qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Hallo Ben,

ist das Treffen "nur" am 15.07.07??? Also eine Eintages-Veranstaltung? Und wie sieht das Programm aus (außer dem Mittagessen!)

Würde gerne teilnehmen, das kollidiert aber mit dem 911 Jahrestreffen in Fulda, welches aber von Freitag bis Sonntag geht und dann könnte man ja Samstag dort abbrechen, nach Hause, Fahrzeug wechseln, und zum Ring......

Das ist wenigstens mal eine Herausforderung...

Gruß
Thorsten

Hallo Ben,

ich habe mir mal den 15.07.07 in meinem Kalender Notiert, und wenn ich bis dahin eine Wegbeschreibung zur NS bekomme werde ich da sein.

Hallo Ben,

ist das Treffen "nur" am 15.07.07??? Also eine Eintages-Veranstaltung? Und wie sieht das Programm aus (außer dem Mittagessen!)

Würde gerne teilnehmen, das kollidiert aber mit dem 911 Jahrestreffen in Fulda, welches aber von Freitag bis Sonntag geht und dann könnte man ja Samstag dort abbrechen, nach Hause, Fahrzeug wechseln, und zum Ring......

Gruß
Thorsten

was für ein Stress - positiver Natur :b

Hi QPBunny,

na endlich mal positiver Streß;) !

der restliche Streß (der negative) ist nicht gesundheitsfördernd, also braucht man einen Ausgleich. Wenn sich das potenzieren lässt, dachte ich, schaffe ich mehrere Ausgleiche......dann strotze ich irgendwann nur so vor Gesundheit (bin dann aber pleite).

Gruß
Thorsten

QPBunny,

weißt Du denn Details des Treffens, bzw. wie lief das letzte ab?

Gruß
Thorsten

QPBunny,

weißt Du denn Details des Treffens, bzw. wie lief das letzte ab?

Gruß
Thorsten

Also wie es diesmal aussehen wird - weiß nur Ben (Hockeyspeedyy).

Letztes Jahr war Treffen am Erlebniswelt-Parkplatz, rumschauen :B , ratschen :4gossipz: Mittagessen an der GP-Strecke. Dann nochmal rumschauen/ratschen. Dann alle schön auf 2 Reihen verteilt und los gings zur Eifel-Tour. Waren 3 Gruppen.

Bilder kannst Du Dir im Thread des letzten Treffens anschauen. Ist unter Touren noch drin.

Mit anderen Worten: Eintagestreffen ohne Übernachtung/Abendveranstaltung. Ok

Danke schön für die Info.

;)

Hallo Ben,

Gruß
Thorsten
Hi Thorsten!
Ja, das Treffen ist nur für den 15.07. geplant, aber ich denke es sind wieder einige von uns auch schon am Vortag da (...wie ich zum Beispiel).

Zum Programm kann ich dir noch nich soo viel sagen.
Es wird aber sicherlich wieder aus dem morgendlichen Treffen auf dem Parkplatz der Erlebniswelt bestehen, einem gemeinsamen Mittagessen, der anschließenden Tour durch die Eifel und zum Schluss einem Ritt über die NS (...wer mag...).

Falls du Sa. auch schon da bist sag einfach mal bescheid! ;)

Gruß,
ben

Hallo Ben,

ich habe mir mal den 15.07.07 in meinem Kalender Notiert, und wenn ich bis dahin eine Wegbeschreibung zur NS bekomme werde ich da sein.

Keine Sorge!
Ich schick dir vorher ne Wegbeschreibung! :d
Fahr aber früh genug los......bei deinem Fahrstil! %:

Gruß,
ben

Hi Ben,

ich denke, dass ich dann wohl Samstags Abend dort eintreffen werde. Was für Daten brauchst Du denn? Bin ja noch nicht so lange hier und kenne das entsprechend nicht so wie das abläuft. Kurze Info, dann kann ich Dich informieren.

PS. dann nur noch die Entscheidung Z3QP oder Z4QP (mal sehen)

Gruß Thorsten

@Ben
Danke schon mal für die Orga.

Brauchst die Nummernschilder schon mal für die Vorwarnstufe aller Behörden,
dass alle Blitzer zwischen Südbayern und Nürburgring abgestellt werden :d :d :t .

Werde wohl sehr früh bei uns losfahren müssen, damit ich pünklich da bin. :o

Das wird hart, wo doch bei uns das ganze Wochenende BMW-Treffen in Tacherting ist.
Naja, trotzdem freue ich mich schon :t .

PN folgt morgen!

Martl

also das bunny ist auf jedenfall schon am Samstagabend Vorort. Wird mir sonst etwas zu arg mit der Strecke und alles an einem Tag.

Also wer am Samstag für Partygenuss sorgt - ich bin dabei :b Und so wie es aussieht wird die Südbayernfront komplett auftauchen :w

@TK1710:
Schau einfach in das Anfangsposting von mir. Da stehen die Daten drin die ich brauche.
....ich hoffe auf Z3 Coupe! ;)

@Streetfighter:
Kein Problem! Macht ja Spaß was fürs Hobby zu tun! :7
Die Nummernschilder sind nützlich für uns um ggf. "Fahrgemeinschaften" aufm Hinweg zu bilden. ;) ....aber deine Idee klingt auch nit verkehrt! :t

Keine Sorge!
Ich schick dir vorher ne Wegbeschreibung! :d
Fahr aber früh genug los......bei deinem Fahrstil! %:

Gruß,
ben

DANKE!!, sonst finde ich das nicht,
und dann werde ich mal so gegen 5.00UHR hir loßfahren bin ja kein Raser :X ,und älter bin ich ja auch noch, da brauch man/n etwas länger:d :s .

Hi Ben,

also wenn vorher die Welt nicht untergeht o.ä., dann werde ich Samstags anreisen.

e-mail tk1710@gmx.de
Personen: 1
Eifeltour: ja
LIP-TK 171 (Raum BI)
Z3QP 3.0i

fehlt noch was an Info, musst du es sagen

Dann muss ich nur noch wissen wo Samstag abend die Party stattfindet.....

Gruß
Thorsten

damit ist die frage "3" oder "4" beantwortet!

Der 4er wird ja nur ein ganz normals Alltagsauto....q: , der muss sich das erst verdienen....

Hi Ben,

suuuuper Termin, keine Kollision mit der Zweiradfraktion - bin dabei!!! Werde dieses Mal auch am Sa anreisen und wieder den internetlosen Driftvirtuosen mit dem schwarzen MQP aus WÜ im Schlepptau haben :b . Schön, dass es wieder stattfindet:t

LG Peter

Hi Ben,

suuuuper Termin, keine Kollision mit der Zweiradfraktion - bin dabei!!! Werde dieses Mal auch am Sa anreisen und wieder den internetlosen Driftvirtuosen mit dem schwarzen MQP aus WÜ im Schlepptau haben :b . Schön, dass es wieder stattfindet:t

LG Peter

diesmal nicht als Leader einer Gruppe? :w :b

:b Ich mach lieber ne geführte Runde um die NS, da weiss ich wenigstens wo´s langgeht :M Meine Navigationskünste waren ja nicht so berauschend....

LG Peter

bist wohl eher der fürs Geradeaus mit vielen Kurven :b ich fands aber lustig als du dann zu uns Anschluss finden wolltest...:+

Hi Ben,

LG Peter

Was dachtest du denn Peda?? ;)
Wieviele Personen pro qp?
Nummernschilder?
Tour durch die Eifel?

Mann, dir muss man ja alles aus der Nase ziehen! :d

@all
Update am Anfang
Betreff:
Bitte bei Daten mit angeben ob es möglich wäre als Gruppenleader zu fungieren! ;)

Zurück
Oben Unten