QP-Treffen 2009 ?????

AW: QP-Treffen 2009 ?????

Bitte nicht nochmal eine solche Diskussion :#
Der Name sagt schon alles: QP Treffen.
...

Machst es Dir sehr einfach mit dem neuen E

Diese Diskussion wurde überhaupt noch nicht geführt :s

Aber verhalte Dich ruhig weiter so ignorant. Bin gespannt was es so in 2 Jahren für eine Diskussion geben wird. :b

Edit:
Ist mir jetzt wurscht, ich fühlte mich noch nie von Euch eingeladen, da ich ja einen Roadster habe

Bitte nicht nochmal eine solche Diskussion :#
Der Name sagt schon alles: QP Treffen.
Ist leider in der falschen Rubrik gepostet worden...

@Marco: Lass am besten vom Admin den Thread schliessen oder nach Z3 Coupe verschieben...

Ja mach ich! Weil das endet eh wieder im Uferlosen!

Gruß Marco

Hallo,
bei meinen Zetti-Treffen im nächsten Jahr, ist jeder Zettifahrer herzlich eingeladen zu kommen.Unterschiede werde ich nicht machen.
Grüße von Jörg

Sorry ist und bleibt ein Coupe treffen.

So verstehe ich das auch :t :t :t, werde demnächst mal eine Vorabfrage starten, wer denn die lange Reise für ein Treffen (verbunden mit Tour) auf sich nehmen würde.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand :b, der so etwas mehr in der Mitte organisieren würde ???

Okay, ich gebe Euch recht. Der Neue ist ein Roadster, da BMW ihn ja auch so unter dem Synonym vertreibt :t

Das QP Treffen hat ja nun schon eine Tradition seit 2001 und es wäre schön, wenn diese auch in 2009 fortgeführt wird. :t
:w

Na endlich.Warte schon ne ganze Weile auf der Thread :wm
Und da wir mal bei Traditionen sind sollte es auch wieder an der Nordschleife stattfinden.:w

Bei nem passenden Termin sind wir auch wieder dabei. Juli oder August wär da schon gut. Juni eingeschränkt.

Also ich war zwar noch nie auf einem solchen treffen von euch
aber ich würde auch sehr gerne da mal vorbei schauen!

Zurück
Oben Unten