QP Treffen 08 an der Nordschleife

AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

und noch welche ... :b

Anhänge

• Bild1 023.jpg
    Bild1 023.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bild1 043.jpg
    Bild1 043.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 057.jpg
    Bild1 057.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 045.jpg
    Bild1 045.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 061.jpg
    Bild1 061.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 5

... und noch ...

Anhänge

• Bild1 071.jpg
    Bild1 071.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 088.jpg
    Bild1 088.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 080.jpg
    Bild1 080.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bild1 086.jpg
    Bild1 086.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 4

nund noch welche ... :b

Anhänge

• Bild1 097.jpg
    Bild1 097.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 075.jpg
    Bild1 075.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 077.jpg
    Bild1 077.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 099.jpg
    Bild1 099.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 104.jpg
    Bild1 104.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 4

ncoh ein paar ... :y

Anhänge

• Bild1 135.jpg
    Bild1 135.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bild1 138.jpg
    Bild1 138.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 8

und ein paar von der Ausfahrt ... meine Güte sind wir geheitzt ... :b ... heißen Dunk nochmal an Achim(Grüne Hölle) ... er war eine super Scout, da er die Gegend sehr gut kennt. :b:t:b ... es ging eigentlich immer auf einer Seite runter und auf der anderen volle Lotte wieder hoch.

Anhänge

• Bild1 144.jpg
    Bild1 144.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 148.jpg
    Bild1 148.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 152.jpg
    Bild1 152.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 196.jpg
    Bild1 196.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 201.jpg
    Bild1 201.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 4

...

Anhänge

• Bild1 202.jpg
    Bild1 202.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 207.jpg
    Bild1 207.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 216.jpg
    Bild1 216.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 5

... :t

Anhänge

• Bild1 257.jpg
    Bild1 257.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 268.jpg
    Bild1 268.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 274.jpg
    Bild1 274.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild1 277.jpg
    Bild1 277.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 4

und ein paar von der Ausfahrt ... meine Güte sind wir geheitzt ... :b ... heißen Dunk nochmal an Achim(Grüne Hölle) ... er war eine super Scout, da er die Gegend sehr gut kennt. :b:t:b ... es ging eigentlich immer auf einer Seite runter und auf der anderen wieder hoch.

Geheizt hat doch nur die Sonne... :M

Aber trotzdem Danke, natürlich auch an alle anderen, ich hoffe ihr hattet viel Spaß und seid alle wieder gut und wohlbehalten zu Hause angekommen.

Evtl. sieht man ja den ein oder anderen beim zroadster-Treffen Juli wieder... :w

Geheizt hat doch nur die Sonne... :M

Ja, und es war erstaunlich zu sehen wieviel Schattenparker bei den Z4-Fahrern dabei waren :X :P :d :t

Hier mal ein erstes Bildchen:

panoramaz3coupefc9.jpg

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Bilder in voller Auflösung hochladen kann, dann stell ich es in 4000x??? Pixel rein, das Original hat irgendwas mit 13.000x2.000 oder so %:

So, zurück ans bearbeiten...

Ja, und es war erstaunlich zu sehen wieviel Schattenparker bei den Z4-Fahrern dabei waren :X :P :d :t

panoramaz3coupefc9.jpg

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Bilder in voller Auflösung hochladen kann, dann stell ich es in 4000x??? Pixel rein, das Original hat irgendwas mit 13.000x2.000 oder so %:

Das dauert ja bei dir... nenene...

Die Leute ohne DSL tun mir ja jetzt schon leid...:#

Grüne Hölle schrieb:
Das dauert ja bei dir... nenene...

Ja mei, ich muss halt nebenbei noch arbeiten... :wm

Grüne Hölle schrieb:
Die Leute ohne DSL tun mir ja jetzt schon leid...:#

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Hier nochmal was:

kleinimg6962aef2.jpg

kleinimg6956uj6.jpg

kleinimg6717zs4.jpg

Michael beim erklären des "kleinen" Coupes (auch dir nochmals Danke für die Mitfahrt!!! :t)

kleinimg6330ew2.jpg

Das "Große" kam ja leider auf dem Hänger zurück...

kleinimg6529sq8.jpg

kleinimg6117am7.jpg

kleinimg6350vx3.jpg

kleinimg6567eh1.jpg

Und zum Schluß:

SABINE!!!!!

kleinimg6516qf3.jpg

Nun seid Ihr alle hoffentlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und der Alltag hat Euch wieder ;).

Es war es ein Superwochenende, vor Allem weil sich die Eifel uns von der besten Seite mit tollem Sommerwetter gezeigt hat.
Da macht solch ein Treffen erst richtig Spass. :t

Dank an Achim (Grüne Hölle) für seine großartige Unterstützung bei der Organisation des Treffens.
Achim - Du hast wieder mal eine richtig tolle Tourstrecke ausgearbeitet :t:t:t:t:t Nicht zu vergessen: die vielen organisatorischen Hilfen, die nur jemand Vorort erledigen konnte. Ohne Deine Hilfe wäre ich da wirklich aufgeschmissen gewesen :w

Dank auch an die Gruppenleader Achim (Grüne Hölle), Günther (Haubie), Mathias (zzzqp24), Robert (Roberto) und Roger (blacky29) für Euren exzellenten Lead. Wir hatten alle viel Spass und haben die Tour ohne "Zwischenfälle" fahren können. Das ist Euer Verdienst :t:t:t

Dank an die Racer vom z-racing-team: Dieter, Michael und Uwe für die Hospitality in der Box 5 :t:t:t. Trotz Eures frustrierenden Rennverlaufs habt Ihr es Euch nicht nehmen lassen bei dem Treffen mit dabei zu sein. Es war schön, Euch dabei zu haben :t Wir drücken Euch alle die Daumen, dass der Dicke schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist.

Ich möchte auch die spontan entschlossenen erwähnen, die einfach mal vorbei gekommen sind, um den Anblick von so vielen QPs zu geniessen.
Ist doch schön - gell? Nächstes Jahr habt Ihr die sicher die Möglichkeit alles mit zu machen :w

Die wohl weiteste Anfahrt hat unsere Conny (Cybercat) gehabt, die uns dann am Sonntag noch Ihren Geburtstag verschwiegen hat.
Aber - dem Forum bleibt nichts verborgen: :d
http://www.zroadster.com/forum/caf/51015-cybercat_hat_geburtstag.html

Conny war aber nicht die einzige :b
Rene (brummbrumm) ist am Samstag 40 geworden und hat es sich nicht nehmen lassen, seinen Geburtstag mit ganz vielen QPs zu verbringen. http://www.zroadster.com/forum/caf/50997-brummbrumm_aka_hessie_james_haaaaat.html
(duckundweg) :y

Nun postet hier noch Eure schönsten Bilder, damit die anderen QP Fahrer sich das mal mit der Anmeldung für das QP Treffen 2009 vormerken :b:w:d

Hi Peter ... an Dich natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation. Es waren 2 Tolle Tage. Wir waren von morgens bis abends auf den Beinen und mit userem Lieblingsthema Z-QP beschäftigt.

Samstag fing an mit gemeinsamer Anreise. Danach waren 4 Stunden VLN angesagt. Eine halbe Stunde vor Einde des Rennens sind wir dann in Box #5 gepilgert und konnten und Backstage mal die VLN ansehen.

Ich muss sagen, das ist wirklich noch Motorsport zum Anfassen. Mann kann in die Boxen rein und ist hautnahe dabei. Sogar in die Boxengassen konnte man gehen und an der Siegerehrung teilhaben.

Abends dann gemütliches Abendessen(die Küche hatte bereits um 21:30 dicht und ich hab nichts mehr bekommen). Drausen bei sommerlichen Temperaturen gepflegter QP-Talk.

Sonntags dann das Treffen an der NS und die tolle Ausfahrt machten das dann zu einem perfektem Eifelwochenende. :t

Nun seid Ihr alle hoffentlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und der Alltag hat Euch wieder ;).

Es war es ein Superwochenende, vor Allem weil sich die Eifel uns von der besten Seite mit tollem Sommerwetter gezeigt hat.

Dank an Achim (Grüne Hölle) für seine großartige Unterstützung bei der Organisation des Treffens.
Achim - Du hast wieder mal eine richtig tolle Tourstrecke ausgearbeitet :t:t:t:t:t Nicht zu vergessen: die vielen organisatorischen Hilfen, die nur jemand Vorort erledigen konnte. Ohne Deine Hilfe wäre ich da wirklich aufgeschmissen gewesen :w

Dank auch an die Gruppenleader Achim (Grüne Hölle), Günther (Haubie), Mathias (zzzqp24), Robert (Roberto) und Roger (blacky29) für Euren exzellenten Lead. Wir hatten alle viel Spass und haben die Tour ohne "Zwischenfälle" fahren können. Das ist Euer Verdienst :t:t:t

Dank an die Racer vom z-racing-team: Dieter, Michael und Uwe für die Hospitality in der Box 5 :t:t:t. Trotz Eures frustrierenden Rennverlaufs habt Ihr es Euch nicht nehmen lassen bei dem Treffen mit dabei zu sein. Es war schön, Euch dabei zu haben :t Wir drücken Euch alle die Daumen, dass der Dicke schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist.

Ich möchte auch die spontan entschlossenen erwähnen, die einfach mal vorbei gekommen sind, um den Anblick von so vielen QPs zu geniessen.
Ist doch schön - gell? Nächstes Jahr habt Ihr die sicher die Möglichkeit alles mit zu machen :w

Die wohl weiteste Anfahrt hat unsere Conny (Cybercat) gehabt, die uns dann am Sonntag noch Ihren Geburtstag verschwiegen hat.

Rene (brummbrumm) ist am Samstag 40 geworden und hat es sich nicht nehmen lassen, seinen Geburtstag mit ganz vielen QPs zu verbringen. http://www.zroadster.com/forum/caf/50997-brummbrumm_aka_hessie_james_haaaaat.html

Nun postet hier noch Eure schönsten Bilder, damit die anderen QP Fahrer sich das mal mit der Anmeldung für das QP Treffen 2009 vormerken :b:w:d

wir haben ja zugunsten der Heimreise :w auf die Tour verzichtet, aber das, was wir mitgemacht haben, war einfach super !!!!!!!!!!! :t :t :t

auf Grund Deiner Bemühungen, lieber Peter, wurde es ein ganz großartiger Event, bei dem auch der Wettergott ein Einsehen hatte !!! :M :t :t ... danke nochmals ... :M %: :*
ein Dank natürlich auch an Armin :M :t

... und last but not least waren die Hauptakteure ja doch unsere tollen Coupés !!!!! :M %: :t :t

ich bin ja nicht so der Gesellschafts- und Gemeinschafts-Typ, aber es wäre wirklich jammerschade gewesen, so viele nette Leutchens NICHT kennengelernt oder wiedergesehen zu haben !!!!!!!! :M

außerdem mußte ich bei der Durchsicht der Bilder leider feststellen, daß ich wohl nicht jeden gefragt habe, wer er ist ... :a :j
da gibts einige "Gedächtnislücken" ... :g :g

... und noch was ... hätte ich am Sonntag einfach hergehen und sagen sollen, ey Leute aufgepaßt: ich hab heut Geburtstag ... :s :w :d :d
NEVER ... :M

... und noch was ... hätte ich am Sonntag einfach hergehen und sagen sollen, ey Leute aufgepaßt: ich hab heut Geburtstag ... :s :w :d :d

Dann häts du aber sicher ein schöne Ständchen auf dem Parkplatz bekommen von der ganzen Meute... naja... natürlich erst nach dem obligatorischen Getränk für alle... :d

An dieser Stelle noch nachträglich alles Gute!!!

Cybercat schrieb:

Gute Entscheidung, die ich gut nachvollziehen kann %: :t:t

Ich schließ mich einfach mal an:

Herzlichen Dank an alle, die sich in irgendeiner Art und Weise (ne Menge) Mühe gemacht haben, dieses tolle Wochenende auf die Beine zu stellen! :t Ist keine Selbstverständlichkeit...

Gute Entscheidung, die ich gut nachvollziehen kann %: :t:t

wenn wir uns allerdings "zusammengetan" hätten, wär das was anderes gewesen ... :w %: :d

übrigens, Du ghörst auch zu denen, wo ich das Gesicht nicht zum Nick finde ... :# :# :X

warst Du vielleicht jener, welcher meine Standlichtringe sehen wollte ??? :B &: ... sorry ... :a

Ja da war ich auch dabei...:)
So aber links neben Peter (von mir aus saß Peter links) %:....

Nächstes Mal machen wir uns Nickschildchen. Ich war auch ganz konfus.
PS: Ein Gruppenbild mit Damen hätten wir am So-Morgen machen sollen.

Ja da war ich auch dabei...:)
So aber links neben Peter (von mir aus saß Peter links) %:....

Nächstes Mal machen wir uns Nickschildchen. Ich war auch ganz konfus.
PS: Ein Gruppenbild mit Damen hätten wir am So-Morgen machen sollen.

ah ja ... die Verwirrung steigt ... :d :d :d
"links neben Peter" und "von mir aus saß Peter links" ist aber nicht derselbe ... &: &: :d :d

wir hätten auch Fotos von den Fahrern mit ihren Autos machen können ... oder was ... :M

ja, Schilder ist gut ... :M :t
vor allem zum Kennenlernen, man muß ja mit der Nase ganz ran ... %: :d :X

Daher auch das %:
Also: auf dem Bild der Linke neben Peter ;)

panoramaz3coupefc9.jpg

DAS IST EIN ABSOLUT KLASSE BILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t :O :t :t

Hallo Peter!

Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen sowas auf die Beine zu stellen und alle unter einen Hut bringen PERFEKT!!!!!!:t
Dem Rest der fleißigen Engelchen natürlich auch!!!!!!

Bin beim nä. Treffen bestimmt wieder dabei!

Grüße aus dem Allgäu

Marco

Zurück
Oben Unten