QP_Klauzz
macht Rennlizenz
AW: QP Besizter, holt Euch die aktuelle Autobild...
Weiss ich auch noch nicht
Und was ist da drin![]()
Weiss ich auch noch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist da drin![]()

... Also mein 2,8l verbraucht zwischen 9,2 und MAXIMAL 10 Liter Super (60% Land & 40% Stadt).
In Durchschnittsverbrauch von 12,3l/100km halte ich für einen 2,8er für unwirklich - OK, wenn ich nur im Hamburger Stadtverkehr unterwegs bin oder ein binäres Gaspedal eingebaut habe... Also mein 2,8l verbraucht zwischen 9,2 und MAXIMAL 10 Liter Super (60% Land & 40% Stadt).

... super tip, DANKEIch nutze dieses Thema einfach einmal für einen artverwandten Hinweis:
Ab sofort sind bei AUTO-MOTOR-UND-SPORT die Fahrberichte, Einzeltests, Vergleichstest etc. nicht mehr kostenpflichtig sondern frei verfügbar!
Es gibt dort ein umfangreiches Testarchivab 1995 unter:
www.auto-motor-und-sport.de/tests
Viel Spaß dabei...!
Es grüßt Euch
DEEP BLUE

sondern Reihenfolge des Maileingangs entscheidet.... Konto gebe ich dort dann persönlich bekannt.hihi, und ich konnte beide fahren, den TT und das Coupe - und ratet mal, welches Auto ich mir sofort wieder holen würde und nie wieder hergeben werde ????
....