QP Frühlingserwachen ;-)

QP_Klauzz

macht Rennlizenz
Da es Sonntag so schön war,ich aber leider keine Zeit hatte zur NS zu fahren,habe ich gestern Spätnachmittag spontan entschlossen mein QP vom Winterschlaf zu befreien.Dazu musste ich erstmal eine neue Batterie einbauen,da diese nach 4 Monaten Standzeit im Ar... istb:
Schnell eingebaut,mich über diesen blöden Bügel geärgert(bekam Schraube nicht rein)und voller Spannung Schlüssel rumgedreht...
Ein Klick..Motor sprang sofort an ohne Schütteln lief er sofort sauber wie ein Bienchen:w
Sofort musste ich eine kleine Runde durch die Eifel starten.
Was für ein Feeling.Ich glaube mein QP hat genauso sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet wie ich:M
Das erste rausbeschleunigen aus meiner Lieblingskurve war so geil,
fast besser als SexB;
Und wie war euer ZZZ Frühlingserwachen?
Natürlich geht die Frage an alle Zettis(nicht nur QP;-)

LG Klauzz

AW: QP Frühlingserwachen ;-)

QP_Klauzz schrieb:
Da es Sonntag so schön war,ich aber leider keine Zeit hatte zur NS zu fahren,habe ich gestern Spätnachmittag spontan entschlossen mein QP vom Winterschlaf zu befreien.Dazu musste ich erstmal eine neue Batterie einbauen,da diese nach 4 Monaten Standzeit im Ar... istb:
Schnell eingebaut,mich über diesen blöden Bügel geärgert(bekam Schraube nicht rein)und voller Spannung Schlüssel rumgedreht...
Ein Klick..Motor sprang sofort an ohne Schütteln lief er sofort sauber wie ein Bienchen:w
Sofort musste ich eine kleine Runde durch die Eifel starten.
Was für ein Feeling.Ich glaube mein QP hat genauso sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet wie ich:M
Das erste rausbeschleunigen aus meiner Lieblingskurve war so geil,
fast besser als SexB;
Und wie war euer ZZZ Frühlingserwachen?
Natürlich geht die Frage an alle Zettis(nicht nur QP;-)

LG Klauzz
... ich beneide dich um dieses feeling ... :M
auf der anderen seite kann ich dich nur bedauern, entgehen dir doch die unvergleichbar herrlichen winterdrifts mit diesem tollen auto ... :w :d q:

Hi!

Mein qp rollte ja den Winter durch, aber gestern konnte man auch bei uns vom Frühling reden......
Wolkenlos, gefühlte 15°C in der Sonne, Windstill.................... :t :t

.....und was hab ich gemacht!?? Hab das qp gestern keinen Meter bewegt, dafür etwas mehr die Beine. ;)

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Hi!

Mein qp rollte ja den Winter durch, aber gestern konnte man auch bei uns vom Frühling reden......
Wolkenlos, gefühlte 15°C in der Sonne, Windstill.................... :t :t

.....und was hab ich gemacht!?? Hab das qp gestern keinen Meter bewegt, dafür etwas mehr die Beine.

Gruß,
ben

Leider erwachen die Freunde mit der Radarpistole ja auch wieder aus dem Winterschlaf *g* :b

Klaus_2 schrieb:
... ich beneide dich um dieses feeling ... :M
auf der anderen seite kann ich dich nur bedauern, entgehen dir doch die unvergleichbar herrlichen winterdrifts mit diesem tollen auto ... :w :d q:
Ist wohl war:s
Aber wenn man Pause hatte und mit ner anderen Karre durch die Gegend eiert,merkt man erst recht wie toll unser ZZZ doch istB;

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Aber wenn man Pause hatte und mit ner anderen Karre durch die Gegend eiert,merkt man erst recht wie toll unser ZZZ doch istB;

:t genau und deswegen wird er im nächsten Winter auch abgemeldet.

Und im Frühjahr`07 werden mich dann auch solche Gefühle überkommen %: :d

Texapon schrieb:
:t genau und deswegen wird er im nächsten Winter auch abgemeldet.

Und im Frühjahr`07 werden mich dann auch solche Gefühle überkommen %: :d

Dito! :7 :# :7 :#

Ich hoffe ja ständig einen "günstigen" Passat V6 TDI von 00 oder so zu finden, aber ist ja Wahnsinn was die noch kosten. :j

Jedenfalls wird mein qp nächsten Winter wohl auch stehen.

Hallo Leutzz, ich bin im KH und meine Tina hat meinen Zetti auch die ersten Sonnenstrahlen gezeigt. Sie meinte, es war so richtig geil mal wieder im Zetti auf der Autobahn zu crusen.
Leider wurde sie dabei von einem dreier BMW (blöde Boulette) genötigt und verfolgt :-( und was macht meine Tina, fährt ca. 10 km Wettrennen.
Sie hat dem dreier gezeigt wer "Chef" unter den BMW´s ist.;)
Leider ist sie dann langsamer geworden und hat dem anderen vorbei gelassen, der bedanke sich mit den Worten "Bitte folgen" -schei....:11smashz:
Das war ein teurer Spass, aber sie trägt es mit Fassung: Der erste ist nicht immer der Gewinner.
Als sie mir das am Abend im KH beichtete, verschlechtere sich mein Gesundheitszustand einwenig (Blutdruck 200?)
Die nächste Ausfahrt werde ich wohl selbst am Steuer sitzen.

Gruß Thomas

Hi Klaus,

jaaaaaa, seit 2 Tagen wieder ZZZetten, was ist das schön !
Mit neuen Felgen und Reifen machts gleich doppelt so viel Spaß, leider aber ist es am """", aber was solls :t :t

Hab auch endlich meine Sommerreifen am Wochenende aufgezogen :) . Die Winterreifen waren fast 5 Monate drauf :g . Mit der Mischbereifung machts jetzt wieder Spass %: . Hier im Heilbronner Raum hats so ca 10-15 Grad :w .

Zurück
Oben Unten