren kann.

bin dabei umd komme alleine. kannst du mir ne strasse für mein iphone (tom tom) geben ? kenne mich nicht so gut aus in der gegend

Adresse der ARAL-Tankstelle ist:

Karlsruher Straße 50a
76275 Ettlingen

BAB 5, Ausfahrt Ettlingen runter, egal aus welcher Richtung ihr kommt an den Ampeln links in Richtung Ettlingen, da seht ihr auf der linken Seite schon die Tankstelle.
Von der Karlsruher Straße aus gesehen ist links direkt neben der Tanke ein Gebrauchtwagen-Händler, da kann man mit den Zettis erstmal gut stehen bleiben bis am Treffen
alle da sind.

Ich werde die Leute die sich am Anfang hier am Thema beteiligt haben mit PN auf das Treffen hinweisen. Ich hoffe da kommen dann noch welche dazu!! :)

Hi Zettis...
der Stuttgarter meldet sich auch wieder zu Wort - sorry für die Verspätung (treib mich eigentlich mehr im M-forum rum)

Also der 28., die kleine Ausfahrt und das Essen hören sich auch für mich super an...
nur der Termin wackelt... muss - zumindest stand heute - für nen Bekannten bei der VLN auf dem Nürburgring einspringen :helmet:

Ich halte euch aber auf dem laufenden und melde mich beim Eisberg B; sobald ich bescheid weis...

:ears:

kurze info über den stand, bisher haben nur ollywood und anatomix zugesagt, heiko1966 mußte leider absagen, dome2711 ist noch unsicher.
wenn niemand mehr dazu kommt, treffen absagen, kleiner gestalten (also ohne essen zb) oder so belassen wie geplant?

Freitag bei mir eher schlecht. Termin können wir von meiner Seite aus auch beibehalten, vielleicht streichen wir die Ausfahrt und das Essen und gehen einfach nur nen Kaffee
trinken oder so?!

Da ich nun nix mehr gehört habe gehe ich davon aus, daß der Termin Samstag (28.05.), 15 Uhr an der ARAL-Tankstelle Karlsruher Straße bleibt.
Ob kleine Tour oder nicht können wir uns ja dann spontan überlegen. Tisch beim Griechen hab ich mal nicht bestellt, mit drei oder vier Personen würden
wir wohl auch so einen Platz bekommen. Und vielleicht reicht ja auch der Plausch beim Kaffee.
Dann bis Samstag!

Hallo ihr badischen QP-Fahrer,

nachdem ich beim letzten Mal nicht konnte und ich mich mit Hajo inzwischen getroffen habe, sind wir beide der Meinung dass wir es nochmals mit einem regionalen Treffen versuchen sollten sofern überhaupt Interesse besteht.

Die Resonanz beim letzten Mal war nicht so doll. :(

Eine kleine Anmerkung vorweg, wenn jemand zusagt und aus irgendwelchen Gründen an dem Tag dann doch nicht könnte wäre es nett wenn dann noch eine Absage käme damit die anderen nicht ewig warten.

Folgende Terminvorschläge:

Das Wochenende 2. und 3. Juli 2011 oder 9. und 10. Juli 2011. Einer dieser Tage wäre nach derzeitigem Stand möglich.

Gruß
Heiko

Heyho,

Je nachdem wann Ihr euch trefft wäre ich ggf auch dabei...wenn sich bei Karlsruhe schon ma Zetti´s versammeln :11sneakyz

Gruß

Scheint wohl kein erneutes Interesse für ein regionales Treffen zu bestehen? :(

Liegt es an den Terminen oder am Wetter?

Ja, ich bin spät dran...

und interessiert, falls es mal wieder zu einem Treffen kommen sollte.

Grüße aus Karlsruhe/Durlach

Matze

Hallo!

Ich hol den Thread nochmal hoch. Man sollte mal mit der Planung fürs Frühjahr anfangen, da es ja anscheinend etwas länger dauert... :-)
Letztes Jahr gab es ja ein kleines Treffen, ich glaub "iceberg" war mit am Start.
Vielleicht sollte man dieses Jahr etwas besser planen!
Gibts Terminvorschläge?

Hallo!

Ich hol den Thread nochmal hoch. Man sollte mal mit der Planung fürs Frühjahr anfangen, da es ja anscheinend etwas länger dauert... :-)
Letztes Jahr gab es ja ein kleines Treffen, ich glaub "iceberg" war mit am Start.
Vielleicht sollte man dieses Jahr etwas besser planen!
Gibts Terminvorschläge?

Vielleicht klappt es diesmal bei mir, da ich das letzte Mal kurzfristig absagen musste obwohl ich den Thread damals aufgemacht hatte.

Denke dass April eine gute Zeit wäre.

Zurück
Oben Unten