QP mit vFL-Front

AW: QP mit vFL-Front

entweder es wurde so ein unfall behoben, oder dem besitzer hat die
vfl-front besser gefallen (was ich vollkommen verständlich fände)...

mfg

Na,
habt ihr das qp schonmal mit vFL-Front (nicht aerokit) gesehen?
War mir bisher neu...

hi lenn,

ja, das zu verkaufende QP geisterte schon in einem anderen thread herum. entweder ist es ein unfallwagen oder aber der eigentümer mochte die originalfront nicht.

ich hatte übrigens auch mal eine zeitlang überlegt, meine QP-front auf roadster-vorfacelift umzubauen. dies vor dem hintergund, weil ich ja noch einen shark-grill (aus den USA kommen lassen) bei mir rumfliegen habe, den ich an meinem damaligen 3.0i vfl-roadster so heiß und innig geliebt habe :11sweethe

aber ich habe doch noch irgendwie skrupel, meinen kleinen "E-type für arme" die haifront zu verpassen &: . sollte mir aber mal jemand rückwärts in die front fahren (es soll :K geben, denen so etwas passiert :b ), dann werde ich es wohl wagen.

gruß
rolf

Hallo,
ist bestimmt ein Unfall gewesen, die Scheinwerfer und sogar die Seitenblinker sind gelb. Furchtbar!

Also wenn ich mir das Inserat anschaue und Bild Nr. 5 (Im Hintergrund großes Firmenschild "Unfallreparatur" und Hinterhofwerkstatt) sehe würd ich auch darauf tippen, dass der einen Vorschaden hatte, und günstig repariert wurde.

Ach ihr habt alle keine Ahnung. Das ist doch ganz klar ein Roadster der zum Coupe umgebaut wurde.:X:d

Zurück
Oben Unten