QP Einstiegsleiste incl. Alublende Beifahrerseite

andyy

Fahrer
Hi zusammen,

ich suche eine Einstiegsleiste für die Beifahrerseite für mein QP. Ich Depp habe die Aluleiste beim Putzen mim Lappen verbogen :(. Hab schon mit "geradebiegen" usw. versucht, aber das wird nix. Bekomm ich net hin. Auch kleben hab ich schon versucht ;x.

Suche auch noch M-Spiegel und M-Kiemen. Also wenn da jemand was hat, bitte gern (cosmoschwarz wär top).;)

AW: QP Einstiegsleiste incl. Alublende Beifahrerseite

Hallo!

Das Angebot ist in Ordnung! :t
Solltest zuschlagen. Hab auch lange gesucht und nur durch Zufall sind mir damals günstige, Neue in die Hände gefallen.. Waren nur minimal billiger.

LG
Didi

Danke für Info.
Was wird denn das Lackieren ca. Kosten? Da hab ich auch nicht so die Erfahrung.

Hallo!

Das hängt davon ab, ob du jemanden kennst, der das machen kann.
Ich hab damals 40 Euro gezahlt. Weiß aber nicht, ob das der offizielle Preis war, oder ob das mal einfach so nebenbei gemacht wurde. &:
Aber wenn du schon so fragst, wirst du wohl keinen kennen..

LG
Didi

;) ... will es ordentlich machen lassen und dafür kenne ich keinen. Muss ich mich eh ma umhören, welcher Lackierer hier im Raum MZ/WI zu empfehlen ist.

Danke Dir

;) ... will es ordentlich machen lassen und dafür kenne ich keinen. Muss ich mich eh ma umhören, welcher Lackierer hier im Raum MZ/WI zu empfehlen ist.

Danke Dir

Hab mich undeutlich ausgedrückt:
Hab es schon anständig bei nem Lackierer machen lassen, aber nicht zum offiziellen Preis.. ;)

LG
Didi

Zurück
Oben Unten