QP Treffen 2008 - Die Umfrage zum Termin

Termin für das QP Treffen 2008

• 21/22 Juni 2008

Stimmen: 38 60,3%
  • 05/06 Juli 2008

Stimmen: 27 42,9%
  • 19/20 Juli 2008

Stimmen: 25 39,7%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Mr. Groove

Pedal Artist
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo QPler,
die Umfrage von Mathias (zzzqp24v) hat ja eindeutig eine Mehrheit für die Nordschleife ergeben. Vielen Dank an Mathias für die "action" :t:t:t

Daher möchten wir Euch jetzt die möglichen Termine zur Abstimmung geben.

Die Idee, dies mit dem Besuch eines VLN Laufs zu verbinden haben wir gerne aufgenommen. Daher sind die angebotenen Termine alle an einem Wochenende mit VLN Lauf.

Vorab möchte ich erwähnen, daß die Parkplatzsituation Samstags (während des VLN Laufs) kritisch ist, sodass wir das Haupttreffen mit großer Tour dann doch für Sonntags angedacht haben. Allerdings greifen wir auch gerne den Vorschlag von Laurent auf, daß alle interessierten sich schon Samstags treffen, um ein wenig Rennathmosphäre zu geniessen und am Abend bei einem gemütlichen Zusammensein auch viel Benzin zu reden...:b

PS: Die Umfrage ist multiple choice (nennt also alle freien Termine) und bleibt 10 Tage offen, damit wir baldmöglichst zu einem Ergebnis kommen

AW: QP Treffen 2008 - Die Umfrage zum Termin

Weia. Wollte meinen Runden nicht auf der NS feiern.

Edit: Aber is ja eh nur für den erlesenen Kreis der ZZZQP gedacht

Erstmal :t das jemand die Initiative ergreift, wo Ben leider sein QP nicht mehr hat...

Bin auch ganz eurer Meinung, dass wir das Treffen an einem Tag machen sollten wenn kein Rennen an der Nordschleife ist.
Sonst sind die Parkplätze und vorallem die Straßen zu voll :s

Ich könnte noch an allen Tagen!

Super geil!:t Werde auf jeden Fall mit dabei sein. Termine sind alle gut! Dann sieht mein QP endlich mal Artgenossen.
Wir sehen uns also dann mal alle im Sommer.

Grüzzze an alle!!!

Sonntags find ich gut.Wer will kann sich ja schon SA Treffen

Ich habe für Anfang Juli gestimmt.Werde aber versuchen mir alle Termine freizuhalten,damit es mir nicht so wie letztes jahr geht und ich nicht dabei sein kann %:
Brauche neue Fotos für meine HP :b

Wenn Du die Liste erstellst.ich bin dabei.

QP_Klauzz (1 Person)

JJaaaaa.Z3 QP Treffen

Viele Breitärsche :w

Dachte das der Termin im August (VLN) gut wäre! Leider steht er nicht zur Auswahl.

Gruß

Ingmar

Moin Moin,

ich kann an den ersten beiden Terminen, am dritten haben wir Schütten ääähhhh Schützenfest :bierwein:= da fährt nix zum Ring :d !

An alle mit Parkplatzproblemen: die VLN fährt SAMSTAGS und es kommen dort keine 50000 Zuschauer an die Strecke, insofern sehe ich eigentlich generell kein echtes Parkplatzproblem. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der dort wiederum jemanden kennt, der uns ein größeres Stück Erde freihält??!! ZUDEM: Ein Stopp in Box 5 ist nunmal Pflicht, ABER die Nordschleife ist doch auch schön :P und hat viele tolle Naturparkplätze :t

Hallo QP-Treiber ;)
Ich finde auch das der Sonntag zum Treffen optimal ist.
Die Teilnehmer die im Umkreis Wohnen können Morgens Anreisen.
Wer zum VLN-Lauf kommt am Samstag hat noch die Chance ein
Zimmer fürs Wochenende zubekommen.

Bis bald Karl....

Hallo QPler,
die Umfrage von Mathias (zzzqp24v) hat ja eindeutig eine Mehrheit für die Nordschleife ergeben. Vielen Dank an Mathias für die "action" :t:t:t

Daher möchten wir Euch jetzt die möglichen Termine zur Abstimmung geben.

Die Idee, dies mit dem Besuch eines VLN Laufs zu verbinden haben wir gerne aufgenommen. Daher sind die angebotenen Termine alle an einem Wochenende mit VLN Lauf.

Vorab möchte ich erwähnen, daß die Parkplatzsituation Samstags (während des VLN Laufs) kritisch ist, sodass wir das Haupttreffen mit großer Tour dann doch für Sonntags angedacht haben. Allerdings greifen wir auch gerne den Vorschlag von Laurent auf, daß alle interessierten sich schon Samstags treffen, um ein wenig Rennathmosphäre zu geniessen und am Abend bei einem gemütlichen Zusammensein auch viel Benzin zu reden...:b

PS: Die Umfrage ist multiple choice (nennt also alle freien Termine) und bleibt 10 Tage offen, damit wir baldmöglichst zu einem Ergebnis kommen

Hallo

hab mal nachgeschaut wegen der VLN:

Samstag den 21.06 ist die NoS für Touristenfahrer von 18h00 bis 19h30 geöffnet
Sonntag den 22.06 von 08h00 bis 19h30

Samstag den 05.07 von 18h00 bis 19h30
Sonntag den 06.07 von 08h00 bis 19h30

Samstag den 19.07 für Touris geschlossen. Jedenfalls stand keine Uhrzeit und kein Datum auf ihrer Homepage
Sonntag den 20.07 08h00 bis 19h30

Somit hat man am Samstag doch einiges was man Anstellen kann:b: Treffen, Besuch in Box 5, VLN, eine kleine oder grosse Tour durch die Eifel und Abends noch eine kleine Runde auf der NoS:t

Und wie Mr. Groove schon schreibt, dann am Sonntag das grosse Treffen mit grosser Tour, etc...:t

Wenn dann das Wetter noch passt wird es ein Super Wochenende:t:t:t

Hier noch der Link wo man alle Öffnungszeiten schauen kann:

http://nuerburgring.gosign.de/?id=153

lg
Laurent

P.S.: Hab für den 21./22.06 und 19./20.07 abgestimmt:X Bin am 05.07 und 06.07 im Urlaub und könnte dann nicht kommen;(

Am ersten Termin kann ich leider gar nicht:(. Am 2. und 3. würde es bei mir gehen. So ein Treffen würde mir wahnsinnig viel Spaß machen. So viele Zettis auf einem Haufen:9. Aber schau ma mal wie´s rausgeht.

Gruß Franz

Bitte um Eure Abstimmung :)
Die Umfrage läuft nur noch 3 Tage...

Mir ist der Termin ziemlich Latte, da ich eh bei jedem VLN Lauf am Ring bin.:w

Grüße Igor

Bei mir gingen auch alle 3 Termine! Wenn es dann fix ist schau ich weiter!

Danke auf jedenfall schon mal für die Orga!!!:t

Gruß Marco

Im Juni 5/6 geht bei uns nicht, habe für Juli abgestimmt wäre uns am liebsten.

And the Winner is:

21-22.6.2008, QP-Treffen am Nürburgring

And the Winner is:

21-22.6.2008, QP-Treffen am Nürburgring

Hallo Mathias.
Wollte ich auch gerade schreiben, aber Du warst schneller :t

An die QPler
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme :t
Wir melden uns in den nächsten Tagen mit einem Post unter "Touren" mit einem vorläufigen Ablaufplan. Da könnt Ihr Euch dann auch anmelden...

Zurück
Oben Unten