Kurz mal zur Vorgeschichte:
Nachdem es mich beruflich ein paar Monate an den Rhein, genauer gesagt, nach Bonn verschlagen hat und mich arge Entzugserscheinungen geplagt haben, hatte ich mich entschlossen, meinen Kleinen hierher zu holen.
Damit man wenigstens ein bisschen Spaß unter der Woche hat.
(Also wenn ihr ein Münchner QP in Bonn seht, seid nett zu ihm)
Nun hab ich aber mit dem QP meinen Arbeitskollegen dermaßen angefixt, dass er unbedingt ein QP haben muss, Hierbei schwankte er nun zwischen einem Z4 und einem Z3 QP.
Ich finde zwar, dass die beiden soviel miteinander zu tun haben wie Feuer und Wasser, aber das ist eine andere Geschichte.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Da der QP Markt ja sehr übersichtlich ist bzw. zumindest die „Guten“ recht rar gestreut sind, hab ich versprochen, dass ich hier mal frage.
Was ich hiermit tue.
Also, wenn jemand ein vernünftiges QP weiß, sagt Bescheid.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Modell: 3.0
BJ: Möglichst jung
KM: bis 40.000 km
Farbe: vorzugsweise schwarz
Innen: ebenfalls vorzugsweise schwarz
Das ist alles nicht in Stein gemeißelt.
Vielen Dank im Voraus
Bolitho
Nachdem es mich beruflich ein paar Monate an den Rhein, genauer gesagt, nach Bonn verschlagen hat und mich arge Entzugserscheinungen geplagt haben, hatte ich mich entschlossen, meinen Kleinen hierher zu holen.
Damit man wenigstens ein bisschen Spaß unter der Woche hat.
(Also wenn ihr ein Münchner QP in Bonn seht, seid nett zu ihm)
Nun hab ich aber mit dem QP meinen Arbeitskollegen dermaßen angefixt, dass er unbedingt ein QP haben muss, Hierbei schwankte er nun zwischen einem Z4 und einem Z3 QP.
Ich finde zwar, dass die beiden soviel miteinander zu tun haben wie Feuer und Wasser, aber das ist eine andere Geschichte.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Da der QP Markt ja sehr übersichtlich ist bzw. zumindest die „Guten“ recht rar gestreut sind, hab ich versprochen, dass ich hier mal frage.
Was ich hiermit tue.
Also, wenn jemand ein vernünftiges QP weiß, sagt Bescheid.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Modell: 3.0
BJ: Möglichst jung
KM: bis 40.000 km
Farbe: vorzugsweise schwarz
Innen: ebenfalls vorzugsweise schwarz
Das ist alles nicht in Stein gemeißelt.
Vielen Dank im Voraus
Bolitho