QP Treffen 08 an der Nordschleife

AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Ein Hinweis an alle Interesierten, die sich noch nicht angemeldet haben: :b

Für die Teilnahme an der Tour ist eine verbindliche Anmeldung per PN an mich notwendig. Erforderliche Details siehe bitte im Kopf dieses Thread.
Nicht gemeldete Fahrzeuge können für die Tour nicht berücksichtigt werden. :w

Anmeldeschluß: 31. Mai 2008
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Werde wahrscheinlich auch mit meiner Frau kommen. Gebe diese Woche noch definitiv Bescheid.

Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt von Süddeutschland aus? Falls es klappt fahren wir samstags hin.
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hallo 6inR,

wir werden am Samstag in der Früh von München aus hinfahren wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. littlemj wird auch am Samstag von Regensburg aus starten.

Da könnt Ihr euch gerne mit anschliessen.

Gruß
Sebastian
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hmm,

ich kann noch nicht genau sagen ob wir / ich zum Treffen komme. Wäre klasse wenn wir doch die Tour mitfahren können auch wen wir uns später als den 31.05 melden!
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hallo 6inR,

wir werden am Samstag in der Früh von München aus hinfahren wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. littlemj wird auch am Samstag von Regensburg aus starten.

Da könnt Ihr euch gerne mit anschliessen.

Gruß
Sebastian

Verstehe ich das richtig, dass damit "unter Vorbehalt" entfernt werden kann? :w
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hmm,

ich kann noch nicht genau sagen ob wir / ich zum Treffen komme. Wäre klasse wenn wir doch die Tour mitfahren können auch wen wir uns später als den 31.05 melden!

Wir müssen ja irgendwann mal die Gruppen für die Tour festlegen. Diese Gruppen dürfen eine Maximalzahl an Fahrzeugen nicht überschreiten.

Wäre also schön, wenn Du dich zu einer rechtzeitigen Anmeldung entschliessen könntest, ggf. auch "unter Vorbehalt".
Eine Gruppe zu verkleinern ist einfacher, als zu vergrößern...
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Kann komme ich mal unter Vorbehalt *g*
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

hi peter,

dann habe ich ja noch glück. bin sonntag dabei - pn ist unterwegs :t

gruß
rolf

Klasse, Rolf, dass Du auch kommst! ;) Ich komme auch (2 Pers. am Sonntag), bei mir kann der Vorbehalt auch gestrichen werden. PN ist bereits unterwegs. Das wird bestimmt wieder richtig gut.....freue mich drauf.

Bis denne,

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Kann man den Anmeldeschluss auf heute noch verlängern? Ich bin sowieso am 21. bei der VLN.
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hallo 6inR,

wir werden am Samstag in der Früh von München aus hinfahren wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. littlemj wird auch am Samstag von Regensburg aus starten.

Da könnt Ihr euch gerne mit anschliessen.

Gruß
Sebastian

Wißt Ihr schon, wann Ihr in München startet?
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hallo,

wenns wettermässig passt, dann würde ich gerne mal vorbeischauen um ein paar "alt" bekannte Gesichter wieder zu sehen und was klöhnen!

Fänd ich schön!!

Ich werde mein Fremdfabrikat auch etwas entfernt abstellen!

Grüsse
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hallo,

wenns wettermässig aussieht passt, dann würde ich gerne mal vorbeischauen und mal ein paar alt bekannte Gesichter wiedersehen und was fachsimpeln!

Fänd ich schön!!

Ich werde mein Fremdfabrikat auch etwas entfernt abstellen!

Grüsse


Selbstverständlich - schau halt mal vorbei :)
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

So, wir haben unsere Unterkunft gebucht!
4 Tage Eifel von Fr.-Mo.:b

Ab jetzt bitte immer schön den Teller aufessen, denn wir wollen SONNE:B
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Also an dem Parkplatz wo wir uns sonst getroffen haben ist ne riesen baustelle soviel ich weiss.Steht der treffpunkt schon fest?
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Also an dem Parkplatz wo wir uns sonst getroffen haben ist ne riesen baustelle soviel ich weiss.Steht der treffpunkt schon fest?

noch weiß man nix, glaub ich ...

ideal wär der große Parkplatz beim alten Fahrerlager, gegenüber von Zakspeed ... :M

aber der ist eingezäunt, manchmal wird er auch abgesperrt ... weiß leider nicht, wer da das Sagen hat ...
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Also an dem Parkplatz wo wir uns sonst getroffen haben ist ne riesen baustelle soviel ich weiss.Steht der treffpunkt schon fest?

Für Sonntag arbeiten wir noch dran. Wir haben Parkzone B1 ins Auge gefasst.
Achim (Grüne Hölle) holt noch eine Genehmigung von der Nürburgring GmbH ein und dann wird es publik werden.

Am Samstag werden wir uns am Eingang altes Fahrelager treffen. Aufgrund der VLN ist es unmöglich uns zusammenhängende Parkplätze reservieren zu lassen. Empfehlung: Parkzone A1



Näheres folgt in Kürze.
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Wer kommt alles aus der nähe von Wiesbaden?
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Aus dem RMG bereits am Samstag mit dabei:
Blacky29
Beamer95
Brummbrumm
Mr. Groove
zzzqp24v

Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Anfahrt :w :b
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Aus dem RMG bereits am Samstag mit dabei:
Blacky29
Beamer95
Brummbrumm
Mr. Groove
zzzqp24v

Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Anfahrt :w :b

Ja ... das sollten wir tun, aber Vorsicht da ist fast ausschlieslich 130km/h angesagt und blitzen tun die auch. Ich bin da mal hochgefahren und da haben sie einen der die 100 auf einr Brücke nicht eingehalten hat in ziviel direkt vor mir mit der Kelle rausgeholt. b:
 
AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Das wär ok.
Wollte ich auch schon anfragen, ob das nicht sinnvoll / schön / möglich wäre.
 
Zurück
Oben Unten